jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kallenbach

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Gallusstr. 2170569 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Bernd Kallenbach?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Bernd Kallenbach und Heike Schmid

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Hausarzt des Vertrauens

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Kallenbach mein Hausarzt. Ich fühle mich sehr gut betreut, da ich mehrfach im Jahr aufgrund einer chronischen Krankheit zu ihm muss. Stets sind die Mitarbeiterinnen und er sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und erläutert sehr viel und gut.
Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Hausarzt

Dr. Kallenbach ist für mich der perfekte Hausarzt: Im Krankheitsfall (zum Glück nicht oft) kurzfristig erreichbar und verfügbar, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wenn nötig, er wirkt kompentent und ist immer freundlich, nie in Eile! Wie gesagt: für mich der perfekte Hausarzt!
Bewertung vom 06.12.2017

Sehr angenehmer Hausarzt

* praktisch keine Wartezeit auf Termin * erträgliche Wartezeit in der Praxis * ruhiges, besonnenes Behandlungsgespräch mit vielen Erklärungen
Bewertung vom 12.09.2017

So etwas ist mir noch nicht untergekommen

Bin wg.Ausschlag nach Mittelmeerurlaub zu Dr. Kallenbach.Er diagnostizierte mir lächerlicherweise Windpocken,Symptome sprachen völlig dagegen weshalb ich unzufrieden die Praxis verließ.Ohne Absprache mit mir machte er eine Meldung beim Gesundheitsamt,welches mir ein Arbeitsverbot verhängen wollte.Musste zu anderem Arzt,um Gegendiagnose zu holen.die zweite Ärztin war entsetzt über seine Diagnose, da es eine allergische Reaktion wg. Kontakt mit Leuchtqualle war,sie stellte mir dann Gegenattest aus
Bewertung vom 10.01.2017

Kompetente und ausführliche Untersuchung und Diagnose

Herr Dr. Kallenbach nahm sich sehr viel Zeit, hörte sich die Beschreibung meiner Beschwerden an, untersuchte gründlich und stellte eine korrekte Diagnose, die er mir ausführlich erklärte. Insgesamt fühlte ich mich in sehr kompetenten Händen und würde jederzeit wieder guten Gewissens zu ihm gehen.
Bewertung vom 07.11.2016, Alter: 30 bis 50
3,2

Ich konnte kein Vertrauen aufbauen

Schon bei meinem ersten Besuch ist mir schon aufgefallen: "Die Sprechstundenhilfe könnte freundlicher sein. Ich war ein paar Tage zuvor wg. dem riesigen roten Fleck beim Doc.... der Ring der sich nun gebildet hatte war eindeutig Borreliose. Da es Wochenende war und ich nicht das KH damit belästigen wollte, bin ich gleich am Montag früh zum Arzt um das Rezept für das Antibiotika zu holen (frühe schnelle Behandlung ist immer besser und die infizierte Stelle war zwischenzeitlich handflächengroß). Ich wurde wieder weggeschickt weil ich keinen Termin hätte... und bekam für den späten Abend einen Termin beim Arzt.
Bewertung vom 01.08.2016, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Nie wieder dieser Arzt

Hallo Ich war heute in dieser, naja ich nenne es mal Praxis. Ich bin dort reingekommen und hab am Empfang erklärt, dass mein Hausarzt im Urlaub ist, ich aber mit keinen seiner Vertretungen klar komme und ich schon von vorherigen besuchen bei Dr. Kallenbach eigentlich immer zufrieden war. Aber das heute geht so nicht es wurde nicht nach Symptomen gefragt ich und auch nicht den Arzt gefragt ob er mich kurz anschauen kann trotz einem leeren Wartezimmer. Ich wurde sofort weggeschickt! Unverschämt!
Bewertung vom 03.06.2016

Sehr empfehlenswert!!!!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Bewertung vom 20.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Kallenbach hat sich mein Krankheitsbild in Ruhe angehört. Die Untersuchung verlief sehr gründlich und gewissenhaft. Er ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, zu dem ich gerne wieder gehe.
Bewertung vom 10.09.2015

Sehr netter und fachlich kompetenter hausarzt

Großes Fachwissen . Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich.
Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, geduldig, sehr zu empfehlen

Der Hausarzt von meiner Mutter nimmt sich immer Zeit, Rezepte werden ohne Probleme ausgestellt, er macht Hausbesuche und erklärt alles ganz genau, habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm und meine alte Mutter auch.
Bewertung vom 10.09.2013
3,8

Ungenügend informiert

Über die Behandlung bezüglich einer Krankheit kann ich nichts sagen. Aber ich kann sagen, dass ich von der sozialen Kompetenz und vom Verhalten dieses Arztes bezüglich der Aufklärung über Zusatzkosten sehr enttäuscht bin. Für mich keine Voraussetzungen, die einen Arzt als vertrauenswürdigen Hausarzt qualifizieren.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2017