Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mähler
Die Bewertungen von Dr. Mähler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Mähler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Rehabilitationswesen, Naturheilkundliche Verordner

Augsburger Str. 383

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mähler hinterlegt. Sind Sie Dr. Mähler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mähler

Artikel von Dr. Mähler

Das sagen Patienten über Dr. Mähler

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt und guter Chiropraktiker!

Als Chiropraktiker absolut Kompetent. Guter Hausarzt!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Toller kompetenter Arzt

Ich bin schon lange Patientin und sehr glücklich das es noch in dieser hektischen Zeit einen so tollen Arzt gibt der sich viel Zeit nimmt und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch das ganze freundliche Team ein großes Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich war dort beim CheckUp. Wir haben alle Themen und Checklisten ruhig durchgesprochen. Auch Krebsvorsorge wurde durchgeführt. Er hat sich Zeit dafür genommen. Und wollte nichts verkaufen, sondern hat kompetent ganzheitlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut bei Allergien

Dr. Mähler nimmt sich ausreichend Zeit und geht dem Ursprung auf dem Grund. Sehr zufrieden und die Behandlung hat angeschlagen. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetenter & netter Arzt

Herr Dr. Mähler behandelt mich und meine Mutter schon einigen Jahren. Meine Mutter leidet seit Jahren an Rückenschmerzen und nach seiner Behandlung geht es ihr wieder Top! Termine bekommt man sehr schnell und auch das ganze Team ist sehr nett. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und kommen immer wieder gerne. Familie Schneider"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mähler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mähler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter