Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin
Ulmer Str. 307, Wangen, Stuttgart

Cyamand Umar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Hervorragender Arzt der zuhört und auf den Patienten eingeht. Termine sind immer pünktlich und Sprechstundenhilfe ist hervorragend. Kann diese Praxis gewissenhaft empfehlen!

Mit Abstand beste Allgemein Arzt in Stuttgart und Umgebung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Dr. Umar ist nun schon eine Weile mein behandelnder Hausarzt und ich bin nach einigen unschönen Arzterfahrungen wirklich froh bei diesem Arzt in Behandlung zu sein. Als ich vor ein paar Tagen den Termin einen Tag vorher kurzfristig verlegen musste, habe ich ohne Probleme einem Termin am nächsten Tag zu einer früheren Uhrzeit bekommen. Trotzdem hatte ich keine lange Wartezeit. Als ich dort war hat sich herausgestellt, dass die Untersuchung (Vorsorgeuntersuchung) nun erst in einem höheren Alter von der Krankenkasse übernommen wird. Trotzdem hat Dr. Umar einen schnellen Check vorgenommen. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen und ist immer freundlich. Auch seine ruhige Art ist angenehm, er ist nie hektisch und gestresst.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Ein von vorne bis hinten schlechter Arzt. Unfreundlich, unfähig und versteht offenbar nicht viel von Medizin. Hört den Patienten nicht zu und gibt falsche Diagnosen. Außerdem erklärt er nur auf "Mediziner deutsch". Fachwörter auf Latein und medizinische Begriffe verstehen nicht Mediziner einfach nicht. Aber nachfragen bringt nichts da sich Dr. Umar auch beim zweiten mal erklären nicht verständlich ausdrückt.

Nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Dr.Umar ist ein sehr engagierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er verschreibt nicht wie andere Ärzte schnell Antibiotika sondern erstmal Ruhe und verträgliche Medikamente. Ich musste hier selbst ohne Termin nie lange warten.
Einer der Besten Ärzte Stuttgarts. Immer aufgeschlossen neue Wege zu gehen und Probleme doch tiefer zu hinterfragen.

Eigentlich hatte ich ja schon einen Hausarzt, aber da dieser geschlossen hatte und ich kurzfristig eine Impfung brauchte, war ich "leider gezwungen" zu einem anderem zu gehen. Irgendwie landete ich dann bei der Praxis von Dr. Umar und ich muss jeden davor warnen, sich in einen Raum mit dem Doktor zu begeben.

Die Chance, dass sie sich verlieben ist nicht sehr gering! Er ist freundlich, aufgeschlossen, witzig und cool.

Ein kurzfristiger Termin war kein Problem und die Dame am Empfang war auch ausgesprochen freundlich und lieb. Hab ich schon erwähnt, dass die Praxis eine der schönste ist, in der ich je war? Nicht so karg und langweilig, sondern modern und freundlich eingerichtet.

Wenn das so weitergeht, dann wechsele ich bald meinen Wohnort und ziehe nach Stuttgart-Wangen da sind wir gut beim Dr. Umar aufgehoben.

Einer der Besten Ärzte Stuttgarts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

nimmt sich reichlich Zeit für den Patienten und macht nachvollziehbare Aussagen

bewertung 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt zum weiterempfehlen. Hatte eine sehr starke Lungenentzündung und Dr. Umar hat super reagiert. Blut abgenommen und sofort vor Ort geprüft. Krankenwagen bestellt und mich sofort ins Krankenhaus geschickt. War davor bei einem andern Arzt und der hat nichts getaugt. Werde in Zukunft immer zu Dr. Umar gehen.

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Umar ist sehr kompetent und freundlich, lässt sich stets viel Zeit und ich fühle mich absolut gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, erklärt die festgestellte Krankheit und die Behandlung. Praxis macht einen ordentlichen Eindruck, Termine sind kurzfristig möglich.

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Dr. Umar nimmt sich Zeit für einen und ist sehr gut in seinem Job. Sein Team ist einfach spitze und immer freundlich. Man bekommt schnell einen Termin.

Ganz toller Arzt und sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cyamand Umar Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren da und der Herr Dr. Umar ist ein sehr netter Arzt der gerne nett zuhört und kompetent ist. Immer wieder gerne :)

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben