Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchheimer Str. 61, Heumaden, Stuttgart

Dr. med. Kathrin Ellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Arzt und die Empfangsdame waren sehr freundlich!

Ich bin eine ausländische Studentin. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich zu einem Arzt im Ausland ging, deshalb war ich sehr besorgt. Aber alle im Krankenhaus waren sehr freundlich und gaben mir das Gefühl, mich sehr wohl zu fühlen. Die Ärzte haben mir sehr aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass sie sehr vertrauenswürdig sind.

Die Beratung war sehr hilfreich, mit einer genauen Diagnose und einer ausführlichen Erklärung.

Ich spreche kein Deutsch, aber alle waren sehr höflich und hilfsbereit, und ich würde es allen Studenten der Universität empfehlen, die in der Gegend von Sillenbuch wohnen.

The doctor and the receptionist were very kind! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ellinger hat sich sowohl für mich (privat versichert)als auch meinen Mann (Kasse) jeweils viel Zeit genommen und ist dabei stets freundlich, abwägend und kompetent. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und gut betreut. Bei meinem Mann kam ihr Team darauf, eine seltene Krankheit in Betracht zu ziehen, was den Therapieplan sehr beschleunigte. Auch die Sprechstundenhilfen sind trotz stressiger Situationen stets freundlich. Wir bleiben auf jeden Fall bei ihr.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, Damen am Empfang überschreiten ihre Kompetenzen, Leistungen werden verweigert weil Praxis überlastet, Befunde werden nicht richtig durchgesprochen

Betreuung wird abhängig von der Praxisauslastung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und prima eingespieltes Team! Freue mich, dass ich hier so schnell eine gute Ärztin gefunden habe. Gute Empfehlungen für weitergehende Behandlungen.

Neue Ärztin nach Umzug gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist gut zu wissen, dass noch Ärzte gibt, dennen das Wohl und die Gesundheit ihrer Patieneten ein grosses Anliegen ist. Bei Fr. Dr. med. Ellinger und ihrem Team ist das der Fall!
Ich habe mich gut beraten und aufgenommen gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist zeitgemäß und freundlich. Als Patient wünsche ich mir das und habe es in der Praxis von Fr. Dr. med. Ellinger gefunden.
Vielen Dank für die gute Behandlung und die Freundlichkeit die ich erleben durfte!

TOP Ärztin mit TOP Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ebenso wie auch ihr Praxisteam (das ihr in Sachen Geduld, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in nichts nachsteht). Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, geht gut auf sie ein, berät adäquat und umfassend.
Sehr empfehlenswerte Arztpraxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Hengstler gestoßen und möchte diese Praxis auch nicht mehr missen!
Sehr nette Ärztin die sich intensiv Zeit für mich genommen hat. Die Praxis besteht aus einem sehr freundlichen Team hier fühlt man sich definitiv wohl.

Sehr gute, nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte hauptsächlich die beiden medizinischen Angestellten am Empfang loben. Trotz vieler Patienten, ununterbrochen Telefonklingeln sind sie warmherzig, geduldig und haben immer ein nettes Wort auf den Lippen. So möchte man als Patient empfangen werden. Dies gibt einem das Gefühlt, dass jedem geholfen werden kann und will. Ich kann nur sagen: Weiter so.

Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine durchaus positive Erfahrung, welche in in dieser Praxis erlebt habe.

Sehr kompetente Ärztin und Praxismanagerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Ellinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Hausartzpraxis. Man fühlt sich gut aufgehoben !

Kompetente, nette Ärztin. Sehr freundliches und gut organisiertes Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben