Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Am Höhenpark 4, 70192 Stuttgart

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ich kann wieder atmen!

Seitdem ich denken kann, hatte ich immer wieder Probleme mit meiner nicht korrekten Nasenscheidewand. Hatte immer wieder Probleme mit meinem Atemweg. Nachts musste ich immer wieder aufwachen, weil…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und fachlich hoch kompetent

Frau Dr. Pioch hat mir mit ihrer einfühlsamen Art mein Problem erörtert, mich profund beraten und die Behandlung mit ruhiger Hand durchgeführt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen. Ich bin mit…  Mehr

3,2

Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50

Blender

Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht sehr kompetent auf ihrem Gebiet der plastischen Chirurgie ist. Unter einem Facharzt für Plastische Chirurgie stelle ich mir mehr Vielfältig vor."  Mehr

Kommentar von Dr. Pioch

Sehr geehrte(r) VerfasserIn, ist Ihnen bewußt, daß Sie nicht in der Praxis für Plastische Gesichtschirurgie waren? Mit freundlichen ...  Mehr

HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Alles super

Alles super.......... Würde ich jederzeit weiter empfelen"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich habe mich sehr intensiv und kompetent betreut erlebt. Dafür Danke. Da gehe ich gerne und wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geduldige und einfühlsame Fachärztin

Als Nachfolgerin ihres meinerseits geschätzten Vorgängers entpuppte sich Frau Dr. Pioch als sehr einfühlsame und geduldige Fachfrau, die mir einige medizinische Zusammenhänge verdeutlichen konnte,…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Nachdem ich seit Jahren Probleme mit meiner Nase habe, hat mich Frau Dr. Pioch als erste Ärztin auf meine krumme Nasenscheidewand hingewiesen. Ich dachte, dass meine Allergie der Grund sei, dass…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016

Beste Ärztin die ich je hatte

Frau Pioch ist sowohl fachlich als auch menschlich überragend. Ich hatte Ende 2015 eine Nasen OP und wurde umfassend betreut, beraten und versorgt. Das Ergebnis ist perfekt. Diese Ärztin kann ich…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Solche Ärzte braucht man mehr :-)

Frau Dr. Pioch ist eine wundervolle, fachliche und "menschliche" Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt jedem alles und versteht ihr Handwerk. Frau Dr. Pioch und ihr Team kann man nur…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

hervorragende Ärztin - absolut empfehlenswert

Ich hatte eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur im April '15. Nach langer Suche nach dem passenden Arzt bin ich froh die richtige Entscheidung in Frau Dr. Pioch getroffen zu haben. Der…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Tinnitus” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl