Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt
Gablenberger Hauptstr. 29, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Helmut Hans Friedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und absolut zu empfehlen, man kann sich immer auf ihn verlassen.
So wie man sich einen Hausarzt vorstellt, immer ein offenes Ohr, immer wohl überlegt bei der Medikamentenwahl und in Norlagen ebenfalls immer hilfsbereit und zuverlässig.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Habe nach einem Hausarzt gesucht und ihn gefunden. Seit mehreren Jahen betreut er mich zuverlässig und kompetent. Personal ist freundlcih und weiß was es tut.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Dr.Friedmann hat ein sehr nettes und freundliches Personal. Dr.Friedmann nimmt sich auch noch die Zeit die sich auch ein Arzt für seinen Patienten nehmen sollte. Also alles in einem ein sehr guter Arzt.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Auch ohne Termin kommt man relativ schnell dran. Kurze kompetente Untersuchung.

Guter, pragmatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Dieser Arzt interessiert sich nicht für einen!

Wenn man einen Arzt sucht, der einen als Patienten wahrnimmt ist man hier fehl am Platz. Bei meiner Behandlung meinte er, er müsse mehrmals mit anderen Patienten telefonieren, ließ mich ohne ein Wort im Behandlungszimmer stehen und ging zur Rezeption, da der Patient am Telefon anscheinend etwas von Vorne wollte. Ich stand bei geöffneter Tür oben herum frei wie bestellt und nicht abgeholt im Zimmer und musste warten bis er wieder kam - dann kam nicht mal eine Entschuldigung! Kurz darauf wieder ein Telefonat mit einer anderen Patienten. Sein Telefon war laut und MUSSTE das gesamte Arztgespräch mitanhören mit Ergebnissen der Vorherigen Untersuchungen und weiteren Vorgehensweisen!
DATENSCHUTZ gleich NULL!!!

Daraufhin verschrieb er mir ein ziemlich starkes Medikament ohne mir zu sagen was er mir verschreibt, ohne zu fragen, ob ich zudem noch andere Medikamente einnehme, welche sich mit Besagtem nicht vertragen würden, ob ich Allergien habe oder evtl. Schwanger bin.

Alles in Allem sehr vernichtend und absolut unprofessionell!!

Inkompetent, NICHT zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Bin seit ca.2008, seit ich in Stuttgart bin, bei Herrn Dr. Friedmann. Herr Dr. Friedmann ist ein sehr guter Hausarzt alter Schule, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man auch ganz kurzfristig hingehen.
Die Praxis ist sauber, das Team ist nett. Man wird ausführlich über die Diagnose aufgeklärt

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Eine sehr gute artz und sehr freundlich

Sehr nett sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Ein engagierter, kompetenter Arzt - macht noch Hausbesuche, nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten als Gegenüber wahr (nicht, wie heute oft üblich, als irgendeinen "Fall"). Große Erfahrung, guter Diagnostiker, macht sich noch wirklich Gedanken über den kranken Menschen und die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten. Ein guter Hausarzt, wie man ihn heute kaum noch findet und für den ich auch weitere Entfernungen in Kauf nehmen würde.

Ungewöhnlich menschlicher, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Dr. Friedmann nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten!

Guter Arzt! Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Hans Friedmann Praktischer Arzt

Wenn man nur ein Rezept, Überweisung oder Krankschreibung braucht ist das der richtige Arzt. Wer einen Arzt sucht der sich für seine Patienten interessiert und man nicht nur abgefertigt wird sollte sich einen anderen Arzt suchen. Untersuchungen sind mangelhaft, verweigert sogar einen Stuhl oder Bluttest zu machen obwohl man seit ner Woche über Magen Darm Probleme mit Fieber nach einem längeren Auslandsaufenthalt klagt und er einem nicht sagen kann was es ist. Antibiotika wird gerne und zu schnell verschrieben ohne genaue Untersuchung, wodurch ich es schon unnötig genommen habe und ein zweiter Arzt dann zum Glück die Krankheit nach einem Bluttest heraus gefunden hat. Nach einer OP bin ich nicht mal gefragt worden was überhaupt gemacht wurde und für was die schweren Medikamente sind. Von einem Hausarzt erwarte ich etwas anderes und mehr Interesse. Hab bereits in der Apotheke ums Eck auch schon einige andere Patienten gehört die sich auch über Ihn beschwert haben.