Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde
Felix-Dahn-Str. 13 a, Degerloch, Stuttgart

Dr. med. Miriam Cirugeda-Kühnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Cirugeda-Kühnert ist eine Ärztin mit Herz und Verstand. Vielen Dank für Ihren Einsatz! Hier trifft sich ausgezeichnete fachliche Kompetenz mit autentischem ärztlichen Ethos. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin konnte mir meine Sorgen nehmen indem sie mittels einiger Überprüfungen bestätigte, dass alles in Ordnung ist. Zudem erklärte sie mir alles so, dass ich es gut verstehen konnte.

Unkomplizierter Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Doktor ist sehr freundlich, nimmt dich Zeit und ist geduldig.
Ich empfehle die Praxis immer wieder weiter da ich selten mit einer HNO Praxis so zufrieden war.
Als Notfall kann man immer sofort kommen.
Auch die neue Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, kompetent und nett. Dennoch vermisse ich Frau Xxxxx.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die gesamte Praxis gibt mir das Gefühl, dass ich als Patient gesehen werde. Die Kommunikation vor, während und nach dem Arztbesuch erlebte ich als hervorragend. Frau Dr. Cirugeda-Kühnert nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung,arbeitet sorgfältig und erklärt die Prozesse. Ich fühle mich mitgenommen und ernst genommen. Der bei mir vorgenommene Eingriff an einem Nasenpolypen verlief ohne Komplikationen und nachhaltig erfolgreich. Ich bin äußerst zufrieden in allen Aspekten und werde bei ihr als HNO-Ärztin bleiben.

fachlich und menschlich sehr gute HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider fand ich den Termin bei ihr enttäuschend. Ich fühlte mich schlecht beraten, es erfolgte eine für mich ungenügende Amnamnese und Beratung. Schade. Zudem schnippisch und belehrend.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis. Leider fühle ich mich schon lange nicht mehr gut aufgehoben /beraten. Ein Beispiel: Ich nehme dauerhaft ein verschreibungspflichtiges Nasespray. Um an dieses zu kommen, muss man schon fast betteln. Mein Kortisonhaltiges Nasespray hält noch ca. 1 - 2 Wochen. Ich wollte mir heute eine neues Rezept ausstellen lassen, da ich gerade Urlaub habe und es geschickt wäre, dies abholen (zusenden geht überhaupt nicht) und einlösen könnte. Erst hat die Sprechstundenhilfe mir gesagt ich kann es ab 14 Uhr abholen, dann kam nach 5 min. der Rückruf die Ärztin kann mir dieses Quartal keins mehr ausstellen. Und mir nochmal erklärt, wie oft und wie ich das Spray benutzen soll und dann müsste nach ihren Berechnungen noch etwas übrig sein.... Ganz ehrlich..... gehts noch.....

Geht so.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin durch Zufall bei ihr gelandet. Alle meine Termine habe ich sehr zeitnah bekommen, am gleichen Tag oder 1-2 Tage später.

Ich bin generell kein großer Arztfan und habe auch schon öfters miese Erfahrungen gemacht.
Frau Dr. Cirugeda-Kühnert gebe ich aber gerne eine gute Note.

Und das obwohl ich eben NICHT sofort überzeugt war.
Ich finde z.B. die Arzthelferinnen, wie soll ich sagen.... etwas "trocken", ich kann es nicht besser beschreiben. Aber das ist völlig in Ordnung. Hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

Als ich die Ärztin kennenlernte, hatte ich von ihr auch kurz (!) so einen "trockenen" Eindruck, aber dann habe ich sie sehr schnell schätzen gelernt, schon innerhalb des 1. Termins.
Inzwischen mag ich ihre Art sehr gern. Ihr Humor ist super (wenn der Computer z.B. zickt :-)

Was ich absolut klasse und vorbildlich an ihr finde: ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen zu viel sind oder dass sie lästig sind. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen.
Bei manchen Ärzten merkt man ja, dass jeder kleine Kommentar, den man von sich gibt, eigentlich schon zu viel ist.

Ebenso absolut lobenswert und bei anderen leider selten erlebt: sie sagt offen, wenn sie etwas nicht weiß oder unschlüssig ist oder aber wenn es um Themen geht, die z.B. noch nicht so gut erforscht sind und jeder Arzt einem etwas anderes dazu erzählt. Sowas finde ich klasse! Bei mir verbreitet das viel mehr Vertrauen, als wenn Ärzte rumeiern und man dennoch merkt, dass sie etwas nicht klar wissen.

Vielen Dank dafür und behalten Sie das bei!

ich komme gern hier her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe mir die Nasenschwellkörper veröden lassen.

Frau Cirgugeda-Kühnert hat mich sachlich sehr gut beraten und den Eingriff
perfekt durchgeführt.
Gegenüber anderen HNO Praxen ist sowohl die Untersuchung im Nasenraum, als auch
die Behandlung schmerzfrei.

Ich kann Frau Cirugeda-Kühnert nur wärmstens empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist eibfach erreichbar mit ÖPNV, einfach telefonisch erreichbar, Ärztin is tsehr kompetent, freundlich und hat mir alles erklärt

Sehr kompetent, nett und einfach erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Cirugeda-Kühnert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mitarbeiter und Ärztin sehr freundlich und kompetent in allen Fragen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert