Sind Sie Dr. Zoltan Vamosi?

War 1999 schonmal dort, damals war alles o.K., deshalb einen Termin ausgemacht für Allergietest und Untersuchung der Nase, da ich bis vor kurzem eine starke Abhängigkeit zu Nasenspray hatte und mich seit kurzem die Augen sehr stark jucken.

Nachdem er kurz in meine Nase geschaut hat macht er ein besorgtes Gesicht, sagt aber nichts, setzt sich an seinen Schreibtisch und macht Notizen auf meiner manull geführten Patientenkarte. Fragt mich innerhalb von fünf Minuten dreimal, was ich beruflich mache, wobei mir nicht klar war, ob er meine Zurechnungsfähigkeit nebenbei auch noch testen wollte.

Stellt dann fest, dass auf meiner Patientenkarte das Wort Privatpatient nicht speziell markiert war, worauf er seine Sprechstundenhilfe in das Behandlungszimmer um sie darauf aufmerksam zu machen, dass das Wort privat immer mit Textmarker zu markieren ist.

Fängt dann geschäftig an, meine Ohren zu reinigen. Frägt mich dann, ob ich morgen früh Zeit habe. Auf meine Frage wozu, meint er für umfassende Untersuchung. Auf meinen Kommentar, dass ich eigentlich vor allem wegen Allergietest da bin und ob wir den jetzt machen, meint er, er möchte mich zunächst umfassen untersuchen. PRIVATPATIENT!!!

Nebenbei bemerkt finde ich es auch bemerkenswert dass in einer Arztpraxis ringsum diverse Werbung für Wodka und Bacardi hängt. (?!?)

Nachdem er nach wie vor nicht gewillt war einen einfachen Allergietest durchzuführen, habe ich die Praxis dann verlassen.

Herr Dr. Vamosi wirkte leider in seinem ganzen Handeln äußerst planlos und inkompetent. Werde dort def. nicht mehr hingehen!

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Doktor Vámosi ist menschlich, sehr fachkompetent, sehr höflich und nimmt sich viel Zeit.
Ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Als Patient bin ich sehr begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell ein Termin bekommen. Die Ausstattung ist nicht für neueste aver ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Dr vamosi war sehr nett auf seine eigene Art

Sympathisch und schbekl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

500 Euro und einige Termine später war dann doch Antibiotikum nötig....

Riesen Rechnung völlig umsont • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne eine Untersuchung wurde ich von Hr. Vamosi nur zu anderen Fachärzten verwiesen. Wie sich später, durch andere HNO-Ärzte, erwiesen hat, haben meine Symptome auf eine HNO-spezifische Krankheit hingewiesen, die sehr zeitnah hätte behandelt werden müssen. Hr. Vamosi hat sich nicht nur fachlich inkompetent, sondern auch teilnahmslos und untätig verhalten.

Dieser HNO-Arzt war keinerlei Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Vamosi und bin sehr dankbar dafür. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Praxis ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Dr. Vamosi ist schnell, kompetent, direkt und etwas eigen. Das finde ich persönlich sehr angenehme und empfehlen ihn aus diesen Gründen jedem weiter.

Schnell, kompetent, unkonventionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfehlenswerter Arzt bei jeglichen Stimmproblemen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Vamosi konnte meine Gehörgangentzündung erfolgreich und schnell Heilen. Somit konnte ich ohne Problem wieder Tauchen gehen. Wirklich sehr zu empfehlen. Außerdem war Herr Dr. Vamosi auch Samstag und Sonntag für mich da.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt und seine Helferin sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Vamosi scheint seinen Beruf und seine Patienten zu lieben. Seine besondere Art gefällt evtl. nicht jedem, aber selbst mit einem Beinbruch würde der Besuch in der Praxis lohnen, da man dort sehr gut aufgehoben ist.

Sehr zu empfehlen! Kompetent, freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt war sehr gründlich bei der untersuchung und hat mich gut beraten. Man hatte nicht das Gefühl, dass er einen sofort wieder loswerden will.