Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Adelheid Böhner-Müller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Rennstr. 10, 70499 Stuttgart

Bewertung für Dr. Böhner-Müller

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Homöopathin ohne Angst vor Schulmedizin

Ich bin eher durch Zufall auf diese Ärztin gestoßen und war in Bezug auf Homöopathie eher skeptisch.
Ich habe mich bei der Ärztin dann aber doch so wohl gefühlt, dass ich geblieben bin.
Hier bekomme ich beide Behandlungsmethoden gleichwertig nebeneinander angeboten und kann frei wählen, welche ich bevorzuge. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige Art. Durch den homöopathischen Ansatz hat sie gelernt genau nach zu fragen welche Beschwerden vorliegen. Dadurch fühle ich mich sehr gut verstanden und stets ernst genommen. Im Gegensatz zu anderen Praxen hatte ich hier noch nie das Gefühl, dass ich lästig bin oder als hypochonder abgetan werde.
Etwas gewöhnungsbedürftig empfand ich, dass diese Ärztin ohne Sprechstundenhilfen arbeitet. Dadurch gibt es nur knappe Telefonzeiten und auch akute Beschwerden müsen kurz telefonisch angemeldet werden.
Wenn man sich daran gewöhnt hat stellt das jedoch kein Problem dar. Dafür ist das Wartezimmer immer leer, mehr als zwei andere Patienten sind mir noch nie begegnet. So hat man nicht das Gefühl beim warten noch kränker zu werden. Die Wartezeiten sind meist kurz, obwohl sich die Ärztin viel Zeit nimmt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Böhner-Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Böhner-Müller

Sind Sie Dr. Böhner-Müller?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung der ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser