Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Angelika Hupfauf und Martin Friedrich
Unterländer Str. 5
70435 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Angelika Hupfauf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hupfauf hinterlegt. Sind Sie Dr. Hupfauf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hupfauf

Artikel von Dr. Hupfauf

Das sagen Patienten über Dr. Hupfauf

Bewertung vom 07.03.2019

Eine sehr zu direkte Ärztin (nicht gut!!!)

Super freundliches Personal, da kann sich die Ärztin mal ein Stück abschneiden. Sie ist einfach viel zu direkt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

Uninteressierte, freche Ärztin, die einen noch nicht mal untersucht

Nach wochenlangen Grippesymptomen hatte ich starke Ohrenschmerzen und extremen Druck auf den Ohren bekommen und bin deswegen montags nicht zur Arbeit sondern zum Arzt. Frau Dr. Hupfauf hat mir nur nach meiner Aufforderung in die Ohren und in den Hals geschaut. Sie meinte, sie sähe da sowieso nix?! Ihre Empfehlung Nasentropfen und Sinupret! Das bekomme ich in jeder Apotheke und brauche deswegen sicher nicht zum Arzt, außerdem hatte ich bereits seit Tagen Nasen- und Ohrentropfen eingenommen...Sie meinte, wenn ich die Nasentropfen richtig anwende, dann geht das schon wieder weg!Ärgerlich verließ ich die Praxis und bin nachmittags zum HNO. Diagnose: Paukenerguss und bakterielle Entzündung! Nehme seit einer Woche Antibiotika und bin krank geschrieben. Lt HNO muss es dringend behandelt werden, da sonst ein dauerhafter Schaden im Ohr zurückbleiben kann. Mein Fazit: Nie wieder diese Ärztin, denn wenn ich mich an Ihren Rat gehalten hätte, wäre mein Ohr bestimmt noch schlimmer geworden. Auch dieses absolut nicht ernst nehmen und die Beschwerden einfach abtun, sind wirklich nicht akzeptabel!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.05.2017

Unfreundliche ärztin

Probleme werden kaum besprochen. Direkt überweisung für den Facharzt der sonst wo ist. Sie ist nicht in der Lage einen zu Begrüßen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total unzufrieden

Ich und meine Familie sind schon sein längeren Jahren dort 'Kunden' ,seitdem aber Frau Hupfauf die Praxis übernommenen hat eine Katastrophe! Die Medizinischen Fachangestellten zwar sehr nett und Hilfsbereit aber die Ärztin unmöglich! Komme da Krank an,sagt ich soll Halsbonbong besorgen ist nix weiter,den nächsten Tag lag ich mit Großen Ohrenschmerzen für ca. 3 Tage im Bett + Bronchitis! na dann VIELEN DANK... Nicht zu Empfehlen, weiteren Familienmitgliedern geht es bei der Ärztin auch so."  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hauptsache schnell erledigt

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Sie untersucht oft überhaupt nicht, die erste und wichtigste Frage ist bei ihr die Krankschreibung."  Mehr

5,8
5,5
5,5
5,3

4,3
4,5
3,8
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hupfauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hupfauf.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer