Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Ute Moser

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Epplestr. 34, 70597 Stuttgart

Bewertung vom 26.06.2017

Gute ärztin mit super funktionierender Praxis

Ich bin hier seit einigen Monaten Patient, nachdem ich mit der Behandlung, den Wartezeiten und der Beratung in einer größeren Praxis in Möhringen nicht zufrieden war. 1) Kaum Wartezeiten! 2)…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: unter 30

Freundliches Team und kompetente Beratung

Dr. Moser war sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist schön und man fühlt sich wohl. Nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärtzin!

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Moser und habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Moser hat sich immer Zeit für die Behandlung genommen.Die Wartezeiten betrugen zwischen ca. 10…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Obradovic

Entfernung: 16,3 km

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, freundlicher Umgang

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr gute Erklärung wie der Behandlungsverlauf sein wird. Die Sprechstunden Helferinnen scheinen etwas "bequem" zu sein, aber grundsätzlich freundlich."  Mehr

3,2

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abrechnungsmodus dubios

Verschreibungsmittel werden ohne Information auf das Formular Privat aufgeschrieben . Somit zahlt der Patient das Arzneimittel gänzlich voll selbst. Auf die Intervention wurde nur gesagt , daß das…  Mehr

Kommentar von Dr. Moser

Bei dem verschreibungspflichtigen Medikament, welches der Patient anspricht, muss eine bestimmte Diagnose vorliegen, und nur dann kann das ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

im wesentlichen war ich zufrieden

mit der Behandlung an sich war ich zufrieden. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Fr. Dr. Moser hat eine etwas "kühle" Ausstrahlung die ich aber nicht als unfreundlich empfunden habe.…  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unkompetent und wenig Aufklärung

Dauernd hatte sie es eilig und musste es überstürzen ohne richtig aufgeklärt zu haben und obwohl sie nicht unter Zeitdruck stand."  Mehr

Kommentar von Dr. Moser

Viele Patieten berichten, dass sie ihre Ärztin /Arzt wählen auf Grund der guten Bewertungen in diesem Portal. Hier kann jeder, egal ob er ...  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich kann mich nur positiv über die ganze Praxis, die fachliche Kompetenz, die Diagnose mit anschließender Behandlung durch Frau Dr. Moser äußern. In meinem Freundeskreis habe ich sie schon…  Mehr

5,8

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bei Hörsturz NICHT zu empfehlen, sehr unkompetente Ärztin

Ich ging mit einem Hörsturz in die Praxis. Nach einer sehr langen Wartezeit kam ich endlich dran, dann wurde meine Behandlung von Unterschriftsaktionen und privat Telefonaten durch die Ärztin…  Mehr

Kommentar von Dr. Moser

Eine 5,8 - Bewertung ( "6" für Behandlung und Aufklärung ? Parkmöglichkeiten bei Stellplätzen im Hof und Parkhaus gegenüber der Praxis? 2 ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie man sich es als patient wünscht

Absolut gut , freundlicher empfang, schnelle terminvergabe, keine Wartezeiten und Behandlung sehr gut und sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent

Frau Dr. Moser macht einen guten Job, Wartezeiten sind auch meist ok und Terminvergabe bei akuten Problemen ist sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015

Super Ärztin, sehr zu empfehlen

Super Ärztin, sehr kompetent und freundlich , Praxis gut organisiert , nettes Personal!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Es wird geklärt ob Antibiotika notwendig sind und nicht einfach blind verschrieben."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Praxis

Insgesamt ärztlich kompetente, gewissenhafte Behandlung und freundliches Personal. Vorbildliche Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

gut organisierte praxis, geringe wartezeiten, freundliche arzthelferinnen, angenehme atmosphäre, interessierte und kompetente ärztin"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey