Dr. M.Sc. Damianos Tsitlakidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. M.Sc. Damianos Tsitlakidis?

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH Andere

Dr. Tsitlakidis hat mich sehr gut behandelt, hat mir alles was ich wissen soll, erklärt. Mein kleine Tochter war mit mir im Sprechzimmer, sie war gelangweilt und unruhig. Der Doktor war so nett, hat versucht mit ihr kurz zu spielen und hat sie zum Lachen gebracht und beruhigt. Den Termin habe ich fast halbes Jahr gewartet, hat es sich gelohnt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlich.

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Habe vier Monate auf den Termin gewartet, da Neupatient!!
Aber dafür kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit alles zu erklären und geht auf Fragen ein. Sehr ruhig und gelassen, ganz klare Empfehlung.
Danke Dr. Tsitlakidis

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Dr. (M.Sc) Damianos Tsitlakidis begegnete mir und meiner Transsexualität mit Überheblichkeit und versuchte, mir möglichst viele Steine in den Weg zu legen, indem er mir falsche Informationen gab. Er forderte ein Gutachten, das laut Leitlinie nicht gebraucht wird. Vielleicht war er selbst nicht über die Leitlinie für Transpatienten informiert.
Außerdem fragte er mich Dinge, die nicht in seiner Zuständigkeit liegen und nur mich und meinen Therapeuten etwas angehen.

Falschinformationen an Transpersonen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Herr Dr. Tsitlakidis ist ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut. Er redet nicht lange drum herum, sondern sagt einem direkt was Sache ist. Dr. Tsitlakidis ist sehr freundlich und kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und netter Arzt, empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Der Empfang war sehr freundlich.Kurze Wartezeit-Terminwartezeit 3 Tage.Mit dem Praxisbesuch war ich rundum zufrieden.Der Arzt hat mit mir ausführlich über Diagnoseergebnis und Therapie gesprochen und macht einen kompetenten Eindruck. Insgesamt entspannte und freundliche Atmosphäre.
Danke Libuse Nemec.

Absolut zufrieden mit Herren.Dr.Tsitlakidis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Erklärung und ausreichend Zeit für den Arzt Patient Gespräch

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Macht zuerst einen guten, kompetenten und auch einfühlsamen Eindruck, zeigt dann aber deutliche Schwächen in der Diagnostik. die Beschwerden wurden nicht beachtet weil Laborbefunde gut sind und auch die Anamnese wurde nicht so notiert, wie ich sie mit ihm kommuniziert hatte. Entweder hört er nicht richtig zu oder er blendet aus, was nicht ins Konzept passt. Eine adäquate Behandlung ist so nicht möglich. Dr. (M.Sc.) Damianos Tsitlakidis hat mir keine andere Behandlung als Tabletten für meine starken Schmerzen im Kopf verordnet. Was eigentlich die Ursache meiner Beschwerden ist, ist nach wie vor unbekannt. Tabletten sind alle, Beschwerden noch da.

Mogelpackung und Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Der Arzt hat angemessene Zeit genohmen, meine Beschwerden zu hören und zu untersuchen. Die Diagnose wurde ausführlich erklärtet. Der Arzt hat mich sehr geholfen! Ein sehr kompetenter Arzt!

Aufmerksamer und Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Er nimmt sich ausreichend Zeit und reagiert auf alle Fragen sehr aufmerksam und beantwortet diese sehr detailiert. Ich bin absolut zufrieden. Lobenswert ist auch seine sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen per eMail - Bisher hat er immer innerhalb von 24h geantwortet.
Herr Dr. Tsitlakidis ist in jeder hinsicht ein guter und kompetenter Artzt.

Die Wartezeit bis zum Termin war sehr lange, allerdings habe ich den Eindruck, dass dies bei Endokrinologen immer der Fall ist.

Absolut Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Stuttgart MediVision Träger GmbH

Ich habe mich noch Nie zuvor so Ernst genommen gefühlt wie bei ihm. Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Fragen werden ausführlich beantwortet und mit Fachlicher Kompetenz. Sofort bekommt man bei ihm ein Vertrauen und ein gutes Gefühl das er einem helfen möchte!! Bei ihm merkt man einfach dass das seine Berufung ist und das er mit Herz bei der Sache. Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Im Endeffekt muss man bei so gut wie alle Ärzten die gleichen oder ähnliche Wartezeiten rechnen und sind nicht mal annährend so Kompetent wie er.

TOP ARZT !! Sehr Veratuenswert, Höflich, Aufmerksam und vor allem Kompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert