Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Avelini

Dr. med. Peter Josip Avelini

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Stuttgarter Str. 33-35, 70469 Stuttgart

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann die guten Bewertungen absolut nicht verstehen...

Sehr unfreundliches Personal. Meine eigentliche HNO-Ärztin war im Urlaub. Ich war als Notfall am Freitag dort und ich wurde rausgeworfen von der Helferin, weil ich 1 Stunde vor Feierabend gekommen…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Seit Jahren treuer Patient! Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Hervorragende Praxis-Organisation, schneller Termin, perfekte Besprechung. Dr. Avelini hört zu und gibt eine kompetente und präzise Diagnose ab. Einfach super."  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schubert

Dr. Schubert

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, tolle Praxis, sehr gute Behandlung

Die Praxis ist mit dem Onlineformular echt vorbildlich erreichbar, man kann online stornieren, Termine ausmachen, ändern. In der heutigen Zeit echt Top und eine der wenigen Ärzte. Die Praxis ist…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, kompetenter Arzt

Dr. Avelini und sein nettes Praxisteam behandeln mich seit 4 Jahren bei einer zunehmenden chronischen Erkrankung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Super Arzt!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat absolut keinen Überblick

Wurden neulich zu einer Nachkontrolle gebeten. Dr Avelini hat davor wahrscheinlich nicht einmal einen Blick in die Akte geworfen denn es gab keine Nachkontrolle, es gab sogar noch eine patzige Antwort…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent mit vollem Überblick.

Kleine Ursache, große Wirkung, ein Blick und Griff des freundlichen Könners und der Übeltäter war aus dem Ohr entfernt. Ich bin begeistert. Ohne Termin gekommen, keine nennenswerte Wartezeit (< 10…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut sympathischer und kompetenter Arzt

Ich fand den Arzt so hervorragend, dass ich eine Bewertung abgeben möchte. Herr Avelini ist ein ruhiger und sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat. Auch das Personal war…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, Alter: unter 30

Guter und netter Arzt

Ich gehe schon länger zu Dr. Avelini und bin recht zufrieden. Manchmal muss mal länger auf einen Termin warten aber dafür bekommt man auch Klarheit und eine gute Behandlung. Die Arzthelferinnen…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Arzt nimmt sich Zeit. Effiziente Praxisorganisation, kein überfülltes Wartezimmer."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Arzt gut! Helferinnen schlecht!

Bis da jemand ans Telefon geht, kann man warten bis man grün und blau wird. Helferinnen arrogant. Arzt gut. Vertretung vom Arzt in der Praxis sehr schlecht! Falsche Diagnosen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Behandlung!

Ich habe mich bei Herrn Avelini sehr gut aufgehoben gefühlt. Ist auch bei schwieriger Diagnosefindung an einer Lösung des Problems interessiert. Sehr freundlich, höflich und interessiert am Wohl…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 28. Februar

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz