Seitenäckerstr. 3, Mühlhausen, Stuttgart
privatpraxis
Bernd G. Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seitenäckerstr. 3, Stuttgart

Standort: Privatpraxis Bernd Fröhlich Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirurgie, Sport- und Tauchmedizin

Sehr engagiert mit breitem Fachwissen. Geht auf die persönlichen Probleme der Patiemten ein. Die Praxis ist zweckmäßig eingerichtet und gut zu erreichen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega toller Arzt, zuverlässig und kompetent. Lange Wartezeiten aber lohnt sich. Er ist ein super Arzt und sehr Kompetent. Könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin wird eingehalten und der Arzt nimmt sich Zeit und untersucht gründlich.
Man wird nicht mit Tabletten ,, abgewimmelt" .
Nach einer schlechten Erfahrung und langer Suche, freue ich mich sehr, dass ich als
Patient aufgenommen wurde.
Vielen Dank!

Sehr guter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind seit über 20 Jahren Patient. Überaus kompetenter und diagnosesicherer Arzt.
Nimmt sich genügend Zeit zu Erklärungen. Ist auch ausserhalb der Sprechstunden für
seine Patienten da, für Hausbesuche, wenn es sein muß, auch mal Samstag.
Sehr freundliches und kompetendes Praxisteam.
Alles in Allem ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Hippokrates würde nicken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Eltern sind schon viele Jahre Patienten beim Dr.Fröhlich. Meine Eltern sollten in die Reha und meine Mutter hatte ziemliche Angst. Dr.Fröhlich nahm sich die Zeit und half wo es ging. Da ich in einem anderen Bezirk wohne habe ich einen anderen Arzt. Ich hustete ziemlich stark und das gefiel Dr.Fröhlich gar nicht. Da mein Arzt im Urlaub ist nahm sich DR,Fröhlich mir an und untersuchte mich. Alle Achtung das würde ein anderer Arzt von sich aus auch nicht manchen. Danke für alles

Unabhängig vom Ergebnis bzgl.meiner weiteren Tauchtauglichkeit kann ich bereits nach meinem 1.Besuch sagen, dass ich mich hier sehr kompetent und gut behandelt fühle. Bei der Terminvergabe wurde darauf geachtet, dass genug Zeit zur Behandlung ist und trotzdem war der Termin zeitnah.Beim 1.Termin lief dann - auch mit Unterstützung des netten Teams - Alles Hand in Hand. Es sind nun noch Untersuchungen von Spezialisten (Kardiologe, Radiologe)notwendig, bevor der 2.Termin folgt.

Sehr kompetenter Taucharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und umfassende Behandlungen.

Kompetent,nett,geht auf Patien eim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit knapp 18 Jahren Patient bei Hr. Fröhlich und bin rundum sehr zufrieden mit Ihm und dem gesamten Team.
Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hat ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Das gleiche gilt auch für das Team.
Auch nach Wegzug von Hofen nach Ludwigsburg bin ich Praxis treu geblieben.
Weiter so.

Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Allgemeinmediziner und freundliches Team

Sehr guter Allgemeinarzt sowie Tauch- und Sportarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Dr.fröhlich da er eine Vertretung von meinem Arzt ist. Ein sehr netter und ohne Termin ohne Anruf sofort dran gekommen. Der beste Arzt. und die Behandlung war auch super

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben