Dr. med. Christoph Hartenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Hartenstein?

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Mein Mann und ich sind seit ca. 40 Jahren Patienten, anfangs noch bei Dr. Hartenstein senior. Wir wurden und werden stets hervorragend medizinisch versorgt und mit großer Kompetenz und Menschlichkeit behandelt. Herr Dr. Hartenstein strahlt Ruhe und Optimismus aus, nimmt sich Zeit und seine Einschätzungen haben sich immer bewahrheitet. Auch seine ärztliche Kollegin bzw. sein Kollege sind sehr freundlich und kompetent. Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam. Die kompetenten Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, unbürokratisch und im Sinne der Patienten zu handeln und strahlen immer Ruhe und Freundlichkeit aus. Besser geht es nicht.

Wohlfühlpraxis mit hoher Kompetenz und Effizienz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Bin seit 5 Jahren in der Praxis bei Dr Hartenstein. Der beste Arzt bei dem ich bis jetzt war. Auch das Personal ist sehr nett. Schade das das nicht meine Hausarztpraxis ist.

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Trotz das ich den Termin verwechselt hatte, was mir echt peinlich war, wurde ich freundlich und nett behandelt.
So etwas unkompliziertes wünscht man sich viel öfter in der heutigen Zeit.
Eine gute, kompetente Beratung, Ultraschall, Blutbild, Auswertung folgt. Alles nett und zuvorkommend, so wie man es sich wünscht von einem Arzt behandelt zu werden.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Termin verwechselt und trotzdem freundlich und nett behandelt wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Ich habe mich hier gut augehoben gefühlt, was durch die Kompetenz und die lockere-freundliche Stimmung und die ausführlichen Untersuchungen bedingt ist. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und freundlich, es wird sich ausreichend Zeit genommen und jeder Untersuchungsschritt genau erklärt. Auch für eigene Fragen gibt es genügend Zeit.

Die Wartezeit bei Terminen (die Schilddrüse betreffend) beträgt etwa 6 Monate, das sollte man vorher wissen und einplanen. Dafür gab es kaum Wartezeit in der Praxis, man kommt zügig an die Reihe, aber ganz ohne das Gefühl, hier würden Patienten "durchgeschleust", ganz im Gegenteil.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Überaus freundliches Praxisteam, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Dr. Hartenstein ist ein absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit Dinge zu erklären. Dabei ist er stets freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.

Ein Arzt wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Dieser Arzt hat es nicht verdient weiterempfohlen zu werden da er sehr konservativ u. ohne ärztliches Wissen & Kompetenz gegenüber Patienten wie mir hat. Ich wurde vor anderen Patienten angebrüllt mit den Worten „ich lasse mich nicht von Ihnen vergewaltigen“ als ich nach einer Spritze fragte mit Anthroposophische Mittel die in DE medizinisch gängig u. anerkannt sind. Bis dahin bekam ich ohne Probleme 2x wöchentlich eine Anthroposophische Misteltherapie Infusion für Schmerzen & Erschöpfung.

Inkompetent, unfreundlich & Cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Geht sehr gut auf die Patienten ein, d.h. es entsteht ein Vertrauensverhältnis. Dies ist sehr wichtig, wenn es um die Gesundheit geht.

Fachlich hervorragende Erklärung des Befundes - sehr ruhig und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Es hat mir sehr gefallen, wie dieser Arzt mir die Erkrankung erklärt hat. Er strahlt Ruhe aus, man fühlt sich sehr gut betreut. Sehr zu empfehlen!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Dr. Hartenstein ist ein kompetenter Arzt, de sich Zeit für die Patienten nimmt und auch für "Laien" verständlich die Informationen bespricht. Das gesamte Praxis-Team ist stets sehr freundlich.

Dr. Hartenstein ist mit "Leib und Seele" Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Dr. Hartenstein ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befunde und Fragen. Leider ist die Wartezeit auf den Termin extrem lang ( bei mir 7 Monate ).
Dies zwingt mich leider dazu, mir einen anderen Arzt zu suchen, obwohl ich mich hier sehr gut behandelt fühle

kompetenter, netter Arzt, Wartezeit auf den Termin sehr lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert