Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 1, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Vitali Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vitali Bosch?

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Bosch geniale Arzt. Bin sehr zufrieden. Meine Gesundheit im besten Händen. Aber Praxis Team Jahre lang ( nach Bewertungen aus) bleibt das gleiche:sehr unfreundlich, pampig unhöflich, reagiert reizig sogar auf einfachste Frage. Telefonisch jemanden zu erreichen- UNMÖGLICH. Vielleicht Dr.Bosch weist überhaupt nichts davon, wie seine Mitarbeiter mit Patienten gehen um ????

Sehr unfreundliche Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich musste aufgrund eines Problems am Ohr zu einem HNO. In der aktuelle Covid-19 Situation ist das natürlich alles ein bisschen erschwert und nicht jeder Arzt nimmt so schnell und unkompliziert neue Patienten auf.
Ich habe noch am selben Tag meines ersten Anrufes einen Termin bekommen.

Da aktuell nicht viele Patienten zeitgleich im Wartenzimmer und der Praxis warten können, wurde mir ein Zeitraum genannt, wann ich wieder vor Ort sein sollte und ich konnte so lange etwas nach draußen gehen.

Die Behandlung und Beratung an sich waren sehr umfangreich und bezogen auch diverse nicht ganz offensichtliche Indikationen ein.
Herr Dr. Bosch war sehr geduldig und einfühlsam. Er hat sic hnicht nur drauf beschränkt, Tabletten zu verschreiben, sondern war auch bemüht mir alternative Lösungswege an die Hand zu geben.

Ich werde auch in Zukunft gerne wieder in die Praxis von Herrn Dr. Bosch gehen.

Sehr gute Beratung und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Bosch ist einer der WENIGEN Ärzten, der sich nicht nur in seinem Fach auskennt, sondern auch einen guten Einblick in andere Fachrichtungen hat. Er berät einen ausgiebig und schiebt einen nicht sofort zur OP ins Krankenhaus ab. Man hat das Gefühl das der Arzt einen nicht nur als Patient, sondern auch als einen Menschen sieht.
Klar kann es zu langen Wartenzeiten kommen, aber das spricht nur für den Arzt selbst.
Was das Personal angeht, kann ich nur über die Komentare die Stirn runzeln. Die Mädels sind nett und behandeln die Leute dementsprechend.

Toller Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Am Tel. Symptome erklärt, Termin erhalten, 3,5h Wartezeit!! Nach kurzem Gespräch einfach mitgeteilt, dass (Standard-) Untersuchungen gemacht werden sollen und nächster Termin in einem Monat..... unfassbar

Sehr lange Wartezeit für ein 2 Minuten Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Der schlimmste Punkt sind meiner Ansicht nach die Arzthelferinnen. Auch wenn man ihnen (bewusst) freundlich entgegen kommt, erhält man nur schnippische oder zynische Antworten. Ich habe diesen Damen nie etwas getan und werde so behandelt, unverständlich für mich. Auch wenn man dem Arzt vertrauen kann, macht das Misstrauen gegenüber den Arzthelferinnen alles zu nichte.

Unfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn ihr nach einem Arzt sucht, der sein Handwerk WIRKLICH verstanden hat, dann seid ihr bei ihm richtig!

TOP Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Bestnote 1 für diesen Arzt. Er kennt sich auch weit über seinen Bereich hin hinaus. Man kann Ihn nur bestens empfehlen

Ein Arzt den man jedem nur Empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich bestens behandelt gefühlt. Fachlich und menschlich top. Doktor nimmt sich ausreichend Zeit. Kurze Wartezeit. Richtige Diagnose,erfolgreiche Behandlung, ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch. Zu diesem Arzt würde ich bei Bedarf immer wieder gehen.

Herr Bosch ist sehr freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin einfach begeistert. Dr.Bosch ist ein ruhiger Arzt der seinen Patienten zu hört. Ich habe jahrelang leider vorwiegend genervte, gestresste und schlecht gelaunte Ärzte kennengelernt und damit mein Vertrauen in Ärzte verloren, Dr.Bosch ist einer von sehr wenigen Ärzten, dem ich vertraue. Auch sein Personal ist immer freundlich.

Ruhiger, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vitali Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen. Er beantwortet alle Fragen ausführlich und für Laien sehr verständlich. Er erklärt die erhobenen Befunde und hilft den Pat. Entscheidungen zu treffen.
Es ist sehr gut unmd beruhigend zu wissen,dass es in der heutigenZeit doch noch solche Ärzte gibt.

Sehr guter, kompetenter Arzt und nettes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert