Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Kirchheimer Str. 61, 70619 Stuttgart

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Kurze Wartezeit und eine kompetente Behandlung Würde wieder zu diesem Arzt gehen"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetenter Arzt

Gute und sachkundige Behandlung, lockeres Aufteten."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Super HNO Arzt

Ich gehe immer wieder gerne hin. Er isr kompetent und immer gut aufgelegt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt, der einen nicht ernst nimmt

Erst hat er mir nicht richtig geglaubt, dann musste ich darauf beharren, dass er nachguckt und in beiden Folgeterminen wusste er nicht, wieso ich da bin und hat sich auch nicht die Mühe gemacht,…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Betreuung durch eine Ärztin, Herrvoragend!

Betreut wurde ich durch eine Ärztin, nicht durch Herren Dr.Schubert, deren Namen ich leider vergessen habe. Die Betreuung war sehr gut. Es wurde sich sehr lange Zeit genommen für Gespräche und…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr Empfehlenswert

Praxis Dr. med. Uwe Schubert zeichnet sich besonders aus: - durch die schnelle Terminvergabe - einen freundlichen Empfang und nette Sprechstundenhilfen - sehr gute und kompetente ärztliche…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016

Einfach spitze!

Dr Schubert diagnostizierte bei mir, soweit ich das beurteilen kann, immer richtig. Er nahm sich viel Zeit für die Behandlung sowie für Erklärung und stellte Kontakt zu außerpraxlichen…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz Team

Ich war in dieser Praxis zu einer Untersuchung. Der Termin wurde kurzfristig zugesagt und eingehalten. Das Team der Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und entgegen kommend. Die Behandlung wurde…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr gut

Sehr nette Arzt und komplett ausgestattet und natürlich sehr freundlich, sehr empfehlbar"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, vertrauensvolle und ausgewogene Behandlung

Moderne Praxisräume, gutes Zeitmanagment, fachlich sehr kompetent. Werde immer wieder kommen, wenn ich HNO-Probleme habe. Empfehle die Praxis auch gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016

Sehr nette und kompetente Praxis!

Ich war mit meiner 11 Monate alten Tochter dort und fand die Behandlung sehr empathisch, altersgerecht und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kollegin von Dr. Schubert hat…  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ratlosigkeit

Dr. Schubert ist in meinen Augen inkompetent! Nachdem ich innerhalb eines Jahres wegen dem selben Problem mehrmals kam ( und ein Besuch ins Krankenhaus führte) konnte mir keine Diagnose gegeben…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompeter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten

Ärtzin war nett und hat sich Zeit genommen und mich ausführliche untersucht."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, empfehlenswert

Ich habe mit einer akuter Erkrankung als Neupatient kurzfristig, mit 1 Stunde Wartezeit, eine kompetente Behandlung erhalten. Arzt und Vorzimmerpersonal waren überaus freundlich und entgegenkommend."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr freundlicher Arzt

Ein hilfsbereiter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bietet viel alternative Medizin an. Verschreibt nicht nur das gewöhnliche Blabla (Antibiotika)."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Kompetenter Arzt und tolles Team!

Ich kann nur Positives über den Arzt und sein Team berichten!1"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter HNO Arzt, Freundlich -Sehr zu empfelen!!!!!

Wir waren Mitte Jan. 2016 beim Dr. Schubert um mein kleiner 2.J alt zu untersuchen. Beim Schlafen Atemnot ,Nase zu usw. Er hat uns sofort eine Diagnose gegeben, sich aber auch viel zeit genommen,…  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.01.2016, Alter: 30 bis 50

Schwätzer, will nur zusätzliche Leistungen verkaufen

Offensichtlich nur daran interessiert Zusatzleistungen zu verkaufen, z.B. Vitamin C Therapie. Keine fachlich gründliche diagnose. Mehre Befunden die kompetenter Kollege diagnostiziert hat nicht…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echt kompetenter, netter und umgänglicher Arzt

Dieser Arzt ist menschlich sehr nett und freundlich, erklärt einem die Dinge gutund spricht auch offen. Er ist, und das kann ich wirklich beurteilen, weil ich aufgrund von mehreren HNO Operationen…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015

Kompetent und freundlich, greift nicht sofort zu Antibiotika.

Fachlich sehr gut, man bekommt auch alternative Heilmethoden erklärt. Freundlich, nimmt sich Zeit. Würde immer wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2014

Ein guter Arzt!

Ich habe Herrn Dr. Schubert und die in seiner Praxis mitwirkende Ärztin, Frau Dr. Eberspächer, als sehr fachkompetent und freundlich erlebt. Vor allem hören sie zu!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

Dr. Schubert hat sowohl für mich als auch für mein Sohn eine Fehldiagnose gegeben. Ich werde mit Sicherheit dort nicht zurückkehren."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle, sichere Diagnosestellung - sofortige Hilfe

Nach Schilderung der ersten Beschwerden, war es Herrn Dr. Schubert sehr schnell klar, welche Erkrankung vorlag. Die Behandlung erfolgte sofort, so dass es sehr schnell zu einer Linderung der…  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler