Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Teubner

Arzt, Internist

Industriestr. 470565 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Karl Mathias Teubner?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karl M. Teubner Albrecht G. Maier und Dietmar Vogler

Dr. Teubner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Stuttgart

02.03.2021

Sehr gute Behandlung

Die Praxis kann ich sehr empfehlen. Sehr gut durchorganisiert, ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen.

Gute Aufklärung, vor Ort, kaum Wartezeiten.

Gutes Vor-und Nachgespräch mit behandelndem Arzt.

12.02.2021

Darmspiegelung - hervorragende Behandlung durch Dr. Teubner, Top Praxis

Dr. Teubner nahm sich beim freundlichen, informativen Vorgespräch Zeit. Ich fühlte mich in guten Händen. In der modernen Praxis wirkte alles hoch professionell, gut ausgestattet. Die Mitglieder des Teams waren freundlich, mitfühlend, schnell aber nicht gehetzt. Bei der DS wurde mir u.a. ein flacher Polyp entfernt. Ich wünschte, ich hätte mich vorab besser informiert, dann hätte ich danach die richtigen Fragen gestellt. Es war wohl eine Meisterleistung, ich bin sehr dankbar, mir geht es gut.

31.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ambulante Vorsorgeuntersuchung am Samstag *****S

Eine Vorsorgeuntersuchung durch Gastro- und Coloskopie sollte jedem Menschen ab einem gewissen Alter sehr ans Herz gelegt werden, da es vermutlich die effektivste Vorsorgeuntersuchung ist. Ich bin selbst Arzt, jedoch auf einem ganz anderen Fachgebiet. Leider musste ich schon häufiger eine entsprechende Untersuchung über mich ergehen lassen und habe auch durch aus auch schlechtere Erfahrung gemacht. Zunächst möchte ich jedem, noch unerfahrenem Pat. empfehlen, daß Angebot während der Untersuchung zu schlafen anzunehmen. Hierdurch wird diese Untersuchung in den Händen eines sehr sympathischen Arztes wie Dr. Teubner überhaupt kein Problem! Sie schlafen ein, wachen auf und alles ist vorüber! Für mich als selbständiger Arzt ist es immer ein Problem Zeit für diese so wichtige Untersuchung zu finden, so schiebe ich sie gerne auf. Da die Untersuchung aber an einem Samstag stattfindet, ist es überhaupt kein Problem, die Untersuchung selbst und die Vorbereitung durchzuführen ohne dafür gesondert frei also Urlaub nehmen zu müssen. Zuvor habe ich durch vermutlich eine zu hohe Dosis an Schlafmedikamenten und anschließenden Bauchschmerzen meist 1-2 Tage gebraucht, um wieder zur Normalität zurück zu finden. Nach der Untersuchung bei Herrn Teubner hatte ich überhaupt keine Beschwerden, was sich anfühlte wie ein geschenktes Wochenende. Die Spezialisierung auf diese Diagnostik, die Erfahrung und Routine kommt einem Patienten hierbei ganz offensichtlich sehr zu Gute. Organisation und Freundlichkeit in der Praxis ist wirklich aussergewöhnlich gut und das Personal vermittelt den Eindruck gerne in dieser Praxis zu arbeiten.

Vielen Dank! Und als niedergelassener Kollege, der ebenfalls versucht seine Praxis überdurchschnittlich zu organisieren und für eine gute Stimmung bei seinem Personal zu sorgen: Respekt! Ich bin wirklich insgesamt sehr beeindruckt von diesem Erlebnis.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis, wo selbst die Darmspiegelung angenehm ist!

Habe nun zum 6. Mal einen sehr kompetenten, empathischen Arzt, meist freundlich-umsichtige MFAs, beste Zeitorganisation und eine funktional top ausgerüstete Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre erlebt. Danke!

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nur telefonische Terminvereinbarung, aber nicht erreichbar

Versuche seit Tagen zu unterschiedlichen Zeiten einen Termin zu vereinbaren, wie auf der Website gewünscht. Leider ist entweder besetzt, klingelt durch o man Ruft außerhalb der Sprechzeit an 17.30, obwohl auf der Ansage 18.30 angeben wird. Offenbar sind keine Patienten erwünscht!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda: