Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.641 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albrecht Georg Maier

Arzt, Internist

0711/7823790

Dr. Maier

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Industriestr. 470565 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Albrecht Georg Maier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karl M. Teubner Albrecht G. Maier und Dietmar Vogler

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

War zur Magenspiegelung ohne Narkose dort. Alles TOP gelaufen! Von der Terminvereinbarung über die kurze Wartezeit und mfassende Behandlung - alles sehr empfehlenswert.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionalität und Empathie - besser geht's nicht!

Hatte routinebedingt eine Darmspiegelung. Dr. Maier war mein behandelnder Arzt. Der Prozess findet an 2 Terminen statt; erst ein Aufklärungsgespräch (~ 1 Stunde) und dann die Kolloskopie (~3-4 Stunden).

Schon die Terminvereinbarung war problemlos und recht kurzfristig möglich. Das Praxismanagement bei Ankunft ist vorbildlich! Schneller Prozess ohne langes Warten; genau so muss das sein.

Vor dem Aufklärungsgespräch mit dem Arzt erklärt einem eine Sprechstundenhilfe die "Kunst" des Abführens und worauf man achten muss. Sehr freundlich und professionell. Sie geht auf alle offenen Fragen ausreichend ein. Danach der Termin mit dem Arzt: Dr. Maier wirkt auf den ersten Blick eher sehr ruhig, dennoch geht er auf noch verbleibende Restfragen kompetent, sehr freundlich und verbindlich ein.

Am Tag der Kolloskopie selbst erfolgte die Behandlung ebenfalls professionell, routiniert und dennoch empathisch mit modernen Geräten. Wenn man sich für eine Sedierung entschieden hat, bekommt man gar nichts von der Untersuchung mit. Danach gehts in einen Aufwachraum, in dem sich um einen gekümmert wird. Im Anschluss erfolgt nochmals die Durchsprache mit Dr. Maier, der auch hier wieder durch Kompetenz und seine ruhige Art besticht.

Gerne wieder!

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr Ruhiger und Kompetenter Arzt

Zum 2. Mal war ich bei Dr. Maier. Hatte eine Magen- und Darmspiegelung durchführen lassen in Abstände. Die Darmspiegelung hatte ich zum 1. Mal. und egal ob zum Vorgespräch, zur Behandlung oder zum Nachgespräch vermittelt Dr. Maier eine freundliche Art. Frage wurden in Ruhe, erklärt einfach und nicht im fachchinesisch. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und sehr gut bei Dr. Maier aufgehoben. Auch die Mitarbeiter/in sehr freundlich und Hilfsbereit.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hochkompetenter freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit, habe eine sehr kompetente Beratung bekommen, sehr freundliches Team.

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr netter Arzt... der sich Zeit nimmt

Zum 2. Mal war ich bei Dr. Maier um eine Magen- und Darmspiegelung durchführen zulassen. Die Darmspiegelung zum 1. Mal. Egal zu welchen Zeitpunkt.. ob zum Vorgespräch, zur Behandlung oder zum Nachgespräch vermittelt Dr. Maier eine freundliche Gelassenheit, beantwortet jede Frage in Ruhe, erklärt einfach und nicht im Fachchinesisch. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Maier aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.641
Letzte Aktualisierung27.03.2014

Danke , Dr. Maier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler