Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger
Schönbuchstr. 15, Dürrlewang, Stuttgart

Dr. med. Ines Fleger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger Andere

Emfang ist eine Katastrophe, unhöflich Personal, keine Empathie, NULL Empfehlung

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Fleger Patientin und kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Ich werde immer gut beraten und kann mich immer darauf verlassen, dass sie sich um mich kümmert, ggf. nach Feierabend sogar anruft, wenn etwas Dringendes vorliegt. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, daher muss man gelegentlich etwas länger warten. Für das Ergebnis lohnt es sich aber! DANKE

HAUSÄRZTIN MIT HERZ & KÖPFCHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Der untersuchende Arzt hat genau den Punkt getroffen (im Knie) und mit seinem Verständnis für die Situation. Er hat eine sanfte aber eindrückliche Untersuchung vorgenommen, die im betroffenen Knie klar zu spüren, aber nicht irgendwie übertrieben war. Sehr gut.
Da optisch nichts zu sehen ist kann ich als Betroffene nur staunen.
Dankeschön.

umfassende und überzeugende Knieuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Wir sind dankbar, dass unsere Ärztin Frau Dr. Fleger sich bereit erklärt hat, an den Impfungen gegen Covid teilzunehmen. Das Impfmanagement war super, freundlich und kompetent. Auch darüber hinaus sind wir sowohl mit unsrer Ärztin und dem Team sehr zufrieden. In den google Bewertungen fällt auf, dass die schlechten Bewertungen überwiegend mit fremdländischen Namen unterlegt sind. Da gibt es sicher eine überzogene Anspruchshaltung. Soweit in einer google Bewertung geschrieben wird, dass eine ältere Mitarbeiterin ständig schlechte Laune habe, weiß ich wer gemeint ist. Von älter ist nicht die Rede, darüber hinaus ist Frau Xxxxx ein dauerhafter Bestandteil der Praxis, die ich, als auch meine Frau, sehr schätze. Vor allem in der Corona Phase macht sie einen super Job. Wohl dem der eine solche Mitarbeiterin hat. Alles in allem: eine tolle Praxis mit einer geduldigen, super Ärztin als auch angenehmem Personal. Anregung an die Kritiker: Kommt einfach mal selbst freundlich in die Praxis und nicht mit überzogenen Erwartungen, bringt für die Mitarbeiter mal ein Geschenk mit, dann stimmt die Chemie.

Behandlungen durch die Praxis Dr. Fleger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung alles topp! Freundliches Praxisteam. Trotz vieler Patienten und Telefon sowie Ausfall der EDV ein offenes Ohr. Insbesondere ältere Patienten werden sehr fürsorglich begleitet. Sehr moderne Praxis. Junge und einfühlsame Ärztin. Wasserspender - bei diesen Temperaturen sehr hilfreich.

Gute aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Ich freue mich sehr, endliche eine Ärztin gefunden zu haben, mit der ich zum Einen über all meine Anliegen sprechen kann, zum Anderen aber auch eine Ärztin in ihr gefunden habe, welche sich viel Zeit nimmt und man nie das Gefühl hat abgewiesen oder unverstanden zu sein.
Wirklich einfach toll!
Vielen Dank.

Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Freundlichkeit, Sachkenntnis, Hausbesuche bei meinem Mann nach seinem Schlaganfal

Frau Dr.med.Ines Fleger ist nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichnet: Note : sehr gut
Hört zu und geht ausführlich auf alle vorgebrachten gesundheitlichen Mängel ein.

Kompetenz - Sachlichkeit-Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Frau Dr.Flieger,

nie zuvor habe ich meinen Hausärzten so vertraut wie Ihnen. Aufgrund Ihrer exzellenten Fachkenntnisse, Anamnesen und Kontakten zu besten Fachärzten haben Sie mein Leben gerettet. Ohne die großzügige Zeit welche Sie sich für einen Patienten nehmen wären meine schweren Krankheiten, wie allen anderen Ärtzen nicht aufgefallen. Die Überweisung zum Schlaflabor sowie zum Kardiologen wären ohne Ihre Kontakte nie so schnell zu realisieren gewesen.
Freundliche Ärztin mit Herz!

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis für Innere Medizin Dr.med. Ines Fleger

Gute Ärztin mit excellentem Fachwissen. Trotz voller Praxis nimmt sie sich immer Zeit und geht auf den Patienten ein. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben