Grazer Str. 34, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Abdul Matin Matin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin Andere

Sekretariat ist sehr schlecht. 2 Wochen auf Blutergebnisse warten.

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Ich habe die Beschneidung meines 2-monatigen Kindes bei Dr. Matin durchführen lasse. Ich bin selber ein Arzt und kann Dr. Matin weiter empfehlen. Ein toller Arzt , hat alles richtig und grundlich gemacht.

Sehr Kometenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt
Ich habe Dr. Matin von einer Freundin empfohlen bekommen und bin super zufrieden.

TOP:
- nimmt sich Zeit
- schnelle Terminvergabe
- gute Telefonische Erreichbarkeit
- liebes und geduldiges Arzthelferinnen Team
- Kinderfreundlich

Tipp:
Er nimmt noch Neu Patienten an !

Mein neuer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Ich bin diesem Arzt zutiefst dankbar. Vielleicht hat er sogar mein Leben gerettet. Er war der einzigste Arzt der sofort bereit war mich mit schweren Herzproblemen zu untersuchen und ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Vorher hatte ich 2 Tage lang bei deutschen Kardiologen und Ärzten vergeblich einen Termin versucht zu bekommen. Ich bin Deutscher Lehrer. Das ist einfach nur traurig.

Dr. med. Abdul Matin Matin

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen . Das motiviert uns, dass mein Praxisteam und ich uns weiter besseren. Natürlich sind wir immer bemüht, beste medizinische Versorgung unseren Patientinnen und Patienten anzubieten. Beste Gesundheit wünschen wir Ihnen
Herzlichen Danke

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Der liebe herr doktor kannte ich von einem guten freund der ihn mir weiterempfohlen hat.Er ist ein toller Artzt der sie immer mit einem lächeln empfängt und sie richtig gut behandeln wird (meine meinung die ich habe von ihm).Aber die warte zeit könnte ein bisschen besser sein aber sonst ist alles Perfekt,freundlich Mitarbeiter schöne Praxis und auch sauber(ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich).Sehr Empfehlenswert.

Freundlichster und bester Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Der Dr.Matin ist ein toller und fürsorglicher Arzt. Mir wurde er von bekannten empfohlen vor Jahren und seitdem gehe ich zu niemand anderem mehr. Die Wartezeit ist nachvollziehbar bei der Menge an Patienten, die der Herr Doktor behandeln muss. Sehr nettes Team und gute Ambiance in der Praxis.

Einer in 1000! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Herr Matin ist zwar ganz freundlich aber die Rahmenbedingungen sind furchtbar. Die Praxissprache ist nicht deutsch, es wird sich sowohl von den Helferinnen als auch vom Arzt nicht viel Zeit genommen. Am schlimmsten ist das Wartezimmer, hier sitzt man völlig zusammengepfercht und fühlt sich als Deutsche wie eine Aussätzige (ich war die einzige Deutsche in diesem Raum und gefühlt auch der einzig deutsch sprechende Mensch). Außerdem behandelt der Arzt mit offener Tür (ärztliche Schweigepflicht?!).

Schreckliches Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Ich hab einen Termin ausgemacht, war dort punktlich aber trotzdem musste ich mehr als 30 Minuten warten, während andere leute kommen und gehen. Am ende könnte ich nicht mehr warten bin zu die Mitarbeiterinnen, sie haben sich auch nicht entschuldigt und haben einfach gesagt "sie können warten oder gehen" es war unhöfflich

Es war schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Es gibt sehr viele Ärzte, aber wie es im Leben so ist & man manchmal besonderen Menschen begegnet, so gibt es vereinzelt Ärzte, die aus der Masse heraus stechen. So auch Dr. Matin.

Dr. Matin wird seiner Tätigkeit und seinem Beruf „Arzt“ mehr als gerecht. In dem Wort befinden sich die Worte A & Z & er kümmert sich wirklich um jedes Problem von A bis Z. Egal welcher Patient mit welchen Schmerzen auch ankam, so habe ich in den 12 Jahren nie erlebt, dass Dr. Matin nicht helfen oder gar den Patienten nach Hause geschickt hat.

Eine sofortige Heilung nach einem Arztbesuch habe ich leider selbst noch nie erlebt.
Das gewisse Schmerzen erst gelindert & nach einer Weile verschwinden, wissen leider nur die Wenigsten.

"Ärzte sind Menschen, die Medikamente verschreiben, von denen Sie wenig wissen.
Sie sollen Krankheiten heilen, von denen sie auch nichts wissen.
Und das bei Menschen, von denen sie überhaupt nichts wissen."

Es sollte einem bewusst sein, dass man zum Arzt geht, damit er einem hilft. Und das man seine Krankheit jemandem anvertraut, den man (noch) nicht kennt.

Schön wäre es natürlich, wenn er sich mit jedem Patienten für eine halbe Stunde hinsetzt und man gemeinsam einen Kaffee trinkt. Das ist Wertschätzung pur. Aber dann würde ich mir Sorgen machen, was ich bei so einem Arzt verloren habe.

Dr. Matin hat sehr viele Patienten. Kann mir nicht vorstellen, wenn er schlecht wäre, dass die ganzen Patienten freiwillig zu ihm kommen würden.
Wer viele Patienten hat, muss sie alle in einer viel kürzeren Zeit behandeln.
Wer wenig Patienten hat, hat folglich mehr Zeit für Diese. Eigentlich keine hohe Mathematik.

Ich kann manche Menschen bzw. ihre Kommentare nicht verstehen, aber das ist auch nicht meine Aufgabe, alle zu verstehen. Es reicht, wenn ich mich verstehe :-)

Und einen dicken Lob an die Arzthelferinnen, denn sie sind einfach nur spitze. Sehr nett, kommunikativ und zuvorkommend. Auch mit dem Termin klappt es sehr gut und verdammt schnell. So stell ich mir das vor!

Der Hippokratische Eid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Abdul-M. Matin Arzt f.Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abdul Matin Matin verfügt über große Fachkompetenz. Für die Anamnese nimmt er sich

genügend Zeit und schlussfolgert daraus die richtigen medizinischen Maßnahmen für den Patienten.

Seine freundliche Art tut rundet meinen äußerst positiven Eindruck ab. Ich werde den Arzt jederzeit

gerne weiterempfehlen. Meine Magen-/Darmprobleme sind bereits viel besser geworden.

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert