Dr. med. Michaela Eberspächer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Eberspächer?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin wegen einem leichten Hörverlust auf dem linken Ohr in die Praxis gekommen. Den Termin hatte ich zuvor sehr unkompliziert online via Jameda vereinbart. Sehr nette Ärztin, schnelle und adäquate Behandlung, gerne wieder.

Ohrreinigung & Hörtest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war das erste mal in dieser Praxis . Hatte meinen Termin innerhalb von 2 Tagen und musste in der Praxis ca 15 min warte, was für mich völlig okay war.
Die Damen am Empfang waren alle sehr nett. Frau Dr. selbst auch , eine liebe und gut gelaunte Frau ,hat mich gut behandelt und war sehr darauf bedacht dass die Behandlung für mich schmerzfrei war. Ich kann jetzt Regenwürmer husten hören . -) . DANKE !

Sehr nettes Team und Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke Frau Dr Eberspächer für die Zeit,die sie sich nimmt,
in dem sie alles ruhig u.sachlich erklärt, beruhigt u.
Hilfestellungen zur Erkrankungen gibt.

Sie ist auf Augenhöhe mit Ihren Patienten,
sorgfältig in Ihrer Behandlung und das Wichtigste

„Sie kann zuhören“. Auch jetzt zu Corona Zeit.

Sie doktert nicht rum , überweist Patienten zur Abklärung zu Kollegen,
um ein gesamtheitliches Bild zur Erkrankung des Patienten zu bekommen
u. andere Krankheitsbilder auszuschließen

Kompetent, sympathisch und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich und kompetent. Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei Frau Dr. Eberspächer und bin sehr happy mit dieser tollen Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und im Gespräch merkte ich, dass sie (gottseidank) vielerlei Wege einer Genesung anbieten kann. Super!!!

Kompetent, empatisch und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Eberspächer ist sehr gründlich und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei
Ihr. Sie war nicht so oberflächlich wie Ihr Kollege. Ich hatte bei Ihm das Gefühl als wäre ich Ihm gleich-
gültig gewesen. Zu so einem Arzt hat man kein Vertrauen.

Ausgezeichnete HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine tolle Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Kompetent, geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Super freundlich, menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einem sehr enttäuschenden Besuch bei einem anderen HNO-Arzt bin ich bei Frau Dr. Eberspächer gelandet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen - zum einen für die Untersuchung, aber auch für die Erläuterung. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie jedem weiterempfehlen.

Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt, umfassende Untersuchung

sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gotthard Schubert Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin ein kleiner Feigling bei den Ohren! Leider habe ich viele schlechte Erfahungen mit HNO-Ärzten machen müssen, die recht grob an mein Ohr herangegangen sind und ich mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte...
Anders war es bei der jungen Ärztin: Sie hat schnell mein Problem abgeklärt und mir gut erklärt, wie meine ständigen Ohrpfropfen entstehen und das es mir gleich viel besser gehen wird. Ich hatte wirklich heftige Ängste, da ich mich an den letzten Horror-Sitzungen ihrer Kollegen erinnerte. Nun kam sie und hat mich mit ihrer Stimme. einem Lächeln und einem netten Gepräch absolut weggeführt von meiner Angst. Dann sehr behutsam mir alles erklärt, was sie jede Sekunde macht - gibts das noch wo anders? Dann der Eingriff...total enspannt, weil ich ihr vertraut habe. Dann war es nicht so schlimm und sie hat einen Sauger genutzt (anstatt der brutalen Zangenwerkzeuge ihrer Vorgänger). Hiermit möchte ich Danke sagen!

Sehr feinfühlige und sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert