Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Internistin
Birkheckenstr. 4, 70599 Stuttgart

Bewertung vom 25.09.2017

Ich wünschte es würde mehr solche Ärzte wie Frau Dr. Schieber geben

Da ist schon häufig umgezogen bin, habe ich viele Hausärzte gehabt und Frau Schieber ist mit Abstand die beste von allen. Sie ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die perfekte Hausärztin!

Frau Dr. Schieber und ihr Praxisteam leisten herausragende Arbeit in jeglicher Hinsicht! Sie nimmt sich den Patienten und ihren Problemen tatsächlich an. Dabei vermittelt sie eine Geborgenheit und…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Ganzheitliche Diagnostik und Zeit für Patienten. Ärzte- und Praxisteam in allen Belangen top. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internistin

Entfernung: 6,6 km

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Frau Dr. Schieber nimmt sich Zeit für die Patienten, hört ihnen zu und macht vernünftige Vorschläge."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und kennt ihre Patienten

Dr. Schieber ist ein echter Geheimtipp! Bei ihr ist es so, wie es sein soll und man sich den Arztbesuch wünscht: Sie nimmt sich Zeit, kennt nach 3 oder 4 Terminen den Namen der Patienten. Sie ist…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Schieber ist eine Ausnahme Ärztin.

Sie ist kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und ist einfühlsam. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben.-"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Herz, Zeit und Freude zu Ihrem Beruf

Fr. Dr. Schieber ist für mich die Ärztin die ich Jahre lang gesucht habe. Es geht um den Menschen und desen Anliegen, es wird einem nichts aufgeschwatzt aber es wird das notwenige empfohlen. Immer…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Die beste Ärztin, die ich je hatte

Frau Schieber ist eine klasse Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, nimmt einen immer ernst und behandelt sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und man hat gleich das Gefühl sie schon ewig zu kennen und ihr…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Berufen

Frau Dr. Schieber ist eine Ausnahme und ich bin froh so eine gute Ärztin gefunden zu haben. Sie hört und schaut hin. Ich fühle mich enrstgenommen und gut behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente freundliche Ärztin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich genug Zeit für den Patienten, besorgt auch Termine bei den Fachärzten"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014

Sehr freundliche,kompetente Ärztin

Bei dieser Ärztin fühlt man sich ernst genommen und wird sehr gut aufgeklärt. Alles andere als Massenabfertigung."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2014

Die kompetenteste und freundlichste Ärztin die ich je hatte.

Frau Dr. Schieber ist die berühmte Nadel im Heuhaufen. Wer sie gefunden hat, hat Glück gehabt. Habe mit meiner Krankheit lange nach einem guten verständnisvollen Arzt gesucht und bin in Birkach…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014

Super Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Schieber ist eine tolle Ärztin die sich engagiert und sich viel Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr modern und schön. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Fühle mich rundum wohl und gut versorgt"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schieber nimmt sich Zeit und hört gut zu. Kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013

Top Hausätztin/Internistin!!

Ich hatte schon viele Hausätzte in meinem Leben, muß aber sagen, dass Frau Dr. Schieber mit Abstand bis jetzt die Beste war/ist. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Kompetente, verständnisvolle und sympathische Hausärztin

Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Über jameda bin ich auf die Praxis von Dr. Ilg gestoßen und habe einen Termin bei Fr. Dr. Schieber erhalten. Sie ist professionell und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013

Kompetente und freundliche Aerztin

Die beste und netteste Aerztin,die ich in meinen 4 Jahren in BW.kennenlernen durfte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Super nette Ärztin, die sich auch für den Patienten Zeit nimmt!

Frau Schieber ist eine sehr freundliche Person, die sich jedes Mal Zeit nimmt. Ihr ist kein Smalltalk zu schade und merkt sich auch alles. Es wird sehr gründlich analysiert und gibt viele Tipps. So…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012

unheimlich nette, kompetente und gründliche Ärztin

unheimlich nette Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, eine Hausärtin im besten Sinne, Praxisräume und Mitarbeiter auch sehr freundlich, alles einfach bestens!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012

Sehr gründlich und freundlich.

Ging sehr analytisch vor. Arbeitet sehr gut im Team mit Dr. Ilg zusammen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2012

Sehr empfehlenswerte Hausärztin und Internistin

Sehr aufmerksam und hinterfragend. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich vor allem - Zeit! Keine 0815-Behandlung - es werden die Umstände und das Umfeld des Patientin mit in die Behandlung…  Mehr

3,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis