Dr. med. Anne Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Schreiber?

Standort: Dres. Georg H. Schreiber Christian Hausmann und Anne Schreiber

Ich habe einen Termin für den großen zuckertest im Rahmen der Schwangerschaft benötigt! Termin habe ich innerhalb von 14 Tagen bekommen. Es handelt sich hier aber um eine Facharzt Praxis und von daher komplett in Ordnung das man nicht in der selben Woche kommen kann! Die medizinischen Angestellten sind kompetent und einfach nur super lieb, immer freundlich zu mir gewesen.. habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann es echt jedem ans Herz legen Dort hinzu kommen! Vielen lieben Dank an alle

Wahnsinnig nettes Team kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg H. Schreiber Christian Hausmann und Anne Schreiber

ich kann sagen, auch als Kassenpatientin, das sich Frau Schreiber viel Zeit für mich genommen hat und mich umfangreich beriet.
Die notwendigen Tests waren auch schnell und kompetent durchgeführt worden. In Anbetracht der Patientanzahl an diesem Tag, waren sowohl die Sprechstundenhelfer als auch die Ärztin sehr zuvorkommend und kompetent.
Für mich sehr weiterzuempfehlen.

Sehr gute und nette Ärztin, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg H. Schreiber Christian Hausmann und Anne Schreiber

Zuerst kommt der Datenabgleich: je organisierter der eigene Input, desto effizienter die Statusbewertung. Alle historischen Daten sind sofort parat. Danach bleibt immer ein wenig Zeit für Optimierung vor dem Hintergrund der Persönlichkeit. Schonungslos und effektiv. Das halte ich für wichtig bei Diabetes, da ohne Eigeninitiative Patient schneller richtig kaputt.

strukturiert und wesentlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg H. Schreiber Christian Hausmann und Anne Schreiber

Für Kassenpatienten wird sehr wenig Zeit genommen.

Chronische Krankheiten werden nicht gut behandelt.

Betreuung nich sehr schön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg H. Schreiber Christian Hausmann und Anne Schreiber

Nette Frau, nimmt sich Zeit, Fragt viel ab aber wie man plötzlich mit dieser Diagnose klarkommen soll kann sie einem auch nicht sagen. Außer dass man Gas geben soll beim Umstellen der Lebenumstände auf möglichst alles was nicht schmeckt und wenig Spaß macht.

Hart aber herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg H. Schreiber Christian Hausmann und Anne Schreiber

Frau Dr. Schreiber nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, fragt nach, wägt alle Lebensumstände ab und macht nach Eruierung aller Umstände die Medikation. Sie steht auch morgens vor 8.oo Uhr zur telefonischen Beratung bereit.

Gute Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert