Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Dr. med. Rudolf Erlinger

Arzt, Allgemeinmediziner
Hechtstr. 66, 70378 Stuttgart

Bewertung vom 05.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Erlinger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Hausarztpraxis

Freundlich, vertrauensvoll und kompetent. In dieser Hausarztpraxis ist man vom Empfang bis zu den Ärzten sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

Empfehlenswerter Hausarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und vollauf zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und Dr. Erlinger nimmt sich für die Diagnose Zeit. Positiv fallen auch seine freundlichen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hörter

Allgemeinmediziner

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brillianter Diagnostiker

perfekter Hausarzt, breites Spektrum. Ehrlich (hier wird nicht beschönigt), aber ohne den erhobenen Zeigefinger"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt vom alten Schlag

Doktor Erlinger ist nun mit kurzer Unterbrechung seit 1982 mein Hausarzt. Was mir neben seiner fachlichen Kompetenz am besten gefällt ist das er sich Zeit für den Patienten nimmt und auch mal tiefer…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz-Vertrauen-Aufklärung

Bin beim Dr. Erlinger seit 1988 und bin sehr zufrieden. Er hatte für mich immer Verständniss und offenes Ohr. Ich hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt!

Herr Dr. Dr. Erlinger ist seit fast 20 Jahren mein Hausarzt. Ebenso sind die meisten meiner Verwandtschaft bei ihm als Patienten vermerkt. Dr. Erlinger kennt mich, ich würde sagen, in- und auswendig…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015

sehr Freundlich

Termin sofort bekommen trotz Umzuges und unterbesetzung der Sprechstunden hilfen.Sehr nettes Personal und kompetender Freundlicher Doktor...vielen Dank noch mal :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sofortige sehr freundliche & kompetente Hilfe

Seit einem Jahr wohne ich in Stuttgart und muss nur selten zum Arzt, aber wenn es mich voll erwischt und ich sofort ein Medikament brauche, muss ich bis zu 20 Ärzte einen ganzen Vormittag lang…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: 30 bis 50

Dr Dr Erlinger

Sehr sehr zufrieden, konnte mir immer bei allen Gesundheitlichen fragen und Problemen helfen. Freundlichkeit von Herrn Erlinger und seinem Praxis Team hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014

Kompetenz trifft Menschennähe

Seit meinem Umzug nach Mönchfeld, war ich bis jetzt bei drei anderen Ärzten und gab schon fast die Hoffnung auf, in dieser Gegend einen wirklich guten Arzt zu finden, bis ich durch Jameda auf Dres.…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter guter Arzt.

Ich gehe schon seit 30 Jahren zu ihn und bin sehr zufrieden. Auch das Personal, immer freundlich. Was will man mehr."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014

Bester Hausarzt

Bin seit über 10 Jahren Patient und trotz Umzug in einen anderen Stadtteil nehme ich die Fahrt von 25 Minuten auf mich, da man keinen besseren Hausarzt in Stuttgart findet."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014

Super

Einfach SEHR GUTE Arzt!!!! Hat meinem Schwiegervater das Leben gerettet!!!! Sehr kompetent!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zwei sehr gute Ärzte

kompetente Ärzte, mit sehr freundlichen Mitarbeiterinen"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr nette Arzt und Personal

sehr zufrieden stellend mit Räumlichkeit und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014

Kompetenter und super netter arzt!

Super, kompetenter und netter Arzt. Sehr empfehlenswert. Auch die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und energisch. Daumen Hoch 1A!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014

Erfahren und kompetente Ärzte

Da fühle ich mich in sicheren Händen... Endlich mal ein Arzt der sich auch wirklich die zeit nimmt. Genau so auch die Arzthelferinnen sehr kompetent und nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit 30 Jahren Patient von Herrn Dr. Erlinger und werde es auch noch so lange sein, so lange er praktiziert. Die lange Patiententreue sagt doch eigentlich schon alles."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013

trotz vollem Wartezimmer noch ein Ohr für mich!

Ich habe zu ihm auf Empfehlung eines Freundes gewechselt, da mein bisheriger Hausarzt mich mit beginnender Bronchitis nach Hause schickte und lediglich sagte: trink viel! Dr. Dr. Erlinger hat gleich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

Ein sehr Kompetenter und hoch Gebildeter Arzt

Kompetent in Jeter Lage Patientennah freundlich . Praxis Rollstuhlgerecht. Personal freundlich.Hoffendlich bleibt Er uns noch lange erhalten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011

kompetent, sicher, vertrauen schaffend

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. März

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler