Dr. med. Claudia Bohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Bohn?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Hier habe ich einen durchgängig positiven Eindruck. Freundlich, kompetent und beruhigend. Frau Dr. Bohn weiß von was sie spricht und nimmt sich meiner Probleme umfassend an. Ein Punkt, welcher extrem negativ auffällt ist die Erreichbarkeit. Es kann nicht sein, dass ich mehrere Tage hintereinander und zu den verschiedensten Urzeiten anrufe um einen dringenden Termin zu vereinbaren und die Leitung ist belegt oder man hört eine dämliche Ansage die auch nicht weiter hilft.

Sehr freundlicher und kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Ich bin seit ca 3 Jahren bei Frau Dr Bohn in Behandlung, sie ist die erste die mich mit meinen Beschwerden, die ich seit 20 Jahren hatte, ernst genommen hat und mir durch das richtige Medikament sehr viel Lebensqualität zurück gegeben hat. Sie ist macht sich Gedanken über meine Krankheit indem sie sich selber darüber informiert, ist einfühlsam, interessiert und geduldig. Ich kann die negativen Bewertungen über sie absolut nicht nachvollziehen.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Besser geht es nicht! Frau Dr. Bohn begleitet mich seit fast zwei Jahren durch eine sehr komplizierte Krankheit. Auch vorher war ich schon bei Ihr. Selbst wenn ich dabei bin mich selber aufzu geben, sie ist da und schafft es immer wieder mich wieder aufzurichten, nicht nur mit Medikamenten auch als Psychotherapeutin. Ich denke das man solche Ärzte an einer Hand abzählen kann. Selbst manche Mutter kämpft nicht so für Ihre Kinder. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet. Auch der Empfang und die komplette Manschaft an Mädels. Einfach unglaublich. Eine kompetenter als die andere. Und wer den Vergleich mit anderen Praxen kennt, der weiß, dass Freundlichkeit nicht immer groß geschrieben wird. Da kann es noch so stressig sein. Man wird immer freundlich und mega kompetent behandelt!! Hut ab vor den Leistungen dieser Praxis!!

Menschlich freundlich kompetent rundum gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Fr. Dr. Bohn ist seit einn paar Jahren meine Hausärztin. gehe (selten) zu ihr wegen grippaler Infekte. Leider sind die Besuche bei Fr. Dr. Bohn immer unerfreulicher geworden, da sie oft vorwürflich auftritt (weil man krank ist) und einen kaum (noch) ernst nimmt. Das war früher besser.

wenig einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christoph Hartenstein Claudia Bohn und Michael Männel

Ging mit anderen Beschwerden zu ihr. Zusammengefasst meinte sie, ich wäre zu dick und wollte mir Eiweißpräparate verkaufen... (ging nicht auf die eigentliche Problematik ein).
Sie fragte gar nicht nach meinen Schilddrüsenwerten (aufgrund welcher ich zugenommen hatte)!!!
Mein Fazit: Wenn ich Eiweißprodukte kaufen möchte, gehe ich in ein einschlägiges Fachgeschäft (o.Internet) . Da zahle ich wenigstens nur die Riegel und spare ich mir immerhin die doch sehr hohe Arztrechnung...

Eiweißriegel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert