Dr. med. Payam Maneschi

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Maneschi

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Marktstr. 6970372 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Payam Maneschi?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Dr. Maneschi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Stuttgart

bietet alternat. Heilmethoden

18.10.2020

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der Ästhetik versteht.

Vor einigen Wochen hatte ich bei Herrn Dr. Maneschi in der plastischen Sprechstunde einen Termin zur Falten-Behandlung.

Dr. Maneschi hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mein Gesicht sehr gut analysiert. Da ich sehr ängstlich bin, verwendete er eine spezielle Technik, damit ich die Schmerzen nicht wahrnehme. Die injizierten Stellen waren kaum geschwollen. Er hat nicht zu viel versprochen, das Ergebnis ist sehr natürlich und schön geworden.

Vielen Dank und jederzeit wieder!

06.10.2020

Toller Arzt

Ich war bei Dr Maneschi weil ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme kein hno konnte mir bis jetzt sagen woher es kommt. er hat mich eingehend untersucht und stellte fest das meine Nasenscheidewand verengt ist dies wird nun durch eine op behoben. Außerdem war ich in der plastischen Sprechstunde bei ihm die Beratung war spitze und das Ergebnis super. Ich hab meine ganzen Freundinnen hingeschickt und sie sind alle mega begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen auch die Preise sind fair.

26.08.2020

Einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe! Top!!!

Dr. Maneschi nimmt sich sehr viel Zeit und klärt sehr ehrlich auf.

Ich hätte vor ein paar Wochen eine Nasenkorrektur und bin mit dem Ergebnis super zufrieden - sowohl ästhetisch, als auch funktionell.

Ich konnte jederzeit in der Praxis anrufen, wenn ich Fragen hatte und spontan vorbeikommen.

Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und hilfsbereit.

Alles in Allem ein sehr, sehr netter und vorallem absolut kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

24.08.2020 • gesetzlich versichert

Vielen Dank! Diese Arztpraxis ist jederzeit sehr zu empfehlen!

Lieber Dr. Maneschi, Sie ermöglichen vielen Menschen nach einer Hörschädigung wieder zu hören, Sie behandeln viele anderen Erkrankungen und dadurch können viele Menschen besser atmen, Sie verändern viele Gesichter und dadurch werden viele Frauen schöner... Was für eine wunderbare Berufung!... einen gewissen Morgen werde ich für meine restliche Zeit in dieser Welt nie vergessen und nun kann ich Ihnen wieder in die Augen schauen, wie damals an diesem Morgen, meine Dankbarkeit kann ich zwar gar nicht in Worte fassen, mir geht es aber besser, habe bei weitem nicht alles überstanden, jedoch verdanke ich Ihnen ab jenem Morgen im Frühjahr mein Leben. Diese Arztpraxis ist jederzeit sehr zu empfehlen!

06.08.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine Nasen OP.vor 4 Wochen ,die OP habe ich gut überstanden die Schwellung ging nach einer Woche komplett weg,mit der Ergebniss bin sehr zufrieden ist sehr natürlich geworden ,mit der Atmung ist viel besser jetzt.

War gute Entscheidung bei Dr.Maneschi zu sein.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Maneschi!