Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.725 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Asch

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/698833
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Asch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Griegstr. 27 b70195 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Asch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung
Psychotherapie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empathischer Arzt der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt.

Sowohl von der fachlichen wie auch von der empathischen Seite ist Herr Dr. Asch ein sehr zu empfehlender Arzt. Er hat ein ehrliches Interesse an der Gesundheit seiner Patient*innen und nimmt sich für diese auch Zeit.

Wer einen sich kümmernden Arzt sucht, ist bei Herrn Dr. Asch genau an der richtigen Stelle.

Kommentar von Dr. Asch am 06.07.2021

Vielen Dank für die tolle Anerkennung, ich freue mich sehr darüber.

11.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Vorbildliche ärztliche Einstellung

Das schätze ich schon immer so sehr an Herrn Dr. A. Asch: seine seit Jahren unveränderte vorbildliche Einstellung bezüglich ärztlichen Handels, seine sich selbst auferlegte Verpflichtung zur regelmäßigen ärztlichen Fortbildung, um als Facharzt für Allgemeinarzt auf höchstem Niveau verantwortungsvoll, mit hausärztlicher Betreutesfunktion in allen menschlichen Belangen beraten und helfen zu können. Ein Arzt, zu dem sofort ein Urvertrauen entsteht! Uns dies bewältigt er als "Einzelkämpfer" mit zwei sympathischen (MFA-) - Mitarbeitern. Bravissimo!

Kommentar von Dr. Asch am 12.05.2021

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und geben uns Mühe, in diesem Sinne weiter unsere Arbeit zu tun.

27.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Danke

Ich möchte mich auf das Herzlichste bei Dr. Asch bedanken. Ich erhielt sehr kurzfristig und unkonventionell einen Termin in seiner sehr gut organisierten Praxis. Dr. Asch behandelte mich sehr freundlich, sehr kompetent und vermittelte mir Ruhe und Sicherheit. Vielen Dank auch an die nette Dame im Empfang.

Kommentar von Dr. Asch am 28.04.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung, darüber freue ich mich besonders.

08.06.2020
1,0

Sehr freundlicher und guter Arzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Asch. Er ist sachlich und fachlich ein sehr guter Arzt. Nur die Frau am Eingang geht mit den Patienten sehr harsch um, ist unfreundlich und wirkt Inkompetent.

Kommentar von Dr. Asch am 14.06.2020

Danke für das Lob, aber auch für die Kritik. Wir sind darum bemüht, mit unseren Patienten freundlich und respektvoll umzugehen. Sollte uns das nicht immer gelingen bitte ich dafür um Entschuldigung. Die Kritik ist ein Ansporn um besser zu werden.

07.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt mit Geduld und verständlichen Erläuterungen

Herr Dr. Asch nimmt sich Zeit, hört mit Geduld zu und erläutert Diagnose und Behandlung für den medizinischen Laien verständlich. Keinerlei unnötige Praxiseinbestellungen und Behandlungen. M. E. ein Toparzt. Hinzukommt ein freundliches Personal. Termine nach Vereinbarung üblich und gut organisierte Praxis.

Kommentar von Dr. Asch am 08.03.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung. Zufriedene Patienten motivieren zusätzlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.725
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler