Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.561 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gunther Pleßmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Termin vereinbaren

Dr. Pleßmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sigmaringer Str. 470567 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gunther Pleßmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Sportmediziner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Facharzt mit Liebe zu seinem Beruf

Dr. Plessmann hat mich in den vergangenen 40 Jahren immer sehr gut betreut und ich möchte mich bei ihm und seinem Team ausdrücklich hierfür bedanken. Er ist ein ausgesprochen kompetenter und empathischer Arzt und verfügt über ein fundiertes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

DANKE

05.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Aufgrund einer langwierigen Virusinfektion war ich bei Dr. Pleßmann erstmals in Behandlung: ich empfand diese als sehr zuvorkommend und mir wurden viel Zeit und Verständnis entgegengebracht.

17.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Erstklassige Behandlung

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Plessmann und bin durchweg zufrieden. Von der Vorsorge über kleine Wehwehchen bis hin zu detaillierter Anamnese und Diagnostik bei tiefergehenden Problemen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung ist immer ausführlich und detailliert.

14.01.2019
OHNE
NOTE

Nur noch für Privatpatienten

Die meisten schlechten Bewertungen von mir sind darauf zurück zuführen das sich Herr Plessmann wohl nur noch Zeit für Privatpatienten hat. Ich war vor ein paar Jahren das letzte Mal bei ihm in Behandlung was damals noch ging ... Inzwischen wird man nur noch am Telefon nach der Versicherung gefragt und dann abgelehnt mit dem Hinweis das man doch jetzt eine Privatpraxis sei. Wenn dem so ist sollte hier zumindest auch das Arztprofil entsprechend angepasst werden.

Kommentar von Dr. Pleßmann am 13.03.2019

Leider kann das Arztprofil auf Jameda nicht dahingehend angepasst werden.Alle Profildaten sind vorgegeben und das Wort Privatpraxis kommt darin nicht vor.Ebensowenig besteht die Möglichkeit einer freien Eingabe.Das ist schade. Dr.Plessmann

20.02.2018
1,0

Kompetent und freundlich

Nimmt sich viel Zeit und erklärt seine Untersuchungen gut. Er macht einen sehr gewissenhaften Eindruck. Verschreibt keine unnötigen Medikamente. Die Praxis ist eine Privatpraxis und somit nur für Privatversicherte zugänglich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe20.561
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Termin vereinbaren

0711/711489

Dr. med. Gunther Pleßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).