Herr Maletskidis

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Maletskidis
Herr Maletskidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maletskidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Maletskidis ist unter den Top5:

· Herzchirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)

Christos Maletskidis

EKG,Langzeitblutdruck,Ultraschall,Labor
Hautkrebsscreening,Depression,Burn-out
Vitaminaufbaukur,Ernährungsberatung
Hydrafacial,Botox,Hyaluron

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Christos Maletskidis und ich bin Allgemeinmediziner und Herzchirurg mit Weiterbildungen zur psychosomatischen Grundversorgung und als Hausarzt. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in der Filderbahnstr. 37 in Stuttgart. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin gerne Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder ...

Sie sind auf der Suche nach einer einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf den Gebieten EKG, Langzeitblutdruck und Ultraschall anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Filderbahnstr. 37 in Stuttgart. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 0711/26201637. Mein Team und ich heißen Sie gerne willkommen.

1. EKG
  2. Langzeitblutdruck
  3. Ultraschall

In meiner Stuttgarter Praxis biete ich Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen wie Hautkrebsscreening an. Gerne unterstütze ich Sie aber auch bei Depression und Burn-out. Am wichtigsten ist mir, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Hautkrebsscreening
  2. Depression
  3. Burn-out

Das sagen Patienten über Herrn Maletskidis

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team

Super kompetente Beratung und Behandlung. Nimmt sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Sehr gute Wartezeit in einer top modernen Praxis. Nachdem mein Hausarzt von über 10 Jahren in den Ruhestand gegangen ist, habe ich die Praxis von Herr Dr. Maletskidis aufgesucht und fühle mich direkt gut aufgehoben. Ich habe nur gute Erfahrungen und kann Herr Dr. Maletskidis ohne vorbehalt weiterempfehlen, auch ein Dank an das gesamtes Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

TOPPPPPPPPPPP ARZT

Super kompetent und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schwer begeistert!

Nach langer Suche habe ich nun endlich einen tollen Hausarzt gefunden. Herr Maletskidis geht jedes mal sehr empathisch auf mich ein, nimmt sich genügend Zeit und ist fachlich top. Man merkt deutlich, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und professionell. Man erhält schnell und unkompliziert einen Termin und wartet vor Ort auch nicht lange. Die Praxis an sich und die Ausstattung ist einfach ein Traum. Noch nie war ich in so einer schönen Praxis. Zudem ist alles sehr sauber. Ich bin wirklich begeistert und hoffe dass dieser Standard noch lange so erhalten bleibt. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung in einer sehr schönen Praxis

Das Wartezimmer ist nie voll. Einen Termin bekommt man immer. Auch für Fragen zwischendurch hat er immer ein offenes Ohr. Er geht auf die Wünsche und Bemerkungen des Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Ein sehr kompetenter und neter arzt

Versucht denn Kern des Problems zu ermitteln und nicht nur das Problem oberflächlich zu unterdrücken . Super Arzt ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Maletskidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Maletskidis.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter