Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.151 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Payam Maneschi

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Maneschi

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
07:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Persisch (فارسی)

Adresse

Marktstr. 6970372 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Payam Maneschi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Maneschi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle55
Note 1
54
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich frei atmen seit meiner Nasen-OP bei Dr. Maneschi

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich den Eingriff wirklich machen lassen sollte. Nun bin ich extrem glücklich, dass ich zur Behandlung zu Dr. Maneschi gegangen bin, da er über langjährige Erfahrung bei diesen Operationen verfügt, eine hervorragende Vor- und Nachbereitung bietet, sehr menschlich und geduldig auf die Patienten eingeht und über ein sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team verfügt. Ein Dreivierteljahr nach der OP kann ich sagen, dass ich noch nie so frei atmen konnte wie jetzt. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist es absolut vorbildlich, wie sich Dr. Maneschi als Arzt und Mensch für seine Patienten einsetzt! Vielen Dank für alles!

25.12.2021
1,0

Alles top - rundum zufrieden

Habe mich für eine (funktionelle) Nasen OP entschlossen. Die Aufklärung, die OP, die Nachsorge und Betreuung waren hervorragend.

Ein einfühlsames Team und tolle Ärzte.

..... Ich bin ein nicht gerade einfacher und geduldiger Patient, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt...

19.09.2021 • Alter: über 50
1,0

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Auf diesem Wege möchte ich mich erneut für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Als Gründungsmitglied der Fachübergreifenden Abteilung „Alter und Technik“ in der Deutschen Gerontologie und Geriatrie Gesellschaft schätze ich jede Art von unterstützenden Systemen für Menschen mit Beeinträchtigung. Darunter versteht man die ganze Medizintechnik und auch die Hörgeräte. Von entscheidender Bedeutung hier sind die Menschen, die gelernt haben, die passende Technik an Patienten einzusetzen. Es ist ein ganz besonderes Geschenk! Momentan brauche ich noch kein Hörgerät, muss aber eine andere Krankheit bewältigen. Deshalb weiss ich jede Hilfe sehr zu schätzen. Ein besonderer Dank geht auch an Ihren Kollegen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist unser aller Solidarität miteinander gefördert. Ich hoffe sehr, dass ich bald möglich meine Erkrankung überwinde. Vielen Dank! Bitte bleiben Sie gesund und tragen Sie weiterhin für gelingendes Altern in der digitalen Welt bei. Wir brauchen Sie!

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hautkrebs (Baselkarzenom) Dank an Herrn Dr. Maneschi und das ganze Praxis Team

Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Ich kam mit der Diagnose Baselkarzenom (Weißer Hautkrebs) zu Herrn Doktor Maneschi.

Da die Stelle direkt neben dem Nasenflügel und unterhalb des Auges saß, hat mir der Hautarzt einen Plastischen Chirurg empfohlen. Durch eine Freundin bin ich dann zu Doktor Maneschi gekommen, der mir dann wieder Hoffnung gemacht hat und meinte, dass kriegen wir hin.

Von der Begutachtung bis zur OP vergingen nur Vier Tage. Als ich dann die Fäden nach 10 Tagen entfernt bekommen habe, war ich vom Ergebnis begeistert. Doktor Maneschi hat wirklich einen Super Job gemacht, nach nun fast 3 Monaten nach der Operation, ist fast nichts mehr zusehen von der Narbe, laut Herrn Maneschi wird über die Zeit fast nicht mehr zu sehen sein.

Herr Dr. Maneschi, ist eine Meister seines Fachs und ein wahrer Ästhet der sein Handwerk versteht und dieses auch mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe ausführt, dies ist im Ergebnis auch zusehen.

Vielen auch Dank nochmals an das ganze Praxisteam.

Kommentar von Dr. Maneschi am 17.09.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag!

29.06.2021
1,0

Freundlicher , Nette und sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir von Dr. Maneschi die Nase operieren Lassen und bin mit ihm sehr zufrieden . Ein sehr kompetenter Freundlicher Arzt.Ich bekomme super Lüft und meine neue Nase sieht nun super aus und ich bin insgesamt mega zufrieden .Ich kann jeden nur Dr Maneschi und sein Team empfehlen er ist der Beste.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.151
Letzte Aktualisierung18.10.2021

Termin vereinbaren

0711/562330

Dr. med. Payam Maneschi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).