Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin
Jahnstr. 6, Degerloch, Stuttgart

Dr. med. Florian Heer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und sehr gute Beratung und Behandlung. Alles wirklich gut und professionell.
Weiter so und Danke für Ihre Dienstleistungen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn es sowohl im Ärzteteam, als auch beim Praxispersonal einige Veränderungen gab, bleibt der Eindruck sehr positiv. Termine werden schnell vergeben, das Personal ist sehr freundlich und die Ärzte nehmen sich genügend Zeit für die Diagnose und Behandlung. Es wird ein großes Spektrum an Kompetenzen abgedeckt.
Bei Bedarf erfolgt eine Überweisung zum Facharzt.

Kompetentes Team, schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich so einen tollen Hausarzt in Degerloch gefunden habe.
Das ist einer der besten Hausärzten, den ich je mit meinen 40 Jahren getroffen habe.
Die Praxis ist hell, modern, top ausgestattet und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Der Warteraum ist auch der Hammer: mit stillvollen Bildern und angenehmen Musik im Hintergrund, so fühlt man sich beim Warten nicht so wie im Krankenhaus und die Zeit beim Warten vergeht wie im Flug.
Apopro das Warten: die Praxis ist sehr gut organisiert, die Terminvergabe erfolgt flott und ich habe nie länger als max. 10 Minuten gewartet.
Herr Dr. Heer ist sachlich, hört aufmerksam zu, gibt immer die wertvollen Tipps und empfiehlt die Behandlungen, die auf einen Patienten perfekt zugeschnitten sind.
Wenn jemand erwartet, dass Herr Dr. Heer viele Small Talks oder lange tröstende Gespräche führen wird, ist falsch hier, denn um seine Praxis gut zu organisieren, fehlt ihm hierfür die Zeit.
Meine Zeit ist mir auch wichtig, deshalb schätze ich sehr seine Sachlichkeit und kompetente und professionelle Beratung. Ich war ein Paar mal auch bei seinen Kolleginnen: Frau Dr. Bauer und Frau Dr. Schön, die beide Ärztinnen waren auch professionell und freundlich.
Ich empfehle Herrn Dr. Heer wärmstens, bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Perfekte Praxisorganisation, moderne Geräte, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Erfahrung nach ist die Praxis sehr gut organisiert. Herr Dr. Heer habe ich als sehr kompetenten und sehr bemühten Arzt erlebt, der sich für die individuellen Belange seiner Patienten sehr interessiert und sich für diese einsetzt, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Gut organisierte Praxis mit kompetentem und sehr engagiertem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Terminvergaben, angenehmes Team, gute Aufklärung und Beratung über Behandlungsmöglichkeiten, nimmt sich Zeit, deshalb hier auch eine sehr gute Bewertung.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe in der Praxis Dr. Heer einen Gesundheits-Check machen lassen und bin äußerst kompetent, empathisch und freundlich behandelt worden. Herr Dr. Heer nimmt sich sowohl für die umfangreiche und sehr gründliche Untersuchung wie auch für die Besprechung des Gesamtergebnisses sehr viel Zeit. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben, ernst genommen und in professionellen Händen.
Die Praxis ist mit viel Geschmack modern, freundlich und gut strukturiert gestaltet und auch technisch sehr gut ausgestattet. Das sehr freundliche Praxisteam sorgte für eine unkomplizierte Terminvereinbarung und einen reibungslosen Ablauf während der Untersuchungen.
Das ist eine perfekt geführte Praxis, die ich nur empfehlen kann.

Perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich einfach sehr aufgehoben, ein geduldiger, professioneller und zuverlässiger Arzt. Tolles Mitarbeiterteam, eine schöne und top ausgestattete Praxis.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Dr. Heer lässt sich für mich nur als absoluter Glücksgriff beschreiben. Nicht nur ist die Praxis gut strukturiert (sehr gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, überschaubare Wartezeiten), sondern Dr. Heer auch fachlich sehr breit und gut aufgestellt, so bietet er u.a. sehr gute schulmedizinische Asthma Behandlung und auch die TCM Behandlung mit Akupunktur zeigte bei Migräne-Behandlung sehr gute, nachhaltige Erfolge.

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor meinem letzten Besuch bei Dr. Heer hatte ich Angst mich in der Praxis mit Covid-19 anstecken zu können, aber die Prozesse, Abläufe, inkl. der Hygiene-Standards sind so perfekt implementiert, dass man sich jederzeit sicher fühlt. Rezepte und Termine können online gebucht werden, wodurch die Wartezeit sehr kurz ist. Dr. Heer konnte neben einer vorsorglichen Impfung auch ein anderes Probleme dank seiner Erfahrung und den modernen Geräten schnell analysieren und mit zielgerichteten Maßnahmen Abhilfe schaffen. Vielen Dank!!
Ich kann nur jeden ermutigen, auch in der aktuellen Ausnahmesituation, notwendige Arztbesuche nicht unnötig aufzuschieben.

Auch in Corona-Zeiten eine perfekte Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Heer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patienten bei denen und habe neulich meine AOK Karte verloren also hab ich ein Neue beantragt die 7-14 Tage dauert bis es ankommt aber die AOK meinte wenn ich vor Ort bin in der Praxis dann können die ein versicherungsnachweis bestätigen. Als ich dort war in der Praxis hat die Dame am Rezeption richtig Theater angefangen und meinte ich soll das privat zahlen in dem AOK noch auf Lautsprecher war und versucht hat die Dame zu erklären das es bestätigt werden kann aber die war nicht envstdn.

Schlimmste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben