Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Schloßstr. 56, 70176 Stuttgart

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

kann man nur weiterempfehlen! Ich fühle mich bei Herrn Dr. Spieth prima aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr nette und hilfsbereich Arzt

Also ich bin 25 Jahre bei ihm und er ist sehr sehr gut ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt, den ich je hatte

Ich denke, die Überschrift sagt fast schon alles! Herr Spieth ist wirklich kein Halbgott in Weiß, er nimmt sich enorm viel Zeit für die Behandlung. Selbst für ein Gespräch über die momentane…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Costache

Allgemeinmedizinerin

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ruhig, sachlich, dennoch nicht distanziert

Dr. Spieth sieht sehr genau hin, bezieht den Pat. in die Heilüberlegungen mit ein, liefert zu einem Vorschlag noch Alternativen. Er strahlt sehr viel Ruhe und zwischenmenschliche Wärme aus. Der…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017

Sehr Menschlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit ihm und ich kann mit ihm über alles reden er gibt seinen Patienten genug Zeit, Therapie bei ihm war immer erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Kompetent, freundlich, sehr guter Arzt!

Kompetent, freundlich, sehr guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung auch wenn es voll ist.

Dr. Spieth nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, die Wartezeiten sind akzeptabel, Terminvereinbarung ist zu empfehlen. Dr. Spieth hört zu und macht gemeinsam mit dem Patienten Lösungsvorschläge."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Sehr freundlich

Ich war sehr überrascht vom ihm weil er sehr freundlich und dir das Gefühl gibt nicht alleine zu sein mit deiner Krankheit. Nochmals Dankeschön Herr Dr.Spieth für alles ."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter, sehr kompetenter Internist und Hausarzt

Herr Dr. Spieth hat m.E. ein exzellentes medizinisches Fachwissen und ist ein sehr guter Diagnostiker. Ergänzt wird dies durch aufmerksames Zuhören, wenn der Patient seine Beschwerden schildert. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016

kompetenter Arzt gute Diagnose und sehr menschlich

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird man ernst genommen

Herr Dr. Spieth war der einzige Arzt, der mich mit meinen diversen, seltsamen Symptomen ernst genommen hat und mich nicht als 'irre' abgestempelt hat, wie das gern getan wird, wenn man nicht direkt in…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt!! Gibt keinen Vergleich

Ich war bei Dr. Spieth schon bevor er seine Praxis in der Schlossstraße eröffnet hat, und ich kann nur sagen, es gibt keinen Arzt der Vergleichsweise so kompetent ist wie der Dr. Spieth!!! Danke…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich trotz Stress Zeit zum Zuhören. Kein "Halbgott in Weiß". Ganz prima.

Er ist mein neuer Hausarzt, kommt ehrlich, natürlich und von daher sehr vertrauenserweckend rüber. Ich bin froh, bei ihm ,,gelandet" zu sein. Und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Besonders gut…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015

super Arzt :)

Kann man nur weiterempfehlen!!! der beste wo ich jemals in Behandlung war."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und Kompetenter Arzt! der beste in Stuttgart

Endlich! ein Arzt,der mich ernst genommen und mir zugehört hat! sehr nett und kompetent! 100% Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetenter und netter Arzt

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat die Dinge mit mir besprochen und mir nicht einfache eine Behandlung verordnet. Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Habe mich von einem Arzt noch nie so…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2015

STUTTGART ' S BESTER HAUSARZT

Dr. Spieth ist der beste Hausarzt in Stuttgart. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Seine zwei Assistentinnen sind super lieb, mit Ihnen kann man reden und lachen. Das ganze…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015

sehr gut

Ein sehr guter arzt mit herz und zeit"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015

netter Arzt

Kann mit ihn über alles reden und wo er kann hilft auch für die Patienten er ist richtig gut weiter so:-)"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015

Sehr guter Hausarzt

Sehr guter Hausarzt, nimmt sich Zeit. klärt sehr gut auf. Nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015

Man muss es selbst erleben!!!

Dieser Arzt ist wirklich super, da er sich wirklich die zeit nimmt um zu erklären was einem eigentlich fehlt. Er schaut einen an und nicht hindurch. Keine schnelle massenabfertigung . Weiter so und…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015

Nimmt sich Zeit, erklärt, macht Spaß

Absolut zufrieden mit Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der gerne auf seine Patienten eingeht. Man merkt es diesem Arzt an, dass er, trotz seiner Jugend, noch `zur alten Schule`gehört."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoffentlich spricht es sich nicht in ganz Stuttgart herum -

... dass es noch so menschliche Ärzte gibt. Fühle mich auch medizinisch gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wo sind noch mehr solcher Ärzte...?

Ich war zum ersten mal bei Dr. Spieth und ich bin absolut begeistert von Ihm! Wurde gründlich untersucht und wurde auch angehört, Dr. Spieth nimmt sich Zeit für seine Patienten! Man wünscht sich…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenbewertung in Empathie und Sympathie!

Sehr freundlich, einfühlsam, ruft mich sogar sonntags an um sich zu erkundigen!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So sehr zu empfehlen, wenigstens Einer der sich kümmert und hilft!!!!!!!

Mitfühlend, verständnisvoll und durch und durch Mensch geblieben, ohne Standesdünkel und unglaublich kompetent. Kein Arztberuf sondern ein Berufener. Bitte diesen Weg beibehalten!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014

kompetenter hilfsbereiter einfühlender Arzt

Sehr hilfsbereit und kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

- Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten - Sehr freundlich - Hat bei mir bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen"  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler