Praxis

NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin
Nöllenstr. 12, Botnang, Stuttgart

Dr. med. Jan Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 390..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Jan Schiller nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten.
Ein sehr freundliches Praxisteam. kaum lange Wartezeiten. Ich kann nur
sehr viel positives berichten. Bleibe bei dieser Arztpraxis.

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

und in der neuen Praxis auch völlig up to date was die Kommunikationswege und Ausstattung angeht (neben neueren Behandlungsmethoden).
Immer ein offenes Ohr was auch zur gesamtheitlichen Betrachtung der Dinge führt.
Das nette Praxisteam drumherum ist dabei ebenfalls nicht außer Acht zu lassen.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Doktor Schiller ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, hört aufmerksam zu, nimmt die Sorgen ernst und checkt alles ab. Er wird nie unnötig Medikamente verschreiben. Er schaut sich das ganze Bild an, ob man sich physisch oder aber auch psychisch nicht gut fühlt, findet er immer eine Lösung. Bei ihm fühlt man sich wohl und bestens versorgt. Vielen herzlichen Dank Doctor Schiller. Sie haben mir sehr geholfen. Ich bleibe Ihnen treu.

Der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schiller hat sich als Hausarzt in Stuttgart bei mir seit ich hier lebe (7 Jahre) absolut bewährt. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Nachdem man versäumt hatte die Ergebnisse mitzuteilen rief er auf Nachfrage persönlich zurück und hat es nachgeholt - super.

Sehr zu empfehlen.

Freundlich & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Ich habe meinen Arzt vor ein paar Jahren gewechselt und bin bei Herrn Dr. Schiller gelandet, weil ein Arzt mind. eine Generation jünger sein sollte als der Patient. Für mich war es die richtige Entscheidung. Gerade als Patient mit ironischen Beschwerden, wirst du bei deinem Hausarzt irgendwann nicht mehr ernst genommen. Jetzt kommt die schon wieder mit irgendwelchen Wehechen wie schon die letzten 20 Jahre?! Immer die selbe Behandlung, immer die selbe Medikation. Bis der Simulant gestorben ?!

Sachlich und fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und sieht über den Tellerr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Schiller erfahren als sehr kompetenten, freundlichen Arzt.
Ich habe über meinen Zustand berichtet - er hat mir genau zugehört - ist auf jedes meiner Anliegen eingegangen - hat mit genauestens erklärt welche Therapie und Medikamente er für notwendig hält und warum.
Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben und sicher gefühlt wie bei Dr. Schiller.
Er ist ein hervoragender Arzt und ein sehr einfühlsamer Mensch.
Dank auch an sein tolles Team - immer freundlich - immer zuvorkommend - man fühlt sich als Patient willkommen - gefühlt ein tolles Klima.
Danke an Sie alle - ich wünsche mir, dass viele Praxen in Stuttgart so gewissenhaft und immer freundlich mit allen Patienten umgehen würden.

Dr. Schiller - einfach ein toller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schiller hört immer gut zu und ließt auch zwischen den Zeilen mit! Empathie in Kombination mit sehr gutem Fachwissen machte für mich bis jetzt jeden Besuch angenehm und erfolgreich!

Emphatisch Korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schiller ist der ideale Arzt des Vertrauens. (Fast) immer schnell zu erreichen, immer freundlich und ruhig. Extrem gründlich, kann die Themen gut für Laien verständlich erklären, nimmt sich viel Zeit. Ist den Patienten sehr zugewandt. Dazu humorvoll.

Kompetent, Souverän, Schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Ein guter arzt mit starken nerven

Trotz stress immer top zugewandt und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NUO Med Dr.med. Jan Schiller Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Dr. Schiller seit langem und werde von ihm bestens beraten und umsichtig betreut: ein Arzt, der dem Patienten freundlich und aufmerksam zugewandt ist und dem man sich und seine Gesundheit unbedingt anvertrauen kann.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen