Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gechinger Str. 1, Aidlingen

Isabela Emilie Kristen-Popa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabela Emilie Kristen-Popa?

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich ,nimmt sich Zeit , auch wenn Wartezimmer voller ist. Erklärt einem ,dass man es auch versteht. Bin durch Bekannte dort hingekommen ,und voll zufrieden.
Praxis ist bisschen in die Jahre gekommen was mich persönlich aber nicht stört ,

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So muss Ärztin sein. Immer freundlich, ehrlich und sehr kompetent.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 .einfach klasse ,sehr kompetent und freundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Top. Nur zu empfehlen. O.O
( ____)

Sehr nette und Gesprächige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fahre seit Jahren nach meinem Wegzug aus Kaltental quer durch Stuttgart zu Ihr. Aufgrund des aufgebauten Vertrauensverhältnisses und der außergewöhnlichen Herz- u. Menschlichkeit sowie der Zeit, die am Menschen gearbeitet wird, kann ich mir keine bessere HAUSÄRZTIN wünschen. Auch wenn die Praxis nicht mit technischen Apparaturen vollgestopft ist, erfolgt eine fundierte Untersuchung mit viel praktischer Erfahrung und ggf. Überweisung zum jeweiligen Facharzt. Und wenn man keinen Termin vereinbaren kann, hat sich für mich eine Wartezeit bisher immer gelohnt! Die Öffnungszeiten sind außerhalb der Sprechstunden per Anrufbeantworter abrufbar. Ich kann diese Ärztin ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Weniger Technik - mehr Zeit am Patienten - eine Hausärztin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1. Besuch: Alles in Ordnung, freundlicher Empfang und man versuchte direkt mir zu helfen.
2. Besuch: Katastrophe!
- Per Telefon war von Dienstag bis Freitag Morgen keiner zu erreichen.
- Öffnungszeiten sind auf diversen Internetseiten falsch angegeben, eine eigene Homepage existiert nicht.

Nachdem ich ihr erklärte dass ich mich leider die ganze Woche nicht telefonisch ankündigen konnte und einfach nicht gerne das Haus verlasse um zum Arzt zu gehen obwohl ich nicht mal weis ob die Praxis offen ist oder nicht, war ich eben erst Freitags da. Nach meiner Erklärung wurde sie plötzlich lauter in der Tonlage und schon etwas unhöflich, ich musste mir von ihr unterstellen lassen überhaupt nicht krank zu sein (eine Untersuchung fand nie statt) und ihrer Meinung nach hätte ich auch nie angerufen. Zwei Sätze später teilte sie mir mit dass das Telefon funktionierte und weitere zwei Sätze später wurde ihre Aussage von ihr selbst geändert, auf einmal war der Telefonanbieter schuld an dem Telefonproblem- wo es doch grade noch funktioniert hat…!?
Ich musste mich schon sehr zusammenreißen wollte es aber trotzdem im guten Versuchen, zeigte ihr wie die Öffnungszeiten angegeben sind worraufhin sie meinte das wär ja veraltet.
Na super, wenn sie davon schon weiß, wieso ändert sie die Angaben nicht.
Nach langem hin und her war mir klar das Frau Dr. Popa eine Ausrede nach der anderen sucht und wir zu keinem Ergebnis kommen werden. Das Ergebnis war eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung obwohl ich nur ein Attest für die Schule brauchte. Außerdem wurde ich auch nur für drei statt vier Tage krank gemeldet, was nach diesem Gespräch wohl auch mein Fehler war, man muss als Patient ja aufjedenfall auswendig wissen zu welchen Öffnungszeiten die Praxis offen ist und wann zu ist. -Ironie!

Egal ob das Telefon funktioniert oder nicht- Kommunikationsprobleme sind dort wohl kein Einzelfall- damit ist nicht der Akzent der Ärztin oder Arzthelferin gemeint!

Sehr unkompetent- schiebt jegliche Schuld von sich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen. Mir wurde fälschlicherweise eine doppelt so hohe Medikamentendosis verschrieben. Zum Glück wurde das noch rechtzeitig bemerkt. Auf Nachfrage wurde jegliche Schuld von sich gewiesen. Ich musste die Kosten privat übernehmen. Die Ärztin wurde laut und sprach plötzlich von nie statt gefundenen Beratungsgesprächen, die sie mir in Rechnung stellen könnte. Mir wurde mit dem Anwalt gedroht, als ich vorgeschlagen habe dass die Ärztin die zweite (überflüssige) Dosis übernimmt und aufbewahrt. Keine Einsicht, sehr unfreundlicher Umgangston und Inkompetenz bei der Verschreibung von Medikamenten. Bitte aufpassen! Ich werde diese Ärztin nicht mehr aufsuchen.

Vorsicht bei dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fahre einmal quer durch die Stadt nach dem Umzug, aber Fr. Dr. Kristen-Popa gebe ich nicht auf! Das ist noch eine Ärztin, die sagt, was Sie denkt...
Nimmt sich viel Zeit, erklärt gut, steckt durch Ihre Gute Laune an.
Auch die Arzthelferin ist super toll! Immer freundlich und nett. Auch bei Stress.
Kleine, "altbackene" Praxis (nicht modern, aber es kommt ja auf das kompetente Personal an!), das Wartezimmer hat Wohnzimmercharakter, aber dennoch sehr empfehlenswert!

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Isabela E. Kristen-Popa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst war ich ein wenig irritiert als ich vor der Praxis stand, die in einem Wohngebiet ist. Auch die Art der Praxis ist wohl in Deutschland nicht weit verbreitet. Man kommt nicht rein und steht vor der Theke. Man merkt, dass es mal eine Wohnung gewesen sein muss.
Jedoch wird man, wenn man das Wartezimmer erreicht hat freundlichst von der Arzthelferin und der Frau Doktor empfangen. Sie warteten sozusagen auf mich. Frau Doktor hat einen Akzent was vielleicht manch einen irritieren kann. Jedoch überschüttet Sie einen mit Ihrer herzlichen und glücklichen Art und Weise, dass die Irritation nicht lange anhält.
Ich folgte ihr in das Arztzimmer welches nun nicht sehr schön eingerichtet war, aber es geht ja auch um den Arzt nicht um das Ambiente.
Sie nahm sich meiner an und hörte genau zu. Schnell kam sie zu einer Diagnose und ich fühlte mich gut beratschlagt.
Eine tolle Frau! Etwas urig dort aber das interessiert mich im nachhinein gar nicht.

Freundliche, herzliche und glückliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert