Onkologische Privatpraxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin
Löffelstr. 3, Degerloch, Stuttgart

Onkologische Privatpraxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin
Große Falterstr. 3, Degerloch, Stuttgart

Sind Sie Asir Kopic?

Standort: Onkologische Privatpraxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin Andere

Durch intensive Internetsuche, nach einem fachkompetenten HÄMATOLOGEN + ONKOLOGEN, der erfolgreich Prostata-Ca./Knochenmetastasen therapiert, , fand ich in S.-Degerloch.
Im Vergleich, nach 8Jahren Prostata-Ca., onkologischer, reinpharmazeutischer Massenabfertigung, erfolgloser Chemo mit Knochemark Schädigung im Stgt.--Krankenhaus, fühlt man sich i d Privatpraxis von Dr.med.Asir Kopic mit freundlicher, persönlicher, bester medizinische Beratung+Betreuung, incl.innovativer med.Therapien (erfolgreicher UNI-Klinik-Forschung ) fast wie in einer 5***** Privatklinik. Für erstklassige Wohlfühl-Athmosphäre, ohne Stress, ohne lange Wartezeiten, sorgt ein sympatisch, freundliches positives Praxisteam......Besser gibts nicht.
freundliche Grüsse
Xxxx

Ich bin seit kurzem Patientin bei Herrn Dr Kopic. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen Termin. Die Praxis ist modern und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Man wird freundlich empfangen, sowohl von Herrn Dr Kopic als auch von seinem Team. Herr Dr Kopic nimmt sich für jeden Termin sehr viel Zeit und hat sehr gute Ideen, wie er einem helfen kann. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ein wirklich guter und kompetenter Arzt.

Bester Arzt und tolle Praxis!!
Ich bin Krebspatientin und seit November 2022 bei Dr.Kopic in Behandlung.
Ich kam mit Metastasen auf der Lunge in die Praxis.
Dr. Kopic hat mir als Patientin schon nach dem ersten Gespräch ein positives Gefühl vermittelt und neuen Lebensmut gegeben!
Man fühlt sich bei ihm mit dieser Erkrankung als Mensch respektiert und ernst genommen!
Er ist fachlich und menschlich einfach top!
Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und hilfsbereit!
Während der Chemotherapie fühle ich mich in dieser schönen Praxis wohl und sehr gut betreut!
Die Behandlung hat auch bereits Erfolg gehabt und es sind aktuell keine Metastasen mehr sichtbar!
Die Praxis ist absolut zu empfehlen!!

Standort: Praxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin

Trotz der Information, dass ich beim Lungenarzt in Behandlung bin und auch erst beim Kardiologen war, wurde ein EKG und eine Überprüfung der Lungenfunktion gemacht. Letzteres auch noch so stümperhaft und mit der Bemerkung, dass meine Lunge ja schon 90 Jahre alt ist (Haha!). Zum Blut abnehmen brauchte ich zwei Termine, da beim ersten Termin bemerkt wurde, dass die betreffende anwesende Person noch gar kein Blut abnehmen kann. Nach Einsatz aller Geräte und ohne zu wissen wie ich mich ernähre, kam abschließend von Dr. Kopic der Rat, dass ich mich mehr um meine Ernährung kümmern solle. Viel trinken und Ballaststoffreich essen. Danke, mache ich! Und dafür hätte ich nicht zum Arzt gehen müssen.

Alle Geräte eingesetzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologische Privatpraxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kopic ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und versucht immer die beste Lösung zu finden.
Auch außerhalb der Sprechstunde gut erreichbar und sofort hilfsbereit!

Man fühlt sich schon beim ersten Telefonat gut aufgehoben, sehr freundliches Personal, gut organisiert und immer ein offenes Ohr.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, super organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologische Privatpraxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin

Menschliche Behandlung, positive, freundliche Praxisatmosphäre, hygienische und moderne Einrichtung und Geräte

Ich fühle mich bezüglich aller medizinischen Fragen, Gesprächen, Terminen und Behandlungen
gut aufgehoben.

Individuelle Betreuung durch Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit einem ausgeprägtem Fachwissen

Ein sehr guter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin

Herr Kopic ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin

Man kann sich einfach glücklich schätzen ein so guten Diagnostiker zu kennen. Herr Dr Kopic ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Wartezeiten in der Praxis sowie Praxis Organisation ist super! Sehr schöne gut erreichbare und moderne Praxis. Freundliches Praxisteam! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht kann Herr Dr . Kopic ohne Vorbehalt weiterempfehlen!

Sehr gute Medizinische Fachkompetenz und super freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asir Kopic Facharzt für Innere Medizin

Wenn Sie einen Arzt mit einem umfangreichen Fachwissen suchen und der auch noch menschlich erstklassig ist, dann sind Sie hier genau richtig!
Herr Dr. Kopic und sein Team leisten volle Arbeit und machen keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten. Unsere ganze Familie wird seit Jahren von ihm gut behandelt. Als Kassenpatient kann ich mich glücklich schätzen, dass ich einen Hausarzt habe, der sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Onkologie, Hämatologie und Gastroenterologie hat.
Wenn Sie Lösungen für Ihre Beschwerden haben wollen, dann sind Sie in dieser Praxis in guten guten Händen!

Ein Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert