Praxis Dr.med. Christiane Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Charlottenstr. 44, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Christiane Bartel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Bartel?

Ich hatte ein Termin bei der Frau Dr Barte,
kurz und knapp erzählt.Ich bin krankgeschrieben aus meheren psychischen Belastungen sowohl aus Kindheit und in der jetztzeit darunter sind auch Schuldgefühle und weiteres an Belastungen.Sie Bot mir eine Therapie an wenn dan nur eine kurztherapie und sagte mir sie mache dies nur wenn ich arbeiten würde und fügte hinzu das sei den anderen Menschen nicht fehr gegenüber die arbeiten gehen. Ich trage schon genug in meinem rucksack und sie packt noch mehr e

Nicht kompetent, nicht zu empfehlen, nicht einfühlsam, keine Feingefühl, kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur jedem empfehlen sich zu Beginn der Behandlung eine schriftliche Diagnose geben zu lassen, sich ausführlich über die Behandlung aufklären zu lassen und im Zweifelsfall eine Zweit- oder Drittmeinung einzuholen. Vertrauen ist gut, Eigenverantwortung ist besser! Wer sich anpasst, der hat keine Probleme. Leider kann ich Frau Dr. Bartel aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nicht weiterempfehlen.

Diagnose/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann der Bewertung mit der Note 6 aus meiner Erfahrung in keinster Weise zustimmen. Ich war über einen längeren Zeitraum bei Fr. Dr. Bartel und habe sie als einfühlsamste Therapeutin erlebt, die man sich vorstellen kann und die ich persönlich mir wünschen konnte. Sie hört zu und kommuniziert sehr offen. Sie hat ihre Prinzipien, was Anwesenheit und Pünktlichkeit angeht. Aber ohne diese kann eine Therapie (und die Koordination aller Patienten) auch nicht funktionieren. Wenn man das weiß und respektiert und sich voll auf die Therapie einlässt, gibt sie als Therapeutin alles, was sie im Rahmen der Therapie geben kann und soll. Ich würde jederzeit wieder zu Fr. Dr. Bartel gehen, wenn die Notwendigkeit eintritt. Wenn die Erstgespräche für beide Seiten zeigen, dass es passt, kann ich nur sagen - nutzt die Chance, es ist ein Segen bei Fr. Dr. Bartel Platz zu nehmen!

Einfühlsamste Therapeutin, die man sich vorstellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hätte ein Erstgespräch bei Fr. Bartel gehabt, habe jedoch die Therapeutin verwechselt und stand vor der falschen Praxis. Als ich Fr. Bartel daraufhin anrief und mich entschuldigte unterstellte sie mir nicht die Wahrheit zu sagen und war sehr unfreundlich obwohl ich den Therapieplatz wirklich gebraucht hätte. Ich bin sehr froh dass es so gekommen ist denn so habe ich gesehen wie sie mit anderen Menschen umgeht!

Unfreundlich und unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben