HNO-Ärzte:

Schnarchen
Allergietest

Stimm- & Sprachstörungen
Ambulante Operationen

schön, dass die Facharztpraxis Dr. med. Uwe Schubert in Stuttgart Ihr Interesse geweckt hat. Hier bin ich als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde tätig. Ich versorge meine Patienten in den Räumen in der Kirchheimer Str. 61 bei verschiedenen Krankheitsbildern, die auf Störungen im Bereich des Halses, der Nase und der Ohren zurückgehen: So etwa auch bei Allergien, Gleichgewichtsstörungen und bei Problemen mit dem Schnarchen.

Sie möchten mehr über meine Leistungen und Services erfahren? Rufen Sie an unter 0711/474422 und lassen Sie sich informieren. Das Team meiner Praxis freut sich, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Uwe Schubert

HNO Schubert

Auf dieser Seite können Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennenlernen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Stuttgart willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

• Stimm- & Sprachstörungen

• Ambulante Operationen

• Stimm- & Sprachstörungen

• Ambulante Operationen

Meine Schwerpunkte

02.06.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich bräuchte sehr dringend einen Termin für Impfung. Zwar bin Ich bis zu diesem Datum noch keine Patientin bei dem Arzt, hat er mich aufgenommen, hat mich sehr gut aufgeklärt, was für Konsequenzen auftreten können. Terminvergabe war dann sehr schnell und umkompliziert.

02.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin ein neuer Patient, habe aber einen tollen Service erhalten. Der Arzt und die andere Mitarbeiterin sind freundlich und erklären verständlich und enthusiastisch.

06.03.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Arzt, nahm sich viel Zeit fuer Besprechung und meine Problem

sehr gruendlich und ruhig freundliche Atmosphaere, Aufklaerung ausgezeichet und wege aufgezeigt mehrere Probleme gleichzeitig zu loesen, sowohl mit Medikamenten als auch alternativen Heilmethoden

30.04.2020
5,8

Schlechter unfreundliche Arzt

Nette Arzthelferinnen aber der Arzt ist unfreundlich und rücksichtslos. Obwohl ich über Schmerzen im Ohr geklagt hatte, hat der Arzt nicht mal mein Ohr untersucht sondern ohne Rücksicht auf mein schmerzempfinden eine Watte so tief ins Ohr gedrückt dass mein Problem nun größer ist wie vor dem Arztbesuch.

Kommentar von Dr. Schubert am 07.05.2020

Bei einer Gehörgangsentzündung besteht die Therapie darin, ein oder mehrere Medikamente in den entzündeten und geschwollenen Gehörgang einzulegen was leider sehr schmerzhaft sein kann. Dies ist ein häufiges Krankheitsbild in HNO-Praxen, wir behandeln täglich mehrere Patienten mit dieser Therapie. Diese Salbenstreifen wirken in der Regel nach einigen Stunden sehr gut, und dem Patienten und dem Ohr geht es dann deutlich besser. Leider gibt es in seltenen Fällen auch resistente Keime wo das Antibiotikum dann nicht wirkt und sich der Zustand des Ohres verschlechtern kann. In diesen Fällen ist es dann notwendig die Therapie zu ändern und ein anderes Antibiotikum in den Gehörgang einzubringen. Es tut mir leid für den Patienten, dass dies bei Ihm wohl der seltene Fall war, und ich kann auch nachvollziehen das man in dem Moment unglücklich ist. Um so wichtiger ist es dann die Therapie fortzuführen damit baldige Erleichterung eintreten kann.

10.10.2019

Super Hilfe bei Drehschwindel

Herr Dr. Schubert hat bei meinem Drehschwindel/Lagerungsschwindel optimal diagnostiziert und vor allem haben seine Behandlunen sofortige Wirkung gezeigt. Da der Schwindel akut war, bin ich dankbar, so spontan untersucht und behandelt worden zu sein. Endlich bin ich wieder schwindelfrei - sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Passende Behandlungsgebiete in Stuttgart