Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Teubner
Die Bewertungen von Dr. Teubner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl Mathias Teubner

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Dres. Karl M. Teubner Albrecht G. Maier und ...
Industriestr. 4
70565 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Karl Mathias Teubner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Teubner hinterlegt. Sind Sie Dr. Teubner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Teubner

Artikel von Dr. Teubner

Das sagen Patienten über Dr. Teubner

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Info-gespräche bei H. Dr. Teuber waren sehr informativ und sehr freundlich

Die vorab Info über die bevorstehende Coloskopie sowie die nachfolgende Durchführung wurden wie die letzten durchgeführten Coloskopien vor Jahren super durchgeführt. Das gesamte Team macht einen sehr guten Job."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich kann die Praxis und Herrn Dr Teubner sehr empfehlen. Herr Dr. Teubner ist sehr professionell, geduldig, freundlich, aufmerksam und nimmt sich immer sehr viel Zeit einen. Ich fühlte mich auf Anhieb aufgehoben. Durch meinen weiten Anfahrtsweg kann ich oft nicht in die Praxis kommen und ich bitte deshalb um Rückruf. Herr Dr. Teubner hat sich immer gemeldet und sich jederzeit um mein Anliegen gekümmert. Auch sein Team und seine Kollegen sind sehr kompetent. Ich fühle mich seit seiner Behandlung wieder richtig gut und bin dankbar, dass es solche Menschen gibt!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser kann man es nicht machen

Es gibt nicht einen Punkt, den man kritisieren könnte. Sowohl der Arzt wie auch die gesamte Belegschaft sehr kompetent, freundlich und äußerst zuvorkommend. Auch die Tatsache, dass man am Samstag zur Untersuchung kommen kann finde ich außergewöhnlich."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, Alter: über 50

Sehr angenehmes, freundliches, kompetentes Personal; sehr gute Arzterfahrung.

War durchweg eine positive Erfahrung, angefangen von der Terminvergabe, über das Vorgespräch bis hin zur Behandlung. Personal sehr freundlich und kompetent. Vorbildliches Auftreten und Behandlung durch Hrn. Dr. Teubner."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Jeder Weg lohnt sich dorthin

Ich kann die Praxis und Herr dr Teubner bestens empfehlen. Der Teubner wirkte auf mich sehr menschlich und kompetent. Trotz des großen Andrangs nimmt er sich Zeit für den Patient. Es ist ja nicht gerade der angenehmeste Arztbesuch doch dr. Teubner und sein Team unterstützen diese Art von Termin sehr menschlich, verständnisvoll und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teubner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teubner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens