Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Matin

Arzt, Allgemeinmediziner

Grazer Str. 3470469 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Abdul Matin Matin?

Check-Up

Akupunktur

09.11.2020

Mein neuer Hausarzt

Sehr guter Arzt

Ich habe Dr. Matin von einer Freundin empfohlen bekommen und bin super zufrieden.

TOP:

- nimmt sich Zeit

- schnelle Terminvergabe

- gute Telefonische Erreichbarkeit

- liebes und geduldiges Arzthelferinnen Team

- Kinderfreundlich

Tipp:

Er nimmt noch Neu Patienten an !

20.05.2020

Ein Arzt mit Leib und Seele

Ich bin diesem Arzt zutiefst dankbar. Vielleicht hat er sogar mein Leben gerettet. Er war der einzigste Arzt der sofort bereit war mich mit schweren Herzproblemen zu untersuchen und ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Vorher hatte ich 2 Tage lang bei deutschen Kardiologen und Ärzten vergeblich einen Termin versucht zu bekommen. Ich bin Deutscher Lehrer. Das ist einfach nur traurig.

Kommentar von Dr. Matin am 23.05.2020

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen . Das motiviert uns, dass mein Praxisteam und ich uns weiter besseren. Natürlich sind wir immer bemüht, beste medizinische Versorgung unseren Patientinnen und Patienten anzubieten. Beste Gesundheit wünschen wir Ihnen Herzlichen Danke

01.11.2019

Freundlichster und bester Artzt

Der liebe herr doktor kannte ich von einem guten freund der ihn mir weiterempfohlen hat.Er ist ein toller Artzt der sie immer mit einem lächeln empfängt und sie richtig gut behandeln wird (meine meinung die ich habe von ihm).Aber die warte zeit könnte ein bisschen besser sein aber sonst ist alles Perfekt,freundlich Mitarbeiter schöne Praxis und auch sauber(ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich).Sehr Empfehlenswert.

12.07.2019

Einer in 1000!

Der Dr.Matin ist ein toller und fürsorglicher Arzt. Mir wurde er von bekannten empfohlen vor Jahren und seitdem gehe ich zu niemand anderem mehr. Die Wartezeit ist nachvollziehbar bei der Menge an Patienten, die der Herr Doktor behandeln muss. Sehr nettes Team und gute Ambiance in der Praxis.

02.05.2019

Schreckliches Wartezimmer

Herr Matin ist zwar ganz freundlich aber die Rahmenbedingungen sind furchtbar. Die Praxissprache ist nicht deutsch, es wird sich sowohl von den Helferinnen als auch vom Arzt nicht viel Zeit genommen. Am schlimmsten ist das Wartezimmer, hier sitzt man völlig zusammengepfercht und fühlt sich als Deutsche wie eine Aussätzige (ich war die einzige Deutsche in diesem Raum und gefühlt auch der einzig deutsch sprechende Mensch). Außerdem behandelt der Arzt mit offener Tür (ärztliche Schweigepflicht?!).

Letzte Aktualisierung01.05.2020

Danke , Dr. Matin!