Dr. Dr. med. Rudolf Erlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MZM-Med.Zentrum Mönchfeld Dr.med. Rudolf Erlinger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren dort und wurde immer gut behandelt.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter freundlicher und sehr menschlicher Arzt der wirklich sehr gut auf den einzelnen Mensch eingeht und sich auch die notwendige Zeit nimmt!
Wohne mittlerweile 35 km von der Praxis entfernt, aber fahre sehr gern diese Strecke, weil ich mir keinen besseren Arzt vorstellen kann! Toller Arzt kann ich nur empfehlen!!!

Top Arzt! Super nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein toller Arzt und er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team um Dr Erlinger ist kurz gesagt einfach Top . Herr Erlinger nimmt sich immer ZEIT! Fachlich nicht zu toppen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, vertrauensvoll und kompetent. In dieser Hausarztpraxis ist man vom Empfang bis zu den Ärzten sehr gut aufgehoben.

Klasse Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und vollauf zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und Dr. Erlinger nimmt sich für die Diagnose Zeit. Positiv fallen auch seine freundlichen Sprechstundenhilfen ins Auge. Etwas weniger freundlich ist die neue Ärztin im Team, aber insgesamt ist die Praxis vollauf empfehlenswert!

Empfehlenswerter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

perfekter Hausarzt, breites Spektrum. Ehrlich (hier wird nicht beschönigt), aber ohne den erhobenen Zeigefinger

Brillianter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Erlinger ist nun mit kurzer Unterbrechung seit 1982 mein Hausarzt. Was mir neben seiner fachlichen Kompetenz am besten gefällt ist das er sich Zeit für den Patienten nimmt und auch mal tiefer nachgräbt um herauszufinden woher die Probleme kommen. Alles in allem ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

Sehr guter Arzt vom alten Schlag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin beim Dr. Erlinger seit 1988 und bin sehr zufrieden. Er hatte für mich immer Verständniss und offenes Ohr.
Ich hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt!

Kompetenz-Vertrauen-Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Erlinger ist seit fast 20 Jahren mein Hausarzt. Ebenso sind die meisten meiner Verwandtschaft bei ihm als Patienten vermerkt. Dr. Erlinger kennt mich, ich würde sagen, in- und auswendig und weiß daher immer, welche Behandlungsmethode die beste für mich ist. Er nimmt sich immer die Zeit, ist stets freundlich und vor allem ehrlich. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass wir auf gleicher Augenhöhe sind. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen und nehme deswegen die Anfahrt von knapp 25km auf mich. Mir graut es bereits jetzt davor, dass er irgendwann einmal in Rente geht.

Der beste Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert