Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Ehrich-Kahl

Dr. med. Irmgard Ehrich-Kahl

Ärztin, Internistin
Silberburgstr. 129 a, 70176 Stuttgart

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente verständnisvolle Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren dort Patienten und bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis alle sehr freundlich, unkompliziert, kompetent,hilfsbereit. Als Patient wird man ernst genommen und auch…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr liebe, menschliche Ärztin

Wenn man nicht krank wäre wenn man zu ihr muss würde ich gerne hingehen :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Absolut top!

Seit 1993 die Hausärztin der ganzen Familie. Absolute Zufriedenheit ist sehr untertrieben. Die beste Ärztin, liebe Person und sehr verständnisvoll. Samstags (!!!) geöffnet. Die Angestellten sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Heinemann

Internist

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin mit Herz am rechten Fleck

Die Bewertung wollte ich schon länger mal schreiben. :) Ich habe meinen alten Hausarzt gewechselt, weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Die nette Arzthelferin hat mir nach Schilderung…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Die beste Ärztin in Stuttgart!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Erich-Kahl und super zufrieden! So eine Ärztin ist Gold wert und heutzutage nur noch selten zu finden! Auch die Arzthelferinnen sind super nett! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und mit Herz

Frau Dr. Ehrich-Kahl geht kompetent und mit Herz auf ihre Patienten ein. Sehr empfehlenswert in einer Zeit, in der Ärzte bedenkenlos IGEL-Leistungen verschreiben, um mehr Geld zu verdienen... Die…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016

Empfehle ich weiter

Sehr gute und empathische Ärztin. Sie betreut mich seit viele Jahre. Ich empfehle sie immer wieder weiter. Die Wahl ihrer Arzthelferinnen ist ihr auch gelungen. Die Mädchen ls sind super. Ich danke…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Beste Ärztin in Stuttgart

Meine Ärztin seit über 10 Jahren. Besser gesagt sie ist die Ärztin unserer ganzen Familie. Nur zum Empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und nett ,gut

sie ist sehr gut.aber jetzt muss ich jetzt zum Artzt gehen"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich // Hilfsbereit // Kompetent

Frau Ehrich-Kahl wirkt nach dem ersten Termin sehr freundlich, nimmt sich Zeit, um genau alles zu befragen, scheint kompetent zu sein und ihre Entscheigungen zur weiteren Vorgehensweise sind logisch…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015

Tolle Hausärztin!

Frau Dr. Erich-Kahl ist seit bereits12 Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und behandelt sowohl mit gesundem Menschenverstand als auch mit…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015

super Ärztin

Bin schon über Jahre bei ihr und immer sehr zufrieden. Kann sie jedem weiterempfehlen. Sie ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015

super nett und super kompetent!

man kam schnell dran wurde nett und freundlich behandelt sehr kompetent und weiß was sie tut!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Konpetent und Kümmert sich um die Patienten

Totalle nette Arztin, Sie behandelt man schnell aber gleichseitig passt immer gut auf die Patienten, wenn man eine Frage stellt, sie gibt sich der Zeit etwas zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014

Alles top

Tolle Ärztin und ein Super nettes Praxis Team. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Ärztin, die mein Mann und ich je hatten

Frau Ehrich-Kahl ist seit langem unsere Hausärztin. Wir finden sie super und hatten noch eine so gute Ärztin. Sie achtet darauf, dass der Impfschutz immer passt und macht regelmäßig ein Blutbild.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

tip top

Eine ärztin mit einem gesundem menschenverstand und fachlicher kompetenz.absolut empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012

Top Ärztin

Man hat das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden, und nicht nur Patient. Was mir gut gefällt, dass sie nicht gleich Antibiotikum verschreibt. Mein Immunsystem hat sich dadurch sehr gestärkt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012

Absolut verständnissvoll und kompetent - ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Ehrich-Kahl ist eine klasse Ärztin, die beste die ich bislang hatte! Sie und ihr Team kann ich zu 100% empfehlen :) ! Weiter so!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011

Bewertung vom 29. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler