Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Matin

Dr. med. Abdul Matin Matin

Arzt, Allgemeinmediziner
Grazer Str. 34, 70469 Stuttgart

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Sympathisch

Der Hausarztwechsel hat sich definitiv gelohnt! Termine kriegt man sehr schnell, bedeutet ich habe nach einem Anruf direkt einen Termin für den darauffolgenden Tag bekommen. Der Arzt ist freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rund um Glücklich

Sehr guter Arzt mit sehr guten Kenntnissen. Spricht die Sprache der Patienten."  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Totaler Fehlgriff

Ich kam mit einer Schilddrüsenerkrankung zu ihm. Es wurde Blut abgenommen, jedoch nicht die notwendigen Werte getestet! Somit kam er zur Diagnose, alles sei in Ordnung, was es aber nicht ist. Ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Nübel

Internist

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent und zuverlässig. Danke!

War vor kurzem das erste Mal beim Herrn Dr. Matin. War sehr angenehm und habe mir unter seiner Behandlung sehr wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter und ausgezeichneter Arzt mit engagiertem Team!

Ich muss sagen, ich war bei mehreren Ärzten, aber Herr Dr. Matin macht seinem Namen alle Ehre als Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und verschreibt ihnen nicht bloß ein Rezept um…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 19 Stimmen)

mann merkt das Mann nur Kassenpatient ist

Arzthelferinnen sind sehr freundlich . Wartezeit war angemessen . Kam mir etwas abgefertig vor . Ich hätte mir gewünscht das sich der Arzt etwas mehr Zeit nimmt. Ansonsten machte er einen…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr netter Kompetenter Arzt

Alle sind sehe freundlich in der Praxis kann ich weiterempfehlen. Geht auf Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

super!!

Atmosphäre...? positiv! Personal...? Nett! Behandlung...? Natürlich bin ich zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 99 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin & sehr freundlich empfangen!

Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt der so dermaßen kompetent, engagiert, freundlich und dazu noch so nett wirkt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 23.03.2016,  (zu 92 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Oberflächliche Behandlung, aber: gutes Praxisteam

Ich kam mit einer Erkrankung zu Dr. Matin, bei der man eigentlich erwartet, dass einen der Arzt auch untersucht und nicht nur befragt. Von einem Allgemeinmediziner mit solch guten Bewertungen erwarte…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Supernett und Superschnell

Ich kam heute unangemeldet an und wurde sofort sehr freundich empfangen. Trotzdem, dass das Wartezimmer recht voll war, gab es keine lange Wartezeiten. Vom Arzt wurde ich sehr sachlich und gut…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 15 Stimmen)

sehr zufrieden

Wenn der Dr. nach China reist werde ich Ihm auch dort hin folgen! So gut ist er. Gott sei mit Ihm Tag und Nacht das ist der Beste Arzt. liebe Grüße von Stammpatient"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein Arzt, der die Probleme der Patienten versteht.

Dr. Abdul Matin ist sehr hilfsbereit. Er nimmt Zeit für seine Patienten. In der heutigen Zeit ist das leider nicht mehr selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Einwandfrei

Herr Matin ist ein wichtiger medizinischer Rückhalt für mich. Er verfügt über mehrere Kenntnisse, die über sein Fachbereich hinausgehen. Zu einem guten Arzt gehören auch gute Helferinnen. Das…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 15 Stimmen)

kompetent, vertrauenswürdig und sehr nett

genau so wünscht man sich einen Hausarzt! Ich bin Neu Patient und bin positiv von der Praxis geblendet. Die Praxis ist eine multikulti Praxis mit verschiede Nationalitäten...., der Arzt hört…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Kompetenter und liebervoller Arzt, sehr zu empfehlen.

Herr Doktor Abdul Matin Matin ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er besitzt mein absolutes Vertrauen bei allen medizinischen Angelegenheiten. Herr Dr. Matin nimmt sich sehr viel Zeit und hat…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Bin begeistert

Ein sehr guter Arzt mit Leib und SeeleSeele. Auch das Praxis Team ist zu loben sehr nett hilfsbereit und zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr empfehlenswert,keine lange wartezeit.

Sehr freundlicher Arzt, empfehlenswert !!!hört einem zu,sehr freundlicher Kontakt.Nette Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr Kompontenter und netter Arzt

Dr. Marin nimmt sich Zeit für seine Patienten, er nimmt seine Aufgaben als Arzt sehr ernst, so das er alles versucht um sich das Wohlergehen seiner Patieneten zu kümmern. Dr. Marin und sein…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 92 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Sehr gut

Sehr empfehlenswert, tolles Praxis Team, und ein Arzt ,der sehr menschlich und professionell ist. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit. Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten, hat Ahnung und…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015,  (zu 91 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Empfehlenswert

Ich kenne Dr. Matin seit über 15 Jahren. Ich hatte immer gesagt gehabt das er für mich in Stuttgart der beste Arzt ist. Und heute sehe ich das immer noch so, er hat sich kein bisschen verändert…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 18 Stimmen)

ARZT aus LEIDENSCHAFT

Dr. Abdul M. hat mich und meine Familie zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Immer gut gelaunt freundlich und für alles ein offenes Ohr. Bei diesem Arzt merkt man, dass er auch wirklich…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2015,  (zu 96 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Der Beste Arzt

Einfach empfehlenswert ein sehr guter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. super Praxisteam sehr höflich und nett haben immer einen lachen im Gesicht."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2015,  (zu 94 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr zufrieden bester ARZT

Ich hatte seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme kein Arzt wusste warum . bis ich meinen neuen Arzt Dr. Matin besucht hatte, er hat mich dann zum MRT über wiesen dort wurde festgestellt, das…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Super Freundlich!!

Sehr kompetent u.gründlich War sehr überrascht hat sich sehr viel Zeit genommen und auf meinen Zustand eingegangen War seeeehr zufrieden kann Ihn nur empfehlen .D.Meixner"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Ein guter, kompetenter & netter Arzt,der sich die Zeit für seine Patienten nimmt

Vorab eine Information an die lieben Skeptiker unter uns: Ich wurde für diese Rezension nicht bezahlt! Leider. Aber ich spreche den Doc mal darauf an :-) Der Arzt hat wirklich Ahnung, was ich…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 19 Stimmen)

KOMPETENT UNS SEEEHR FREUNDLICH

Bin krank zum Arzt und wurde sehr genau untersucht. Dieser Arzt versucht wirklich die Ursachen zu finden um diese zu behandeln. Kein langen und nervigen Diskussionen sondern kurz und effizient,…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob