Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hallschlag 16, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. Elmedina Adzemovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin mit viel Erfahrung!! Durch Ihr fundamentales Wissen und Kompetenz ist Sie in der Lage die richtige Diagnosen zu stellen. Das Praxisteam ist sehr gut, man merkt hier sind Profis am Werk. Da ich Kassenpatient bin und meine Krankenkasse nicht Alles bezahlen kann, finde ich die IGEL Leistungen sehr ansprechend. JA ES GIBT Wartezeiten aber ich kann in der Esrtezeit auch andere Dinge erledigen.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Ärztin und gute Arzthelferinnen, nur die Praxis ist etwas zu klein und es sind immer viele Patienten da immer volles Wartezimmer! Aber sonst alles top!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam drei Wochen in Folge wegen Pfeifferschem Drüsenfieber (welches allerdings nicht erkannt wurde, weil Frau Adzemovic mich kaum untersuchte). Ich wurde immer wieder lediglich krankgeschrieben, in der vierten Woche wurde mir gesagt, sie könne mich nicht weiter krankschreiben. Ich hatte aber nach wie vor starke Symptome. Die Angestellten sind sehr nett. Abstand während Corona= null. Wartezeit+Erreichbarkeit: schrecklich. Ich habe gewechselt.

Ich musste mich selbst behandeln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf der HP von FRAU Dr. Adjemovic habe ich schon eine Bewertung bezüglich des Kennenlerngespräches hinterlassen.
Leider musste die sehr schlecht ausfallen.

Und viel schlechter fällt mein Bild noch aus, als ich heute die Privatrechnung der Ärztin per Post erhielt.
Deutlichste Abrechnungsfehler, ein mitgebrachter Impfstoff Grippeschutzimpfung wurde in Rechnung gestellt, ebenso eine Symptombezogenen Untersuchung, die NIE stattgefunden hat.
Es war ein kurzes Kennenlerngespräch, da ich als Privatpatientin eine neue Hausärztin suche, da meine ehemalige derzeit krankheitshalber nicht mehr praktiziert.

Ich bin relativ fassungslos. So eine Ärztin habe ich noch nie erlebt.
Nicht seriös.

Nicht zu empfehlen / und deutliche Abrechnungsfehler / Note 6 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schnell, freundliches Team, kompetente Menschen.

Freundlich, kompetent. Absolut super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Egal was für ein Problem, man wird mit Respekt und Freude behandelt. Die Schwestern sind alle unglaublich professionell und freundlich, sodass selbst eine Impfung oder Blutabnahme zu einem spaßigen Prozess wird. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Egal wer man ist oder wie man sich verhält, das Team ist immer hilfsbereit und warmherzig.
Die Wartezeit auf einen Termin ist meiner Erfahrung nach sehr kurz und auch im gut ausgestatteten Wartezimmer vergeht die Zeit schnell.
Die Frau Doktor Adzemovic selbst habe ich aufgrund meiner eher kleineren Probleme oft nur kurz zu Gesicht bekommen, aber jedes Mal wurde ich gut behandelt und war froh, eine so sanftmütige und intelligente Ärztin gefunden zu haben.

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Adzemovic nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und auch ihr Team ist immer freundlich und nett. TOP !!!

Sehr liebe und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

TOP Arztpraxis! Frau Dr. ist der Hammer und ihr Personal ist auch top.
Das einzige, was nicht so gut ist, dass es keine Termine gibt und manchmal die Praxis richtig voll ist (z.B. bei Vertretung)!

1A+*...TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schlecht...Sehr lange Wartezeit. „Kommen Sie bitte sofort“ , danach Wartezeit von Stunden. Unfreundliche Empfangsdamen

Sehr lange Wartezeit, unfreundliche Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elmedina Adzemovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wartet länger als im Krankenhaus - ich sitze seit mittlerweile 4 Stunden im Wartezimmer und vor mir sind immer noch 4 weitere Patienten. Ich habe auch das Gefühl, dass die Patienten nicht chronologisch aufgerufen werden. sondern nach dem Zufallsprinzip

Lächerliche Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben