Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Abdul Matin Matin

Arzt, Allgemeinmediziner
Grazer Str. 34, 70469 Stuttgart

Bewertung für Dr. Matin

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Sympathisch

Der Hausarztwechsel hat sich definitiv gelohnt! Termine kriegt man sehr schnell, bedeutet ich habe nach einem Anruf direkt einen Termin für den darauffolgenden Tag bekommen. Der Arzt ist freundlich, arbeitet schnell, beantwortet aber dennoch alle Fragen, die man hat, ausführlich und verständlich. Man spürt nicht, dass man Kassenpatient ist. ;)
Die Praxis ist schön eingerichtet und die Arzthelferinnen sind stets diskret. Einfach super angemessen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Matin

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen . Das motiviert uns, dass wir uns noch im diesem Stil weiter besseren. Natürlich sind wir immer bemüht, beste medizinische Versorgung unseren Patientinnen und Patienten anzubieten. Danke

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Matin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matin.

Artikel von Dr. Matin

Sind Sie Dr. Matin?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr nützlich. ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob