Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Böheimstr. 93, Süd, Stuttgart

Dr. Christina-Maria Altvater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr aufmerksam dem Patienten gegenüber und immer eine äußerst korrekte Beurteilung. Dabei wurde man auch über das Krankheitsbild aufgeklärt, verbunden mit einer Empfehlung zu dem entsprechenden Facharzt.

Schnelle und sichere Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe selten solch eine humane Ärztin kennengelernt, die sich außerdem so viel Zeit für jegliche Fragen, Behandlungen und Unsicherheiten nimmt. Alles wird verständlich erklärt und wird ernst genommen. Jeder Patient wird meines Erachtens gleich behandelt (egal, ob gesetzlich versichert, ob mit Migrationshintergrund oder nicht, etc.). Außerdem war es sicher nicht leicht in den Fußstapfen von Fr. Dr. Altvater Senior zu treten, die übrigens als Vorgängerin auch eine Weltklasse-Ärztin war. Trotz Umzug bin ich auf Grund der sehr guten Betreuung weiterhin bei ihr geblieben und bereue es bisher (trotz entsprechender Anfahrt) keineswegs.

Für die Räumlichkeiten, die nicht vorhandene Barrierefreiheit und der schlechten Parkmöglichkeiten kann die Praxis leider wenig bis kaum was dafür.

Dennoch verbesserungswürdig: Die Wartezeit ist an manchen Tagen nicht ganz ohne, außerdem sind die Arzthelferinnen zwar langjährig dabei und daher sehr kompetent (so eine gute Blutabnahme und Spritzenvergabe gibt es selten), allerdings wirkend sie oft genervt und der Ton stimmt nicht immer; das ist sehr schade, lässt sich jedoch sicher ändern, aber ist zum Glück nicht jedes mal so.

Fazit: Alles in allem würde ich Fr. Dr. und die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin, die man einfach nur weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Altvater steht mir schon seit mehreren Jahren als Hausärztin kompetent zur Seite. Ich fühle mich hier mit jedem Belangen stets ernstgenommen und gut versorgt. Sie nimmt sich Zeit für die individuelle Behandlung. Man merkt das für sie das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Auch das Praxisteam kümmert sich ausgesprochen gut um die Patienten. Ich bin rundum Zufrieden.

Seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Altvater ist sehr kompetent in dem was sie tut, trotzdem nimmt sie sich für ihre Kunden zeit.
Allgemein eine super nette und freundliche Atmosphäre, ich habe das Gefühl wenn ich zu ihr gehe bekomme ich wirklich Hilfe und werde nicht einfach durchgewunken.

Kompetent und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, kennt sich aus und man bekommt direkt einen Termin wenn man einen dringend braucht.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Altvater ist so wie man es heute kaum noch findet, eine Ärztin mit Herz und Menschlichkeit. Sie hilft wo sie kann. Würde mir wünschen, dass es mehr solche Ärzte gäbe, dann wäre die Welt menschlicher und lebenswerter. Danke Frau Dr. Altvater!

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Beobachtung ist sehr schnell, es wird nicht einmal der Blutdruck gemessen, und wenn das Symptom Grippe ist, findet nicht einmal eine Inspektion der Lunge statt. Antibiotika werden verschrieben, da sie der neuesten Generation entsprechen und nicht immer für die klinische Situation geeignet sind.
Sehr unfreundlicher Service von seinen zwei Angestellten.

Grosses NAJA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin Patient seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Sehr gut weiter so, schon die Alte Altvater meinen erts Ärtzin in Deutchland war genial, und Dr Christina ist auch so...Supper mann hat echt gluck wenn mann so eine Hausärtzin hat.
Nur die Vertretung finde ich sehr schleck .

Zeit Jahren immer TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis wirkt erst etwas in die Jahre gekommen und abschreckend. Wenn man dann aber in Behandlung ist und die Kompetenz merkt, ist alles andere EGAL! Danke

Sehr freundlich und hilfsbereit. Mensch mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Altvater Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr aufmerksam, fachlich kompetent und auch das Team drumherum immer nett und freundlich, ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert