Dr. med. Jürgen Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Libanonstr. 4+6, Stuttgart

Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Libanonstr. 4+6, Stuttgart

Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Standort: Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Hier sind sie bestimmt gut aufgehoben wenn es um ihren Gesundheit geht.
Sie bekommen auch alle Informationen über ihren Anliegen/Leiden und Praxis Tipps die sie auch brauchen werden.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent - nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr kompetent - nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Ich habe mir Herrn Dr. Held vor einigen Jahren als Hausarzt ausgesucht und obwohl ich inzwischen innerhalb Stuttgarts umgezogen bin, bleibe ich ihm treu. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles sehr gut und ist dabei ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist ansprechend und die Mitarbeiter sind freundlich.

Seit mehreren Jahren gut, freundlich und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Ein Arzt, der sich mit dem Patienten und dessen Krankheit befasst und darauf eingeht.

Standort: Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Ich bin heute das erste Mal zu Dr. Held und bin überaus erstaunt wie kompetent er ist. Er hat sich Zeit für mich genommen und hat mir ganz genau erklärt wie mein akuter Bronchitis zustande kommt. Durch mein Asthma haben meine Bronchen es doppelt so schwer, dies hat er gleich erkannt und konnte mir ein geeignetes Rezept verschreiben. Mein Arzt des "Vertrauens" dagegen hat mich nur duchgewunken, mich weder kontrolliert noch abgehorcht und meinte nur ich solle das auskurieren. Es sei nur eine Erkältung... Ich werde meinen Arzt nun wechseln :-)

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Herr Dr. Held ist ein Arzt, bei dem ich mich gut verstanden und beraten fühle. Hier bekomme ich Antworten so, dass ich sie gut verstehen kann. Es ist schön, wenn ein Arzt so auf einen eingeht, dass man sich wirklich als einzelne Person gesehen fühlt. Die Praxis ist gut geführt, das ganze Team außerodentlich freundlich, und ich schätze die besonders angenehme Atmosphäre. Von der medizinischen Kompetenz hier bin ich überzeugt und fühle mich sicher und bestens behandelt.

Verständnis, Kompetenz, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marc Schützenauer und Jürgen Held

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung dieses Arztes! Er nimmt sich sehr lange und ausführlich Zeit für die Behandlung seiner Patienten und wirkt kompetent, ist sehr freundlich (gilt für das gesamte Personal!) und in der Praxis fühlt man sich wie in einer Wellness-Oase! Daumen hoch!

Top privatärztliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert