Sind Sie Dr. med. Angelika Hupfauf?

• Arzt für Naturheilverfahren

Beste Arzt Praxis in Stuttgart!
Und Umgebung
Sehr gut und nett!
Und erfahren
Einfach toll
Mega gut
1.Wahl in Stuttgart
Und kompetent und professionell

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hört einem zu und erkennt die Ursache. Überweist sofort wenn es nötig ist zu einem Spezialisten .Habe nur gute Erfahrung gemacht. Sie ist keine Wunderheilerin aber wenn man Krank ist, hilft Sie sehr gut.

sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hupfauf hört auf das Gesagte des Patienten und entscheidet meiner Meinung nach objektiv und möchte der Ursache auf den Grund gehen. Ich fühlte mich bestens beraten, behandelt und aufgehoben in dieser Praxis.

Objektiv und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Personal, da kann sich die Ärztin mal ein Stück abschneiden. Sie ist einfach viel zu direkt.

Eine sehr zu direkte Ärztin (nicht gut!!!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wochenlangen Grippesymptomen hatte ich starke Ohrenschmerzen und extremen Druck auf den Ohren bekommen und bin deswegen montags nicht zur Arbeit sondern zum Arzt. Frau Dr. Hupfauf hat mir nur nach meiner Aufforderung in die Ohren und in den Hals geschaut. Sie meinte, sie sähe da sowieso nix?! Ihre Empfehlung Nasentropfen und Sinupret! Das bekomme ich in jeder Apotheke und brauche deswegen sicher nicht zum Arzt, außerdem hatte ich bereits seit Tagen Nasen- und Ohrentropfen eingenommen...Sie meinte, wenn ich die Nasentropfen richtig anwende, dann geht das schon wieder weg!Ärgerlich verließ ich die Praxis und bin nachmittags zum HNO. Diagnose: Paukenerguss und bakterielle Entzündung! Nehme seit einer Woche Antibiotika und bin krank geschrieben. Lt HNO muss es dringend behandelt werden, da sonst ein dauerhafter Schaden im Ohr zurückbleiben kann. Mein Fazit: Nie wieder diese Ärztin, denn wenn ich mich an Ihren Rat gehalten hätte, wäre mein Ohr bestimmt noch schlimmer geworden. Auch dieses absolut nicht ernst nehmen und die Beschwerden einfach abtun, sind wirklich nicht akzeptabel!

Uninteressierte, freche Ärztin, die einen noch nicht mal untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Probleme werden kaum besprochen. Direkt überweisung für den Facharzt der sonst wo ist. Sie ist nicht in der Lage einen zu Begrüßen

Unfreundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Familie sind schon sein längeren Jahren dort 'Kunden' ,seitdem aber Frau Hupfauf die Praxis übernommenen hat eine Katastrophe! Die Medizinischen Fachangestellten zwar sehr nett und Hilfsbereit aber die Ärztin unmöglich! Komme da Krank an,sagt ich soll Halsbonbong besorgen ist nix weiter,den nächsten Tag lag ich mit Großen Ohrenschmerzen für ca. 3 Tage im Bett + Bronchitis! na dann VIELEN DANK...
Nicht zu Empfehlen, weiteren Familienmitgliedern geht es bei der Ärztin auch so.

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Sie untersucht oft überhaupt nicht, die erste und wichtigste Frage ist bei ihr die Krankschreibung.

Hauptsache schnell erledigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"... genau so wünscht man sich seinen Arzt / seine Ärztin!"

kompetent und einfach gut...! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin wie immer sehr zufrieden und im Wartezimmer gab es mal wieder was zum schmunzeln.

Meine Hausärztin, einfach kompetent und gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben