Dr. med. Alexander Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pneumologische Praxis im Zentrum-PIZ Dres. Hans-Paul Eulenbruch Alexander Rupp u.w.

Dr. Rupp und das gesamte Team ist im Umgang mit Ihren Patienten sehr professionell und gründlich.
In den Sprechstunden wurde ich durch Dr. Rupp sehr gut über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt.
Behandlungsabläufe wurden je nach aktuellem Gesundheitszustand neu koordiniert und für mich gut verständlich erklärt, sodass ich optimal mitarbeiten konnte.

Menschlich und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung in der Praxis bin ich gänzlich zufrieden und kann die schlechten Google Rezensionen nicht verstehen. Es mag sein, dass man lange warten muss, um als Patient aufgenommen zu werden, doch ist das doch bei allen Fachärzten der Fall. Und was die Erreichbarkeit betrifft, so kann ich Anliegen per Mail äußern und werde entweder angerufen oder erhalte eine schriftl. Antwort - und das recht schnell. Diese Möglichkeit ist mir sogar lieber als anzurufen, obwohl ich nur wenig Zeit habe.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen sympathischen und kompetenten Arzt gefunden.
Auch wenn der Anlass weniger erfreulich war.
Wurde gut aufgeklärt, Herr Dr. Rupp hat sich enorm viel Zeit genommen und alles nötige in die Wege geleitet und mich sogar mittags entsprechend zurück gerufen

Ein Arzt der es schafft den Patienten zu motivieren und zu beeindrucken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rupp ist einer von 3 Ärzten in der Pneumologischen Praxis im Zentrum Stuttgart.
Eine super gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen Team.
Dr. Rupp untersucht immer sehr gründlich, beantwortet alle Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit
um den gesundheitlichen Zustand der vergangenen Monate mit dem Patient durchzusprechen und
somit die neuen Richtlinien für die folgende Zeit mit dem Patienten gemeinsam festzulegen,

Eine der besten pneumologischen Praxen in Stuttgart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast sechs Jahren bei Herrn Dr. Rupp und bin sehr zufrieden. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt, wirklich zuhört, so genau hinsieht und auch nichts übersieht. Auch internistisch vertraue ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank!

Sehr freundlich, gründlich, aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Angestellten als auch der Arzt sind sehr arrogant.
Die herablassende Kommunikation wirkt sich auf das Vertrauensverhältnis aus.

Dr. med. Alexander Rupp

Lieber Patient/liebe Patientin
Sie geben eine pauschal abwertende Bewertung ab ohne etwas Konkretes zu bennenen. Diese Abwertung steht im klaren Widerspruch zum generellen Feedback, welches wir von unseren Patienten erhalten, es widerspricht auch den Ergebnissen der von uns regelmäßig über die Kassenärztliche Vereinigung durchgeführten Patientenbefragung.

Aus Ihrer Kritik an mir geht noch nicht einmal eindeutig hervor, von welchem Arzt Sie tatsächlich behandelt wurden.

Wir sind für jegliche Form der konstruktiven Kritik jederzeit gerne offen. Wenn etwas Konkretes vorgefallen ist, dann möchten wir spezifische Maßnahmen ergreifen, dies zu verbessern. Leider geben Sie mir/uns mit Ihrer gewählten Form der Kritik keine Möglichkeit, etwas zu verbessern. Gerne möchte ich Sie einladen, uns ihre konkreten Kritikpunkte (gerne auch anonym) zukommen zu lassen. Was war genau vorgefallen, dass Sie sich vom Team und mir derart herablassend behandelt gefühlt haben?

Arrogante Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit seiner Behandlung

Kompenteter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...bin seit 2Jahren,bei Hr.Dr.Rupp in Behandlung,kann mich nur anschließen. (Brauche deshalb nicht alles wiederholen)
...eigentlich nur einen herzlichen DANK!!,

Fachlich nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Herrn Dr. Rupp in Behandlung und habe selten einen Arzt erlebt, der so gründlich und gewissenhaft arbeitet und sich auch Zeit nimmt (sogar für Kassenpatienten). Dafür bin ich froh und dankbar.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rupp ist ein Arzt, der sich WIRKLICH mal Zeit für seinen Patienten nimmt und - ganz wichtig - zuhören kann. Man wird von ihm ernst genommen und er will der Sache auf den Grund gehen. Als Facharzt geht er den Symptomen natürlich erst mal in seinem Fachbereich nach, bevor er andere Ursachen in Erwägung zieht.

Ein Arzt, der sich für seinen Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben