Suleiman Sultanie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Epplestr. 34, Stuttgart

Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

endoskopische Nasennebenhöhlen-OP, Septumplastik, Nasenmuschel-OP

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster Andere

ich bin sehr zufrieden Herr Sultanie hat mich mein Tumor operiert. Die Operation ist super verlaufen. Er hat sich sowohl vor als auch der Operation genügend Zeig genommen, um mich aufzuklären. Ein Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt für seine Patienten.

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Sultanine, an der Nasenscheidewand, an der Nasenmuschel und an den Nasennebenhöhlen operiert. Die Operation ist super verlaufen. Er hat sich sowohl vor als auch der Operation genügend Zeig genommen, um mich aufzuklären. Ein Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt für seine Patienten.

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

Ich wurde von Herrn Sultanie vor knapp 3 Wochen an der Nasenscheidewand und an den Nasenmuscheln operiert. Er machte einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck und er nahm sich stets die Zeit all meine Fragen in aller Ausführlichkeit zu beantworten. Zudem habe ich dank der Operation einiges an Lebensqualität zurückgewonnen.

Die Praxis wurde mir von Dr. Xxxxx empfohlen und selbstverständlich würde ich sie selbst, insbesondere Herrn Sultanie, jederzeit weiterempfehlen.

Eine solch gute Betreuung ist wirklich außergewöhnlich und absolut lobenswert.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Verfügt über ein großes Fachwissen. Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben vor und nach der Operation. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Hat mir alles sehr genau erklärt.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

Bei einer Operation wurde meine Nasenscheidewand begradigt und Knorpel der Nasenmuscheln entnommen.

Dr. Sultanie ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der auf meine Fragen vor und nach der Nasenscheidewand-und Nasenmuschel -OP sehr gut eingegangen ist. Vor der OP bekam ich recht schnell einen Termin da ich von einem anderen HNO (welcher selber nicht operiert) zur Praxis von Dr. Weitzsäcker überwiesen wurde , da ich schon Bilder meiner Nasen hatte ging die Terminvergabe für eine Op auch recht schnell. Am Tag der Operation hat Dr.Sultanie offene Fragen geklärt und nach der OP nochmal im Aufwachraum kurz vorbei geschaut. Daraufhin lag ich drei Tage im Krankenhaus und mir ging es recht schnell wieder gut, die Blutung war nicht so stark wie erwartet, insgesamt habe ich 4-5 Tage eine Taponade getragen. Meine Schienen wurden eine Woche nach der Op von Dr. Oster in der Praxis entfernt. Die weiteren Nachbehandlungen hatte ich dann bei Dr. Sultanie, dabei habe ich alles gut und nachvollziehbar erklärt bekommen. Eine Woche nach der Operation ging es mir wieder sehr gut. Mit leichtem Sport habe ich zwei Wochen nach der Operation begonnen. Anfangs war es etwas seltsam den Kopf schnell zu bewegen da man gemerkt hat, dass die Wand noch nicht ganz fest sitzt. Als Nachbehandlung habe ich oft eine Salbe in die Nase aufgetragen und auch paar mal eine Nasendusche gemacht. Tabletten gegen Schmerzen habe ich nur die ersten vier Tage nach der Operation genommen.
Schon nach 2 Wochen (nach der Operation) ging es mir schon sehr gut, jetzt ist die Operation ungefähr 5 Monate her und ich habe keine Beschwerden und merke eine deutliche Verbesserung zu der Zeit vor der Operation.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

Heute zum ersten Mal bei Ihm gewesen und ich war beeindruckt.
Er klärt einen über alles auf, macht Untersuchungen die nötig sind und man steht am Ende nicht allein da.

Auch die Helferinnen sind sehr nett.

Lieber Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

Ich komme aus dem ausland Ich habe noch nie in meinem Leben einen so freundlichen und geduldigen Arzt getroffen.
Er stellte schnell die Diagnose und führte alle erforderlichen Analysen durch. Er erklärte alles für die OP. Er besuchte mich vor der OP, nach der OPeration mehrmals. Was er für seine Patienten tut, ist selten das, was ein Arzt tut.
Fachwissen, Professionalität und Menschlichkeit sind lobenswert. Wenn ich noch einmal operiert werden müsste, wäre das nur bei Dr. Sultanie. Was er macht und wie er arbeitet, ist unbezahlt!

Kompetenter geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Suleiman Sultanie und Dr.med. Patrick Oster

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.