Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
40.916 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Hartenstein

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

0711/90661-0

Dr. Hartenstein

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
15:00 – 18:30
Di
07:30 – 12:30
15:00 – 18:30
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
15:00 – 18:30
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Möhringer Landstr. 6970563 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Hartenstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

jameda Siegel

Dr. Hartenstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Nuklearmediziner · in Stuttgart

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.12.2020
1,0
1,0

Lieblingsarzt

Bin seit 5 Jahren in der Praxis bei Dr Hartenstein. Der beste Arzt bei dem ich bis jetzt war. Auch das Personal ist sehr nett. Schade das das nicht meine Hausarztpraxis ist.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Termin verwechselt und trotzdem freundlich und nett behandelt wurden

Trotz das ich den Termin verwechselt hatte, was mir echt peinlich war, wurde ich freundlich und nett behandelt.

So etwas unkompliziertes wünscht man sich viel öfter in der heutigen Zeit.

Eine gute, kompetente Beratung, Ultraschall, Blutbild, Auswertung folgt. Alles nett und zuvorkommend, so wie man es sich wünscht von einem Arzt behandelt zu werden.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

02.06.2020
1,0
1,0

Überaus freundliches Praxisteam, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich habe mich hier gut augehoben gefühlt, was durch die Kompetenz und die lockere-freundliche Stimmung und die ausführlichen Untersuchungen bedingt ist. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und freundlich, es wird sich ausreichend Zeit genommen und jeder Untersuchungsschritt genau erklärt. Auch für eigene Fragen gibt es genügend Zeit.

Die Wartezeit bei Terminen (die Schilddrüse betreffend) beträgt etwa 6 Monate, das sollte man vorher wissen und einplanen. Dafür gab es kaum Wartezeit in der Praxis, man kommt zügig an die Reihe, aber ganz ohne das Gefühl, hier würden Patienten "durchgeschleust", ganz im Gegenteil.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt wie man es sich wünscht

Dr. Hartenstein ist ein absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit Dinge zu erklären. Dabei ist er stets freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.

11.09.2019
6,0
6,0

Inkompetent, unfreundlich & Cholerisch

Dieser Arzt hat es nicht verdient weiterempfohlen zu werden da er sehr konservativ u. ohne ärztliches Wissen & Kompetenz gegenüber Patienten wie mir hat. Ich wurde vor anderen Patienten angebrüllt mit den Worten „ich lasse mich nicht von Ihnen vergewaltigen“ als ich nach einer Spritze fragte mit Anthroposophische Mittel die in DE medizinisch gängig u. anerkannt sind. Bis dahin bekam ich ohne Probleme 2x wöchentlich eine Anthroposophische Misteltherapie Infusion für Schmerzen & Erschöpfung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe40.916
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Hartenstein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler