Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.299 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christos Maletskidis

Arzt, Allgemeinmediziner, Herzchirurg

0711/26201637
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Maletskidis!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Maletskidis

Arzt, Allgemeinmediziner, Herzchirurg

DankeHerr Maletskidis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:30
15:00 – 18:30
Di
09:00 – 14:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Filderbahnstr. 3770567 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Christos Maletskidis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

LangzeitblutdruckErnährungsberatungImpfungenUltraschallLabor

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Maletskidis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Herzchirurgen

in Stuttgart • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Maletskidis gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Innere- & Allgemeinmediziner

in Stuttgart • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

In jeder Hinsicht zufrieden

Bereits bei seiner ersten Assistenzstelle in Stuttgart-Möhringen war ich Patient von ihm. Mir war sofort klar: das soll mein Hausarzt werden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut.

Bewertung vom 12.09.2019
1,0

Sehr guter Arzt!

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, um die Ursache der Beschwerden zu ermitteln. Dank seiner Diagnose Anfang des Jahres wurde die richtige Behandlung unternommen, die mir wortwörtlich mein Leben gerettet hat. Ich kann Herrn Dr. Maletskidis bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der einen vertrauensvollen Hausarzt möchte.

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team

Super kompetente Beratung und Behandlung. Nimmt sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Sehr gute Wartezeit in einer top modernen Praxis. Nachdem mein Hausarzt von über 10 Jahren in den Ruhestand gegangen ist, habe ich die Praxis von Herr Dr. Maletskidis aufgesucht und fühle mich direkt gut aufgehoben. Ich habe nur gute Erfahrungen und kann Herr Dr. Maletskidis ohne vorbehalt weiterempfehlen, auch ein Dank an das gesamtes Praxisteam!

Bewertung vom 15.02.2019
1,0

TOPPPPPPPPPPP ARZT

Super kompetent und immer freundlich.

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Schwer begeistert!

Nach langer Suche habe ich nun endlich einen tollen Hausarzt gefunden. Herr Maletskidis geht jedes mal sehr empathisch auf mich ein, nimmt sich genügend Zeit und ist fachlich top. Man merkt deutlich, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und professionell. Man erhält schnell und unkompliziert einen Termin und wartet vor Ort auch nicht lange. Die Praxis an sich und die Ausstattung ist einfach ein Traum. Noch nie war ich in so einer schönen Praxis. Zudem ist alles sehr sauber. Ich bin wirklich begeistert und hoffe dass dieser Standard noch lange so erhalten bleibt. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.299Profilaufrufe
10.04.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden