Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Flamingoweg 1, Bad Cannstatt, Stuttgart

Denisa Sandner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Denisa Sandner?

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass Dr. Denisa Sandner meine Ärztin ist. Sie hört genau zu, gibt Tipps, rät auch von Dingen ab - und hat bisher all meine Probleme "gelöst." Ich finde sie sehr freundlich, empathisch und sie kann sich Dinge auch gut merken. Verstehe all die negativen Bewertungen nicht! Wartezeit im Warteraum ist sehr kurz.

Dr. Denisa Sandner ist aufmerksam, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Frau Sandner wird vor allem der Eindruck geweckt, dass Quantität vor Qualität geht. Kurze Behandlungszeit, wenig Aufklärung. Schade!

Leider keine Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundliche, schlecht, miserabel! NULL kompetent. Man wird noch am Telefon angeschnauzt weil man einen Termin benötigt. Untersuchung gleich null. Man darf erst ewig warten und dann wird man nicht mal wirklich angeschaut, sondern nur mit Medikamenten kurz abgespeist, anstatt man nach der Ursache der Erkrankung schaut. Termin zum Blutbild erhalten, wurde gestrichen aber man hatte mir nicht mal abgesagt, schlussendlich stand ich vor einer geschlossenen Praxis ohne Vertretung oder sonstiges

Miserable, unfreundliche Ärztin! Überhaupt nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Sandner ist am 26. 03. 2020 spurlos verschwunden. Ohne Angabe auf dem AB wer ihre Vertretung macht. Vor der Tür ein Zettel Praxis geschlossen bis 31.03. ????!!!! Als Patient war ich hilflos an wen kann ich mich wenden????

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mich wundert es ja, dass es wirklich Ärzte wie sie gibt. Sie sollte sich eher einen Bürojob suchen. Behandelt wurde ich in all der Zeit in der ich Patientin war vielleicht 1 mal. Ansonsten hat sie mir ausschließlich Antibiotika verschrieben und Krankmeldungen ausgestellt. Auf den Datenschutz der Patientin wird überhaupt kein Wert gelegt, so liegen offene Patientenakten im Behandlungszimmer rum, in welchem ich während der Wartezeit durchaus hätte rumblättern können.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin,
wurde über alles aufgeklärt und war sehr hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Sander sehr zufrieden, sie ist sehr hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit und Mühe, um den Patienten zu helfen. Sie verschreibt nichts, ohne richtigen Grund, was ich total gut finde, kontrolliert zuerst alle Gesundheitsparameter. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sandner bespricht die gesundheitlichen Probleme ausgiebig mit mir als Patient. Bei Bedarf werden Überweisungen zu Fachärzten, von ihr aus angesprochen und in die Wege geleitet. Antibiotika versucht sie zu vermeiden und verweist auf andere Möglichkeiten der Behandlung. Im Zweifel hat sie bei mir auch schon mal eine Blutuntersuchung gemacht um festzustellen ob Antibiotika notwendig ist.
Auch bei Schmerzen nimmt sie sich Zeit und ich fühlte mic bei ihr gut beraten und behandelt.

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komplett unzufrieden mit der Behandlung sie stellt Diagnosen ohne zu untersuchen Daumen runter

Stellt ihre eigenen Diagnose ohne zu untersuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War mit Höhe Blutdruck und 2 Monate mit Kopfschmerzen bei Fr. Sandner.. keine Reaktion. Danach hatte ich Schlaganfall. Das ist kein Arzt. Keine Reaktion auf Beschwerden.

Finger weg von diese Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben