Dr. med. Miriam Cirugeda-Kühnert

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Cirugeda-Kühnert

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Felix-Dahn-Str. 13 a70597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Miriam Cirugeda-Kühnert?

Allergologin
Ärztin für Naturheilverfahren
Akupunkteurin

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Geht so....

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis. Leider fühle ich mich schon lange nicht mehr gut aufgehoben /beraten. Ein Beispiel: Ich nehme dauerhaft ein verschreibungspflichtiges Nasespray. Um an dieses zu kommen, muss man schon fast betteln. Mein Kortisonhaltiges Nasespray hält noch ca. 1 - 2 Wochen. Ich wollte mir heute eine neues Rezept ausstellen lassen, da ich gerade Urlaub habe und es geschickt wäre, dies abholen (zusenden geht überhaupt nicht) und einlösen könnte. Erst hat die Sprechstundenhilfe mir gesagt ich kann es ab 14 Uhr abholen, dann kam nach 5 min. der Rückruf die Ärztin kann mir dieses Quartal keins mehr ausstellen. Und mir nochmal erklärt, wie oft und wie ich das Spray benutzen soll und dann müsste nach ihren Berechnungen noch etwas übrig sein.... Ganz ehrlich..... gehts noch.....

18.03.2019

ich komme gern hier her

Ich bin durch Zufall bei ihr gelandet. Alle meine Termine habe ich sehr zeitnah bekommen, am gleichen Tag oder 1-2 Tage später.

Ich bin generell kein großer Arztfan und habe auch schon öfters miese Erfahrungen gemacht.

Frau Dr. Cirugeda-Kühnert gebe ich aber gerne eine gute Note.

Und das obwohl ich eben NICHT sofort überzeugt war.

Ich finde z.B. die Arzthelferinnen, wie soll ich sagen.... etwas "trocken", ich kann es nicht besser beschreiben. Aber das ist völlig in Ordnung. Hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

Als ich die Ärztin kennenlernte, hatte ich von ihr auch kurz (!) so einen "trockenen" Eindruck, aber dann habe ich sie sehr schnell schätzen gelernt, schon innerhalb des 1. Termins.

Inzwischen mag ich ihre Art sehr gern. Ihr Humor ist super (wenn der Computer z.B. zickt :-)

Was ich absolut klasse und vorbildlich an ihr finde: ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen zu viel sind oder dass sie lästig sind. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen.

Bei manchen Ärzten merkt man ja, dass jeder kleine Kommentar, den man von sich gibt, eigentlich schon zu viel ist.

Ebenso absolut lobenswert und bei anderen leider selten erlebt: sie sagt offen, wenn sie etwas nicht weiß oder unschlüssig ist oder aber wenn es um Themen geht, die z.B. noch nicht so gut erforscht sind und jeder Arzt einem etwas anderes dazu erzählt. Sowas finde ich klasse! Bei mir verbreitet das viel mehr Vertrauen, als wenn Ärzte rumeiern und man dennoch merkt, dass sie etwas nicht klar wissen.

Vielen Dank dafür und behalten Sie das bei!

25.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Ich habe mir die Nasenschwellkörper veröden lassen.

Frau Cirgugeda-Kühnert hat mich sachlich sehr gut beraten und den Eingriff

perfekt durchgeführt.

Gegenüber anderen HNO Praxen ist sowohl die Untersuchung im Nasenraum, als auch

die Behandlung schmerzfrei.

Ich kann Frau Cirugeda-Kühnert nur wärmstens empfehlen

23.01.2019

Sehr kompetent, nett und einfach erreichbar

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist eibfach erreichbar mit ÖPNV, einfach telefonisch erreichbar, Ärztin is tsehr kompetent, freundlich und hat mir alles erklärt

05.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Mitarbeiter und Ärztin sehr freundlich und kompetent in allen Fragen.

Letzte Aktualisierung23.02.2020

Dr. med. Miriam Cirugeda-Kühnert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?