Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Jan Schiller

Arzt, Internist
Olgastr. 111, 70180 Stuttgart

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schiller hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir sind begeistert!!!

Ohne Übertreibung haben wir Herrn Dr. Schiller zu verdanken, dass aufgrund seines kompetenten und schnellen Handelns meine Frau wieder gesund oder gar noch am Leben ist. Auch um meine mentalen…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Bei meiner Arztsuche verlasse ich mich stets auf die Beurteilung von Jameda. Und auch hier gab die Bewertung recht. Nicht nur ist Herr Dr. Schiller ist ein fachlich sehr versierter Arzt, auch…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Bewertung vom 04.07.2016

Erfahren und sehr kompetent

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ausführliche Informationen zu allen krankheitsfragen"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Toller Arzt, der sich die Zeit nimmt die Diagnose zu erläutern und auf Rückfragen eingeht. Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt den es gibt !!!

Einfach Super. Der Dr., das Team, einfach unerreichbar für andere Praxen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert

Nett, kompetent & lacht auch mal

Super Arzt! Hilft weiter und nimmt einen ernst. Gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: unter 30

toller Arzt!

Dr. Schiller ist sehr freundlich und kompetent und ich habe mich ab der ersten Sekunde bei ihm sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Praxis ist super organisiert. Was für ein Glück, dort gelandet…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, kann ich weiterempfehlen.

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, man wird ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unnötige Wartezeit

Termin bei Dr. Schiller am Vormittag. Ich hatte mein Anliegen telefonisch im Voraus mitgeteilt und auch beim Anmelden vor Ort. Mit wurde mitgeteilt, die Erstuntersuchung wird hier gemacht und danach…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett, komperent

Alles bestens, kann den Arzt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Schiller ist der bisher Beste Hausarzt, den ich je besucht habe. Selten habe ich eine solche Emphatie und Verständnis erfahren. Man hat das Gefühl, das er sich immer so lange Zeit nimmt,…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt gefunden!

Die Praxis ist super organisiert und das Team immer freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben, immer richtig behandelt und habe mit Dr. Schiller meinen Hausarzt in Stuttgart gefunden :)"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut aufgehoben und betreut

In der größten Hektik blieben alle freundlich. Dr. Schiller ruhig freundlich und sehr gründlich wie immer bei der Untersuchung. Für mich die Praxis meines Vertrauens. DANKE"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Top!

Dr. Schiller ist der beste Arzt, den ich je hatte: Sehr kompetent, immer freundlich, hat immer auch eine "Extra"-Minute für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt!

Der beste Arzt den ich je hatte! Leider wohne ich nicht mehr in Stuttgart, aber ich kann ihn nur jedem empfehlen. Er hat mich zu meiner schwersten Zeit Super begleitet und mir gute Spezialisten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Sehr kompetent

Auch bei Hausbesuchen nimmt sich Dr. Schiller Zeit und kümmert sich um alles."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Spitzenarzt

Hab mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Er wurde mir selber empfohlen und kann nur hoffen, dass er noch laaange praktiziert. Ein ganz toller Mensch u Arzt, verständnisvoll u…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012

Sehr kompetent und sehr nett und verständnisvoll

Dr. Schiller ist mein Hausarzt und ich fühle mich dort gut angenommen. Er gibt sich sehr viel Mühe und berät bestens. Ein Arzt wie er sein sollte nach alter Väter Sitte. Sehr empfehlenswert !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein echter Lichtblick!

Ich habe wegen chronischer Beschwerden schon viele Wartezimmer von innen gesehen... Nur bei diesem hatte ich noch nicht einmal Zeit, eine der zahlreichen Zeitschriften überhaupt nur aufzuschlagen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

toller Arzt !

Ich habe Dr. Schiller vor ein ca 2 Jahren kennengelernt - in einer Phase, in der es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht ging und ich kein Vertrauen mehr in einen Kassenarzt hatte. Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ich bin umgezogen und war noch nicht oft bei Dr. Schiller. Aber man wird freundlich behandelt und er hört zu. Termine sind immer, wenn man selber ein wenig flexibel ist, machbar. Bisher also nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensarzt

menschlich und fachlich so wie man sich einen Hausarzt wünscht"  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab