Dr. med. Berit Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berit Feldmann?

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Feldmann in Behandlung und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben der Einstellung des Diabetes zeigte sie Interesse an mir als ganzen Menschen, um so sicher auch ein besseres Bild für die manchmal nicht ganz so leichte Umsetzung der Ernährung zu verstehen.Ihre positive und offene Art haben es mir leicht gemacht meine Schwächen zu äußern. Ich bin dankbar für die Jahre ihrer Begleitung und Unterstützung, aber auch offen für die, für mich neue, Ärztin.

Diabetes Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Frau Dr. Feldmann nimmt sich sehr viel Zeit und klärt verständlich auf!

Kompetent und äusserst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Seit 30 Jahren Diabetes, seit 4 Jahren bin ich bei Frau Dr. Feldmann. Mein Langzeitwert ist seither konstant und gut. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen immer ein. Auch E-Mails werden sehr schnell beantwortet.
Ich bin vor 2 Jahren aus Stuttgart weggezogen und war hier 1x bei einem anderen Diabetologen. Nie wieder, lieber fahre ich die 90 km nach Stuttgart!

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Ich bin seit Dezember 2007 Diabetiker Typ 2 bin seit vielen Jahren beim Team Sophienstraße 40, mit diesem Team bin sehr zufrieden. Es ist sehr gut geschult und hilfsbereit,

Eine sehr gute Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Nahm sich kaum Zeit. Befunde und Fragen wurden zur Kenntnis genommen und mit offensichtlichem Desinteresse lakonisch beantwortet. Frau F.: "Ich muss jetzt weiter machen.(...) Machen Sie vorne am Empfang einen Termin in 3 Monaten aus."
Auf der Internetseite wunderschön beworbene Untersuchungen wurden abgelehnt, mit der Begründung, man fände sowieso nichts. Leider sehr falsch, wie sich später bei einem anderen Arzt herausstellte.
Einen HbA1c Test wollte man ebenfalls aus Kostengründen nicht durchführen (ca. 4 Euro).
Bei Bitte um dringenden Termin (Wg. Unterzuckerungen durch Remissionsphase) wird per E-Mail , gewohnt lakonisch, geantwortet und per "Ferndiagnostik therapiert". Auf einfache fachliche Nachfragen wird einem nahegelegt den Diabetologen zu wechseln.

Sehr schlimme Erfahrung hier. Mir ist sonst noch nichts Vergleichbares widerfahren.
Möglich, dass hier der Durchsatz an Patienten, über der qualitativen Betreuung stehen könnte.
Zitat eines Freundes der einmal dabei war: "Hier geht es ja zu wie auf einem Bahnhof". So sahen übrigens die Toiletten auch aus..

Positiv/Neutral hervorheben möchte ich die Arzthelfer/innen, die trotz des "Verkehrs", scheinbar das Meiste im Griff hatten und weitgehend freundlich und kooperativ geblieben sind und sich mehr Zeit nahmen als die Ärztin... Chapeau!

Desinteressiert, Oberflächlich, Ablehnung von Untersuchungen und Hilfsmitteln.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Feldmann in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

über die Ärztin kann ich eigentlich gar nichts sagen, da sie nie Zeit für mich hatte. Ich hatte 3 Termine bei 3 verschiedenen Arzthelferinnen, denen ich jedesmal auf`s neue mein Problem erklären mußte und die mir teileweise noch nicht mal zugehört haben.
Jedesmal mußte ich mindestens 40 Min warten.
Als ich die Werte von meinem Blutbild wissen wollte, bekam ich die Aussage, daß sie mir die Werte nicht zeigen dürfen.
Für meine zu hohen Blutzuckerwerte wurde mir ein Müsli empfohlen, das Zucker, Traubenzucker und Malz enthält! Zudem sollte ich wieder von Vollkornbrot auf Roggenmischbrot umsteigen (das war natürlich Kontra-Produktiv).... auf so eine Ernährungsberatung kann ich verzichten!
Die Besuche in der Praxis waren bis auf die Einführungsveranstaltung reine Zeitverschwendung!

schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Sehr nette und ruhige kompetente Ärztin.
Nahm sich viel Zeit und hörte intressiert zu.
Arzthelferinnen u Personal sehr freundlich und trotz viel Stress entspannt.
Telefonisch schwierig zu erreichen.
Habe ersten Termin mit den email Kontaktdaten bekommen.
Wurde mir von zwei Hashimoto geplagten Patientinnen empfohlen aufgrund das Frau Dr. Feldmann selbst an Hashimoto Thyreoiditis leidet.

Frau Dr. Feldmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Sehr nett und nimmt sich Zeit dass man ihr alles erzählen kann. Ich bin auf die weitere Behandlung gespannt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Konrad Bacher Berit Feldmann und Gudrun Empacher

Frau Dr. Feldmann hat mich anlässlich einer Schilddrüsenfehlfunktion im Dezember 2013 untersucht. Sie hat sich ausführlich Zeit für die Diagnose und das weitere Vorgehen genommen. Auch eine mögliche OP hat sie gründlich beschrieben und die Notwendigkeit kritisch hinterfragt. Ich habe mich durch ihre persönliche und medizinische Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt.

rundum in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert