Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Pforzheimer Str. 377, 70499 Stuttgart

Bewertung vom 13.07.2017

Super empfehlenswerte Ärztin

Eine tolle kompetente Ärztin, super freundlich man fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde sie immer weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand der uns helfen konnte

Mein Sohn hatte schon länger Probleme mit den Ohren und daher auch mit der Sprache. Wir waren schon bei verschiedenen HNO Ärzten. Frau Kühnast war die erste die sich der Problemlösungen ernsthaft…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: unter 30

freundliche Atmosphäre

Bei Frau Dr. Kühnast fühlt man sich gut aufgehoben. Sie bietet einem sofort verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an und gibt auch für den Alltag hilfreiche und praxisnahe Tipps. Die Praxis…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Beck

Dr. Beck

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,1 km

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und freundlich

Ich war vorher bei 2 anderen HNO Praxen und dort wurde ich immer vertröstet: Sie sind halt jetzt älter da bekommt man eben ncht mehr so gut Luft". Frau Dr. Kühnaste meinter der Sache muß man auf…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin.

Eine sehr nette Ärztin. Kompetent und hört zu. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Hat sich Zeit für meine Behandlung genommen da ich immer Würgen mußte ist mein großes Problem"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert

Dr. R. Kühnast

Freundliche und kompetent erscheinende Ärztin, aber sehr schlechte Praxisorganisation, dadurch sehr lange Wartezeiten!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015

Angenehme Atmosphäre

Kurzfristig Termin erhalten, Wartezeit konnte genau benannt werden, so dass ich noch andere Dinge erledigen konnte Tee im Wartezimmer, alle sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche junge Ärztin!

Kompetente Ärztin, hat die Praxis von Dr. Hönig übernommen. Ich war auch schon bei ihm und war positiv überrascht, was man aus einer alten Praxis alles noch machen kann! Die Ärztin ist in jedem…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu empfelen

Diese ärtztin ist zu empfelen,sie ist gut nimmt sich auch zeit für die kleinen Patienten,und man bekommt immer schnell einen Termin"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Kühnast ist einfach wunderbar... ich finde die Helferinne alle sehr nett und freundlich. Alle in dieser Praxis sind von Herzen kinderfreundlich. Macht…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 14 Stimmen)

sehr sehr unfreundlich!

Super unfreundliche Empfangsdame!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und engagiert - HNO unseres Vertrauens

Sowohl wir Erwachsenen - beide Heuschnupfenallergiker - als auch unser älterer Sohn sind bei Frau Dr. Künast in Behandlung und damit äußerst zufrieden. Nach einer ausführlichen Beratung zur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich, offen und kompetent - ich komme wieder

Ich war an einem Dienstag Abend bei der Ärztin, weil an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet ist und man dann auch nach der Arbeit noch einen Termin wahrnehmen kann. An diesem Abend waren zum Glück nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir sind seit ungefähr 1 Jahr mit unseren Kindern bei Fr. Dr Kühnast. Unsere große Tochter hat stark geschnarcht und schlecht gehört. Wir haben uns Sorgen wegen der Atmung gemacht. Nachdem die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht zuständig

Habe Schleim in Hals und Lunge und eine Überweisung zum HNO-Arzt Behandlung wurde abgelehnt mit der Begründung: Für alles unterhalb des Kehlkopfes sei man nicht zuständig."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur eingeschränkt zu empfehlen

Ich war wegen einer akuten Erkrankung in der Praxis. Diese ist ansprechend eingerichtet, das Praxispersonal ist freundlich. Die Ärztin habe ich als sehr hektisch und distanziert kennen gelernt. Die…  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis